Spiele werden in der Abwehr entschieden
Handball-EM 2026 - Finalwochenende
-
-
Abwehr ist der Schlüssel
-
Super Start in die zweite Halbzeit! Die Auszeit von Dagur könnte fast schon zu spät kommen. Jetzt durchziehen und das Spiel gerne vorzeitig entscheiden.
-
Freundschaft!
Deutschland nutzt Kroatien so langsam ab. Die Teams sind leistungsmäßig nicht weit auseinander. Aber die Steals oder Unterbrechungen summieren sich jetzt so nach und nach.
Da kommt dann vielleicht (hoffentlich) auch die größere Qualität von der Bank ins Spiel. Man hat das Gefühl, dass bei Deutschland jeder Spieler mehr oder weniger 1:1 ersetzt werden kann. Bei Kroatien bin ich mir nicht so sicher, ob das auch so möglich ist.
-
Freundschaft!
Ich glaube nicht, dass das noch einmal zurück kippt. In der zweiten Halbzeit sollte der Spielplan der Kroaten stärker auswirken, falls er das tut.
-
Freundschaft!
Deutschland nutzt Kroatien so langsam ab. Die Teams sind leistungsmäßig nicht weit auseinander. Aber die Steals oder Unterbrechungen summieren sich jetzt so nach und nach.
Nehmen wir Martinovic raus, sind wir für mich auf jeder Position besser und breiter aufgestellt und harmonieren auch zusammen besser
-
Bis dato keene 2min. Erstaunlich und ungewöhnlich
-
B(l)ockstarke Abwehr
-
Ich hab den Verdacht, dass einer der Kroaten gleich nervlich eskaliert.
-
Ich hab den Verdacht, dass einer der Kroaten gleich nervlich eskaliert.
Dafür ist das Spiel zu einseitig
-
Freundschaft!
Da kommt dann vielleicht (hoffentlich) auch die größere Qualität von der Bank ins Spiel. Man hat das Gefühl, dass bei Deutschland jeder Spieler mehr oder weniger 1:1 ersetzt werden kann. Bei Kroatien bin ich mir nicht so sicher, ob das auch so möglich ist.
Ich finde sogar, dass die Kroaten eine gute Tiefe im Kader haben. Viel mehr als zur Balic-Zeit. Aber eben nicht ganz die Extraklasse.
-
Offensiv heute sehr stark und ausgeglichen. Ich sehe Rheiners One-man-show hier nicht, sondern eine gute Leistung von allen.
-
Würde Knorr jetzt 5-7 min Erholungspause gönnen
-
Was ein Pass von Köster, geil
-
So langsam sieht es gut aus.

Auch gut für meine Nerven.
-
Rauzan steht jetzt bei 17 von 17 vom Kreis. Erst 23 und aktuell bei Sesvete.
-
Man hat das Außenspiel wieder entdeckt🙏🏼
-
Also wenn jetzt noch Dahmke trifft....
-
Läuft gerade zu gut, um wahr zu sein
-
Le Chiffre hat da irgendwas gedreht ...
-