Michael Haaß.
Clever ist er jedenfalls. Und gut verkaufen kann er sich offensichtlich auch, der Erfolgstrainer.
Toi, toi, toi, vielleicht klappt es ja diesmal.
Michael Haaß.
Clever ist er jedenfalls. Und gut verkaufen kann er sich offensichtlich auch, der Erfolgstrainer.
Toi, toi, toi, vielleicht klappt es ja diesmal.
Eine "Prozesswelle"?
Mit welchem Ziel und welchem Plan mittel- und langristig?
Die Eulen geben seit geraumer Zeit nicht gerade ein Bild ab, dass deutlich aufzeigt, wohin sie wollen/streben...
Danke! Genau richtig.
Wie Schorle seinen Job als Feuerwehrmann dort so erledigt hat?
Ehrlich gesagt ist mir das recht egal.
Ich weiss, dass es einige Sympathisanten/ Fans von Schorle und seiner Übungsleiterphilosophie gibt.
Ich gehöre nicht dazu.
Na man wird schon einen befreundeten Spielerberater konsultieren, der auch Trainer im Portfolio hat.
Wie kommst du denn ausgerechnet auf diese Agentur?
Soweit ich weiss, dealt Ulli Roth z.B. auch mit Spielern und Trainern.
Was soll ich denn in Schwartau nachfragen?
Mich würde es ganz und gar nicht wundern wenn plötzlich Schorle Roth auf der Matte stünde.
Das allerdings wäre meiner Meinung nach der endgültige Genickschuss für die Eulen.
Wer sich für deutschen Handball nicht interessiert wird sich schon gar keinen Ausländischen anschauen und dafür noch extra bezahlen.
Handball ist wohl mittlerweile nur noch die drittbeliebteste Sportart. Erstmal gilt es, das bestehende GesamtAngebot von DYN noch attraktiver zu machen.
Ja, wie die superkontinuierliche Beinahepleite.…
Nein, für mich zeigt das einfach, dass auch mit geringen Mitteln ein guter Kader aufgestellt werden kann.
Es braucht halt Leute, die das können.
Die scheint Hüttenberg zu haben und andere eben nicht
Genau so ist es.
Ist schon was durchgesickert mit wem man in Kontakt steht für den Posten des Trainers?
Was geht da? In Essen vielleicht was, in Hüttenberg eher nix. Aber daheim gegen die beiden Aufsteiger MUSS man gewinnen und gegen den TVG kann man siegen..
Ja, ich glaube, dieses Jahr gibt es wieder ein breites Feld an Abstiegsgefährdeten. Dormagen gehört auf jeden Fall dazu.
Ich bin gar nicht so drin in eurer Historie. Hattet ihr grossen Aderlass vor dieser Saison?
"Die Frage von Montoya hatte wohl auch eigene Motive hinsichtlich der Eulen."
Schon wieder falsch.
Was bildest du dir ein mir hier in anderen Threads Dinge zu unterstellen?
Genug jetzt.
Mühsam vs Dormagen gewonnen. 2 Punkte plus. Pflichtsieg, mehr nicht.
Entschuldigung, wie sind denn die Ziele von Dormagen diese Saison? Und gegen wen gedenken die Dormagener gewinnen zu wollen wenn nicht zuhause gegen die Eulen?
Achso. Umso besser.
Ich habe da so einen Verdacht ...
wie ist noch der Name dieser Familiendynastie in Bittenfeld?
Schweickhard.
Einer von beiden hat doch momentan auch "frei", oder?!
Wobei mir das als Lösung gar nicht gefallen würde, aber wohl bezahlbar wäre.
Wetzlar war kein Karrieremove. Einer der wenigen Vollzeittrainer on the bench. Zudem aktuell ohne Gehalt.
Schickt man Kogut weg, kann bei Carstens drauf legen. Hat der in Minden viele Jahre komplett allein gemacht.
Bei der Lösung wäre ich voll dabei!
Frank Carstens
Ist vermutlich die falsche Gehaltsklasse, wäre aber super.
Einfach alles was du zu mir bzw über mich schreibst ist falsch.
Ich widerspreche mir in keinster Weise.
Deine Einschätzung meiner Beiträge beruht wohl darauf, dass du eben diese offensichtlich nicht wirklich liest, deren Inhalt nicht korrekt aufnimmst, die Betonungen darin nicht erkennst (obwohl ganz offensichtlich) und die zeitlichen Zusammenhänge beiseite schiebst. Und das war nicht das erste mal, dass dir das passiert ist. Entweder kannst du es nicht besser oder willst es einfach nicht besser.
Noch ein letztes mal für dich, denn ab jetzt werd ich auf deine infantilen Unterstellungen nicht mehr eingehen.
Ich schrieb zu Anfang der Saison, nach dem ersten Spiel, dass sich das Spiel mit Bülow auf der Mitte deutlich besser anlässt, besser aussieht und dass er sich tunlichst nicht verletzen darf. Nicht mehr.
Desweiteren erwähnte ich, dass C. Deller ein guter Mann ist und Ruhe in den Laden reinbringen wird. Das hat er getan, oder nicht?! Im Zusammenhang mit Deller schrieb ich NICHT davon, dass sich sein Mitwirken in irgendeiner Weise positiv auf die sportliche Komponente auswirken würde oder könnte. Korrekt?!
Später, nach zwei verlorenen Spielen, schrieb ich davon, dass der erste positive Eindruck zum Auftrete der Mannschaft sich leider nicht stabilisieren konnte und es jetzt bereits wieder bergab ginge.
Jeder kann das hier nachlesen! Sind nur ein paar Seiten, nicht viel Aufwand. Vielleicht gibst du dir ja mal die Mühe, allerdings bin ich da eher skeptisch.
Und was du als "Polemik" abtust nenne ich "Finger in die Wunde legen". Man könnte auch sagen, es entspricht schlicht und ergreifend den Tatsachen/ der Realität! Wie du das nennst ist mir Bumms.
PS. Die Mentaltrainerin, die ich ansprach und die du als länger schon nicht mehr existent bezeichnest, wird auf der Eulen Webseite unter "Team" weiterhin als "Mentaltrainerin" geführt. Darüber hinaus ist Spielstatistik traditionell Sache des Co-Trainers. Das war immer so und das ist so, überall.
Und jetzt: Tschüss, Eulendingens
Ist er verbeamtet?