Hier der Artikel.
Man hat scheinbar Geldgeber/Bürgen für den akuten Notstand gefunden. Heutzutage wirklich nicht schlecht, Hut ab!
Hier der Artikel.
Man hat scheinbar Geldgeber/Bürgen für den akuten Notstand gefunden. Heutzutage wirklich nicht schlecht, Hut ab!
Puh, gerade mal reingehört. Schwere Kost... passt aber vielleicht zum ü75-Publikum 😉
😁😁😁aber wirklich! Schon mausetot bevor es überhaupt losgeht!
Das hat niemand in Kiel verdient !
Du hast vollkommen Recht. Die ganzen Vorkommnisse lassen uns Fans hier vor Ort einfach nur sprachlos, fassungslos am Rande des Geschehen stehen. Kein sportlich denkender Nordhorner/Lingener Fan wird das Handeln der Verantwortlichen gut heißen. Es regt mich selbst fürchterlich auf und als Krefelder würde ich jetzt auch schon aus Ärger Alles versuchen um hinter die Machenschaften zu Kommen und irgendwie noch Genugtuung oder Recht zu erhalten. Und wir wissen Alle, dass es nicht OK ist/war was die Nordhorner Führung getan hat aber das ständige Bashing reizt natürlich auch schon zum Widerspruch, auch wenn der dann objektiv betrachtet nicht gerechtfertigt ist. Also lass uns die interpretierbare Häme aussen vor lassen und mal gucken was passiert. Vollkommen legitim, dass sich der Rest der Liga ein Exempel und eine "Bestrafung der HSG" wünscht aber genauso verständlich, dass wir uns wünschen, dass es irgendwie hier weiergeht.
WOW!!! Wirklich tolles Statement! ![]()
Ich persönlich habs ja gar nicht mit Nordhorn! Wie ich bereits früher geschrieben habe, geht es mir um die Personen, die durch ihr dilettantisches "Arbeiten" solche Situationen erst möglich machen: die HBL und ihre Fachstuhlkreise.
Und genau dies ist ja nicht der Fall.
Eher im Gegenteil man schweigt und macht einfach weiter als sei nichts gewesen und alles geht normal weiter.
Alle anderen 17 Vereine wissen nicht woran sie sind, alleine bei der Planung der Spiele gegen eine HSG. Egal ob Auswärts oder als Heimspiel.
Dies sorry ist vom Verein also der HSG ein sehr schäbiges Verhalten und an zeigt null Eier und sagt endlich was Sache ist, sondern schweigt und ist ein richtig mieses Verhalten alleine der gesamten Liga gegenüber.
Entspann dich doch mal. Dich treibt hauptsächlich die Neugier, oder?!
Zähl doch einfach 1 und 1 zusammen, dann bist schon beim richtigen Ergebnis!
Also Leute, wenn die Offiziellen nicht nur davon wissen, dass sich Spieler anderweitig umschauen, sondern das auch noch selbst in der Öffentlichkeit erzählen, dann is Polen aber schon sehr weit offen. Wenn nichts Handfestes an der Pleite dran wäre, würde ich mir das alles als Offizieller von NOH verbitten. Das passiert aber nicht!
Was man daraus schliessen kann bedarf keiner höheren, mathematischen Kenntnisse.
na ist doch logisch. Wink mit dem Zaunpfahl, auch nach aussen: Irgendwann ist Schluss mit lustig. Ein Verein, der nun mal immer an der Titte eines Mäzen hingt, da kriegst du das halt nicht raus.
Ich sehe auch Bitter unter Druck. Der ist Geschäftsführer und Aushängeschild, hat aber auch 5 Kinder, davon 2 wohl noch recht klein. Ich habe schon immer hinterfragt und tue es weiterhin, ob an dieser "ikonischen" Figur nicht zu viel Hoffnung hängt. Ist Bitter einer "der am Kabel zieht" oder nur ein Wendt mit prominenterem Namen?
Am HSVH haben sich bisher praktisch alle (Spieler-)Mitarbeiter herrlich und üppig gesund gestossen! Hens, Bitter, etc ...
Ewiger Bedenkträger
oko hat völlig Recht.
Das mit der Dauerkarte läuft unter dem Motto: der Köder schmeckt dem Angler, aber nicht dem Fisch.
Desweiteren wirtschaftet man einfach weiterhin weit über dem eigentlichen Etat! Ganz nach dem Motto "Müller wird es zum Schluss schon richten".
Sie lernen es nicht in Hamburg. Sie machen weiterhin dicke Backen, die sie eigentlich gar nicht bezahlen können!
Auch dieser Sugardaddy hat offensichtlich nicht mehr so ganz richtig Bock.
Sollen wir den Thread mal wieder hoch holen ...?!
Nachtigall, ick hör dir trapsen ...
Dieselbe Diskussion. Jedes mal. ![]()
Für Mayer wäre es ein Leichtes das vorübergehend auszugleichen. Das wird bei Pattex-Dieter aber nicht passieren.
Läuft wohl?
![]()
Mit dem gerade publik gewordenen, "finanziellen Engpass" für diese Saison sehe ich immer schwärzer für die Eulen. Wo will man in Ludwigshafen noch sparen??? Die Spieler sind fast durchgängig ja eh schon aus dem mittleren und unteren Preisregal.
Braucht man Kogut und Grimm unbedingt???
Alleine mit dem Blick aufs Sparen wird die Situation nicht zu lösen sein. Es muss mehr Kohle her!
Passiert das nicht, wird man absteigen.
Diese Ankündigung kommt ja nicht wirklich überraschend. Dass die Eulen finanziell nicht auf Rosen gebettet sind war bekannt und hatte montoya52 hier schon mehrfach thematisiert
Ich würde es "über die letzten Jahre konsequent heruntergewirtschaftet" nennen.
Die HBL et alt. sehen sich umfassend bestätigt. AHA!
Stellungnahme der HBL
[...] Das Landgericht Dortmund stellt durch das heutige Urteil klar, dass die grundlegenden Regelungen der Satzung und der Lizenzordnung (LZO) des HBL e. V. kartellrechtlich angemessen und wirksam sind. Sowohl die unabhängige Lizenzierungskommission als auch das unabhängige Vertrauensgremium des HBL e. V. sehen sich durch das heutige Urteil umfassend bestätigt. [...]
Also alles bestens, ja?
UNGLAUBLICHE EXPERTEN ... ![]()
Das wird man meiner Meinung nach erst Anfang Oktober sagen können. Denn dann hat man unter anderem gegen Lemgo, Flensburg, Magdeburg und Gummersbach gespielt. Dann weiß man, wo die Reise hingehen wird für den THW in dieser Saison.
Das meine ich nicht.
Mir gehts um die good Vibrations, bzw jetzt wieder better Vibrations. Um die Energie, um die Aufbruchstimmung, um den Optimismus.
Generell wieder mehr davon vorhanden und zu spüren ?
Im Umkehrschluss können sich jetzt die Genossen der Lizensierungskommission und des Vertrauensstuhlkreises gegenseitig auf die Schultern klopfen und sich gegenseitig "na, so falsch waren wir ja dann doch nicht gelegen!" in die Ohren säuseln...
Nicht wahr?!
Und ... wie läufts unter Käpt'n Lund mittlerweile beim Schlachtschiff THW Kiel?