toi toi toi, TVG!
Beiträge von montoya52
-
-
Da ich davon ausgehe, dass dieses Wochenende Dormagen in Balingen nichts holt und Schwartau zuhause gegen den BHC auch nicht, haben die Eulen mit einem Heimsieg über Essen die Chance sich zeitweise wenigstens optisch etwas von unten abzusetzen. Das wäre sicherlich ein optischer Motivationsschub für die Ludwigshafener.
-
Ob die Nationalmannschaft jemals so zusammenhängend spielen wir wie diese beiden Teams???
*räusper *
-
Naja, dass es derartig läuft war ja auch nicht absehbar bei Ligaplanung.
Aber generell hast du natürlich Recht: Experten durch und durch ...
-
Unglaublich der Mann - Musterbeispiel für Einsatz und Wille

Eben!
Ein Vorbild welches bei den Löwenspielern kaum Nachahmung findet. Groetki ist von sich alleine aus immer auf 100%. Absolut bemerkenswert.
-
Ich glaube eher, fass da einige in einem Bocktief stecken! Späth wird einfach gefrustet sein wegen des Mülls, der sich da immer wieder vor seinem Kasten abspielt.
Ausser Groetzki, der will und macht immer!
-
Du kannst nicht mit denselben Denkstrukturen Probleme lösen, die genau zu diesen geführt haben!
Diese grosse Abwärtsentwicklung läuft ja schon über Jahre in GP. "Irgendjemand" im Management ist dafür verantwortlich.Was denn sonst?!
Übrigens: genau dieselbe Entwicklung wie bei den Eulen Ludwigshafen. Aber die sind schon einen Schritt weiter!
Da fällt mir ein: die Löwen waren auf derselben Rutsche! Haben aber jetzt wohl den Turnaround geschafft indem sie die massgebenden Köpfe ausgetauscht haben.
-
Ich fands auch ok.
Generell war das Remis Hamm- Nettelstedt gestern für die Eulen aktuell das "schlechteste" Ergebnis. Sie MÜSSEN jetzt gegen Essen liefern.
-
Wunderbar zu sehen, wie sich die Mutti und du die Bälle verbal zuspielen.
Ich geb ´ne Runde Popcorn für alle aus: Vorhang frei.
Neeneeneeneenee!
Beide haben ,auch meiner Meinung nach, in diesen Punkten wieder Recht.
Die Bonbonfabrik und Hanning.
Du bist gerne mal prinzipiell dagegen was stevecitron schreibt, gell?!
Das ist aber auch genau das was du ihm in Bezug auf GP stets unterstellst. Aus Prinzip dagegen zu sein.
Schau auch du mal in den Spiegel!
Nur mal so. Weil es mir dauernd auffällt bei dir.
-
Alles zäh im Keller. Aber spannend.
-
Sorry, aber der 2. Satz ist wahrscheinlich eine haltlose Unterstellung,
Da hast du Recht.
-
Wie das nächste Saison mit Hinze in Eisenach funktionieren soll, frage ich mich ernsthaft. Sah irgendwie hilflos aus
Er gibt sich ja schon Mühe.
Aber zumindest bei den Löwen interessiert das längst niemanden mehr.
-
Schau nur wie sich die Gummersbacher auswärts und die Löwen zuhause präsentieren!
-
Knorr wird sich bestimmt sehr wohl fühlen in der dänischen Spitzenliga ...
Löwen haben keinen Bock mehr auf Abwehr. Die wollen nur noch Angriff zocken. Allen voran Knorr.
-
Jo, die Brille ...
... alles klar. -
Darum gehts.
Das Richtige zur richtigen Zeit sagen.
-
Wurde das dort auch vollmundig während des Abstiegskampfes verkündet?
-
Jetzt bleibt man vielleicht mit Hängen und Würgen und auf den letzten Drücker gerade so in der Liga ... aber nächstes Jahr will man dann ganz vorne mitspielen! Oder hat Chef Marinese seine Aussage irgendwo irgendwann revidiert bzw relativiert?
-
Leg mal ne andere Platte auf 😉
Zum Beispiel die vom 7. Feldspieler?
-
Da ich ja für den Schlusseinlauf
Ber- MD-MT bin, gewinnt Ber gegen die MT mit 4 Toren.