denk an meine Worte von weiter vorne!
Beiträge von montoya52
-
-
Gislason überblickt den modernen Handball und unsere jungen, talentierten Wilden doch gar nicht mehr!
Soll sich zum Heiner setzen und dort fachsimpeln.
-
Alles anzeigen
Wie gesagt, mir ging es die ganze Zeit nicht nur um das eine Spiel gestern. Das war angesichts der epischen Grütze nur der Aufhänger und ich erinnere mich an viele, viele Spiele mehr von diesem Niveau, egal ob Turnier oder Quali.
Komischerweise sahen die letzten Testspiele vor Turnieren öfter mal gar nicht so schlecht aus. Beim Turnier war es dann damit schnell wieder vorbei.
Wenn man das eine Spiel nimmt und immer nur das eine letzte Spiel, ist es natürlich nur ein Minifleck auf der Weste.
Wenn man noch ein paar Spiele mehr dazu nimmt sieht die Weste u. U. schon aus wie drauf gegöbelt.
Von Weltspitze im Nationalmannschaftsbereich habe ich z. B. auch nicht gesprochen. Mir würde es derweil schon reichen, wenn Potential und Talent sich ein bißchen mehr an dem orientieren würden, was die Spieler in ihren Clubs zeigen.
Was meinst denn du, warum sie das nicht im Nationaldress zeigen?
Protest gegen die Ampel? Keine Ehre im Leib? Ausgebrannt? Satt? Wahrscheinlich gibt es viele Gründe, außer Alfred natürlich.
Wie auch, der macht ja nix!

Mein Lieber,
ich bin voll deiner Meinung.
Andere nicht.
Du bemühst dich hier ein ums andere mal, deine Beweggründe darzulegen. Wer das bis jetzt nicht begriffen hat, der will es gar nicht begreifen! Und wen du bis jetzt nicht überzeugt hast, den überzeugst du jetzt auch nicht mehr. Andere wiederum erwidern irgendwelchen Quatsch nur um des Trotzes Willen.
Lass gut sein. Geb dir nicht so eine Mühe, spar deine Energie für Threads in denen es sinnvoller ist. Ist nur ein gut gemeinter Tip.
-
Gislason ist in der Nationalmannschafft genauso verbrannt wie Hinze bei den Löwen. Ein einziger Krampf. Sieht doch jeder!
Das wird nix mehr.
-
Sorry, das klingt mir jetzt ein bißchen zu sehr danach, dass die Jungstars ja eigentlich gar keinen Trainer bräuchten, weil sie ja so hochbegabt und talentiert sind, dass ihnen ein Trainer eh nix mehr beibringen kann. Aber auch dann wäre Alfred überflüssig.
Das die Jungs was können zeigen sie regelmäßig in Liga und EC. Wenn sie es in der Nationalmannschaft nicht zeigen, kann es nur am Trainer liegen, woran denn sonst?
Den Spielern mangelnde Einstellung vorzuwerfen halte ich eher für eine Schutzbehauptung Alfreds, weil dem einfach nix einfällt wie man aus einer Reihe Puzzleteile ein sinnvolles Ganzes zusammenbaut.
Man kann vor allem geteilter Meinung darüber sein, ob es überhaupt sowas wie Coaching unter dem guten Onkel Alfred gibt.
Er probiert ja auch einiges aus, mal wieder ein paar neue Spieler oder schon länger nicht Berücksichtigte wieder zurück, aber es ist scheißegal wen der nominiert und spielen lässt, weil er ihnen nix an die Hand gibt, keine Linie, kein Konzept und dann braucht man tatsächlich keinen Trainer an der Seite. Weder den Alten, noch diese Wudtke-Statue da auf der Bank.
100 %
-
Lerchengesang
-
"Ich hoffe Alfred und sein Staff treten asap ab. Am liebsten noch vor Sonntag in Stuttgart."
Der Mann klebt an seinem Posten wie die Rinde am Baum. Und scheinbar bekommt er von den DHB-Vorderen auch immer schön ins Ohr gesäuselt wie toll er das alles macht.
Dabei ist ausgerechnet er derjenige, der das DHB Team empfindlich ausbremst.
Das ist dasselbe Ergebnis wie wenn ich jetzt 15jährigen ZockerKids Computerunterricht gäbe: einfach schlecht!
-
Mit Sachen abschließen kannst du nicht, oder ?
Dein Hass gegenüber Naji ist wirklich Banane.
Das schreibt ausgerechnet der, der alle anderen auch immer mit derselben, alten Leier vom 7:6 nervt. Auch immer dieselbe Banane.
-
Sagt mal, dieser Röller geht doch kommende Saison zu den Eulen.
Ausser bei seinen Spezialsiebenmetern hab ich den noch nie spielen sehen.
Wirkt "etwas" unbeholfen. Man müsste ja eigentlich meinen, dass dieser Grizzly einen Stammplatz im Mittelblock hätte?! Hat er aber offensichtlich nicht! Was gibts zu dem zu wissen?
-
Hinze gibt sich in der Auszeit wieder Mühe...
-
Klar. Nicht einfach, aber einfacher.
-
Jetzt ist die Alarmstufe in Grosswallstadt, zumindest vorübergehend, von dunkelrot auf rosa gewechselt. Gut!
-
Hinze ist als Trainer dieses Teams doch schon ewig verbrannt. Daher auch die betont unregelmässigen Ergebnisse. Das Team spielt wie das Team eben spielt, ich denke Hinze hat da seit geraumer Zeit nur noch wenig Einfluss drauf. Souveränes Auftreten des Trainer sieht einfach anders aus!
Er gehört für mich ganz klar in die Schiene "ja, er gibt sich ja Mühe, aber ...."
Die Schuhe "Rhein-Neckar-Löwen" waren von Anfang an drei Nummern zu gross für ihn.
In Eisenach traue ich ihm aufgrund der Konstellationen sogar wieder grössere Erfolge zu.
Machulla wird bei den Löwen wieder Zug und Konstanz reinbringen, da bin ich mir sicher. Und dann wirds auch wieder erfolgreicher, auch mit diesem Kader!
-
Was geht denn bitte mit dem Salger ab. Mitten im Abstiegskampf um Vertragsauflösung gebeten.
Da fehlen mir die Worte.
-
Ich rätsel ernsthaft über die Motivation von Herrn Müller.
Als gute Investition kann er das wohl kaum ansehen, gute Werbung ist es dadurch für ihn auch nicht und im Niemandsland der HBL dümpeln ist jetzt auch kein Ego-Booster.
Sich in Sonnenkönig Manier ins Rampenlicht stellen tut er auch nicht.
Was hat er also davon?
Meine Rede.
-
Aha, Du plädierst also für den vorzeitigen Ringtausch.
Schweikardt tritt in Stuttgart zurück, die Verträge mit Hinze und Kaufmann werden aufgelöst. Kaufmann geht vorzeitig nach Stuttgart, Hinze ebenso vorzeitg nach Eisenach und Machulla erscheint auch früher in Mannheim. Und für Leipzig wäre Carstens verfügbar. Dann brauchen wir aber noch einen neuen Job für Sigtryggsson.
Das wäre mal was und würde für Gesprächsstoff sorgen. Na ja, ...

CHAPEAU!
Stark kombiniert.
-
Letzter Satz meines obigen Postings!
Und es spielt auch keine Rolle ob es Hamburg, die Löwen, Kiel oder Balingen ist bzw wäre! Es geht ums Prinzip. Ich denke das sollte klar sein.
Und noch eins, sachlich gesehen: das Grundproblem schlechthin sind natürlich die Regeln, die solch ein Verhalten zulassen!
-
Ich schätze, dass die kommende die letzte Saison ist mit Only-Müller.
-
Ich hatte das schon mal geschrieben, deswegen hier die Kurzform:
Herr Müller verdient sein Geld damit, anderen Menschen zu erklären wie sie ihre Kohle GEWINNBRINGEND investieren. Und tut das selbstverständlich selbst auch. Der kann auch nicht raus aus seiner Haut. Er ist eben nicht Mutter Theresa!
Der wird wahrscheinlich insgeheim jetzt schon dauerkotzen.
Was meint ihr wie lange er diesen stressigen, völlig überteuerten Zirkus in Hamburg mitmacht? Ohne Nutzen, ohne Ehre, ohne Titel, ohne irgendeinen GEWINN?
Wer so wirtschaftet wie Hamburg Handball hat es schlicht undeinfach verdient, Mit Krach und Donner Pleite zu gehen.
-
Ich halte Sigtrygsson immer noch für einen sehr heissen Wackelkandidaten. Glaube, da ist nach der Saison Zwangsfeierabend für ihn.