Ist diese Diskussion hier (übrigens seit dem 05.01.25) etwas ernsthaftes?
? Ja, was denn sonst?
Fundierte Spekulationen!
Total ernst, Ernst.
Ist diese Diskussion hier (übrigens seit dem 05.01.25) etwas ernsthaftes?
? Ja, was denn sonst?
Fundierte Spekulationen!
Total ernst, Ernst.
Also, mein Stand des Regelwerkes ist ein anderer: Bei Offiziellen gibt es keine 3x2 Minuten...wenn Fordern, dann bitte richtig.
Verwarnung -> Hinausstellung -> Disqualifikation
Ich bitte um Verzeihung, dass ich unkorrekt "gefordert" habe.
Richtig ist natürlich nur die von dir beschriebene Verfahrensweise!
Trainer Müller hätte bei diesem Spiel ohne Weiteres
Verwarnung -> Hinausstellung -> Disqualifikation verdient!
Für sein unsportliches Verhalten hätte Müller bei diesem Spiel ohne Weitere Gelb- 2 Min- 2 Min - Rot verdient. Das war viel zu viel und gröbstens unsportlich dazu.
Und wie man seine speziellen Gesten von offizieller Seite/ DHB/ HBF "würdigt, würde mich auch interessieren!
Da müssen ganz klare Grenzen aufgezeigt werden bei diesem Sportkameraden.
Als ich hier so ein bisschen gelesen habe, war ich dann doch interessiert was da so abgelaufen ist und habe mir die letzten 18 Minuten THC vs Ludwigsburg angeschaut.
Ich dachte solche Trainercharaktere wie Müller wären längst ausgestorben.
Das ist nicht normal was der Mann (und andere auf der THC Bank) da abziehen.
Da muss von Seiten der Schiris gehandelt werden! Motivation hin oder her, das was da abläuft sprengt in seiner Wirkung jeden sportlichen Rahmen.
...
Wir haben nur Eingeschlafene, Stumme oder Abducker.
Das ist nämlich auch ein Problem mit Ikonen.
Keiner traut sich Opa von der Bühne zu holen.
Hundert Prozent Zustimmung.
Zwei Fragen:
A) Wer definiert „oberstes Regal“?
B) Warum verwenden hier manche den Begriff „Spielermaterial“?
zu B
weil es ein völlig gängiger, unbelasteter, normaler Ausdruck ist. Deswegen.
M. Baur und M. Schwalb scharren bereits mit den Hufen ... ![]()
*gottbewahre
flüssige Kopfschmerzen
und da haben wir es. Dass ist der Grund für mich, warum ein Gislason der falsche Trainer für die Mannschaft ist. Er hat weder ein Konzept noch macht er aus dem vorhanden "Spielermaterial" die richtigen Taktiken.
Gislason ist ein guter Trainer, aber aktuell der falsche für die Deutsche Nationalmannschaft.
*war
*erfolgreicher
Wer hier im Forum kann das definitiv beantworten? Und der HSVH wird sagen: Natürlich, was denn sonst....
PS: Ich wünsche mir, dass es so ist.
Aber die gar nicht so absurde Frage gestattest du mir trotzdem, ja, bernhard?
Offenes Bein
Vielfrass
Diabetes
Endlich ne relativ junge, spritzige Truppe beisammen ... und dann ist da ein Trainer, den sie nicht verdient haben.
Denke ich an Gislason kommen mir immer wieder Yps Hefte in den Kopf, und zwar die mit den beigelegten Urzeitkrebsen.
Montoya fragte, wer als Trainer übernehmen soll?
Ganz einfach- hier in der Handballecke gibt es doch reichlich Mitglieder, die 1000mal mehr Befähigung zu haben glauben…
Was hab ich???
Hatte es schon mal geschrieben.
Wuttke hat wirklich was drauf, ist ein toller Trainer mit großer Expertise und Fachwissen.
Aber anscheinend hat er unter Alfred nichts zu sagen. Schade
Der hat noch nie, unter keinem Trainer was gesagt!!!
"... für mich muß unbedingt ein baldiger Trainerwechsel stattfinden sonst ändert sich trotz reichlich gutem Personal rein gar nichts an unserer Spielweise."
DAS ist des Pudels Kern. 100% !
Erstklassige Trainer haben immer eine Lösung, zweitklassige immer eine Erklärung.
Die zwei Fragen, die sich stellen sind
-holt Gaugisch bereits das allerbeste aus dem deutschen Spielerinnenpool und deren Fähigkeiten heraus, und das ist einfach bereits das beste Ergebnis weil gar nicht mehr drin ist???
- oder nicht?