Ich fand Biegler nicht "dufte", ich habe ihm aufgrund seiner vorherigen Wirkung an alter Stätte zugetraut, das Problem in den Griff zu bekommen. Hat er nicht. Ich hatte das auch deutlich geschrieben, dass ich das so sehe und dass es diesmal leider so gar nicht geklappt hat. Nicht wahr?! Lies es nochmal nach.
Dass der Trainer generell zur Debatte stand in Friesenheim is doch richtig, oder nicht!? Oder bin ich der einzige, der dieses Fass aufgemacht hat, hm!? Stichworte: alte GF, Torwarttrainer, junger Spieler, Gesellschafter etc?
Und ja! Dass der aktuelle GF Ausführender der ("Mehrheits"-)Gesellschafter ist, hab ich doch oben gerade erst geschrieben!, Oder nicht?! Und warum er damit für mich ein Teil des Problems ist, auch. Lies auch das nochmal.
Ist nicht mehr allzu viel übrig geblieben von "Jagdfieber" in der "EulenFamilie", gell?! Und zwar wegen Leuten, die in vielerlei Hinsicht entweder nichts getan haben, zu wenig getan haben oder nichts den veränderten Erfordernissen angepasst haben. Mal von mangelnder Kompetenz ganz abgesehen.
Mein Freund, da du ja viel lieber über mich schreibst als zum eigentlichen Thema belasse ich es jetzt dabei, schreib über mich was du willst. Das brauch ich nicht, das langweilt mich nur noch.