Beiträge von montoya52
-
-
Die Schwalbe hat ausgeflogen. Hat mich eh gewundert, dass ihn jemand nach seinem desaströsen Gastspiel bei uns überhaupt noch verpflichtet hat.
Diese Schwalbe fliegt nie wieder.
-
Ja, ich denke auch ... solange der Sonnenkönig Bissel I. persönlich in Erlangen thront wird sich kaum etwas zum Guten wenden.
-
Hat mich mein Näschen nicht getäuscht.
Und mein Näschen sagt durch die Befreiung von Schwalb jetzt eine Leistungsexplosion und einen sprunghaften Anstieg der Spielfreude voraus! Und mehr zählbaren Erfolg!

-
Realistisch gesehen muss man die Eulen auch hinzuzählen zu den gefährdeten Teams.
-
Ich hätte Eisenach eher Carstens gegönnt als Hinze.
100 % !!!
-
Schaut so aus, ja.
-
Das könnte bis zum Ende der Saison für die Anhänger der Löwen durchaus noch richtig zäh und unbefriedigend werden...
-
Bin ich froh wenn ich diese "Kuschelauszeiten" von Hinze nächste Saison nicht mehr hören muss.
Bei Minus 12 appelliert er mal an die Ehre der Jungs. Das ist nur schwer zu ertragen.Genau so sieht es aus wenn ein Trainer keine Connection mehr zur Mannschaft hat!
-
Hinze macht Auszeit. Ist bemüht. Interessiert aber niemanden.
Mannschaft leider tot
-
Rückwirkend gesehen waren die Jahre mit Hinze plus das "Übergangsjahr" sportlich gesehen ein ellbogentiefer Griff ins Klo, oder?!
-
durchschnittliche Verweilzeit seit WK2 übrigens bei den Männern 5,7 Jahre, bei den Damen 3,5
WK2?
Weltkrieg 2?
-
Ja, der schlaue Hr. Mayer hat schon viel Unheil angerichtet.
Fairerweise muss man aber auch drauf hinweisen, dass insbesondere Hr. Hessler in den ersten Jahren der Zugehörigkeit des Hr. Mayer zu den EulenGesellschaftern, Stein und und Bein auf diesen geschworen hat!
Profis wohin man schaut...
-
Wieviele Trainer haben sich eigentlich bereits recht erfolglos an der Damen Nati die Zähne ausgebissen die letzten Jahre?
-
Wenn der Heilsbringer auf Halblinks nicht bald wieder auftaucht , wird das vielleicht ne echt kurze Phase in Marineses Lebenslauf.
Mayer hilft tatkräftig das Buch "Eulen Ludwigshafen" zu schliessen!
-
Schmitt war aus Dansenberg gekommen und hat Layenberger mitgebracht, oder?
Und dass das fleissige Bienchen Anja länger geblieben ist hatte mich eh gewundert...
-
Seit das mit der ehemaligen Geschäftsführerin und dem ehemaligen Trainer publik wurde, rumort es innerhalb der Führungsetage.
Auch hinsichtlich der Vertragsverlängerungen stockt es….dies ist ja offensichtlich und nicht zu verleugnen.
Bin mal gespannt ob und wann sich bei der Gesellschaftergesellschaft etwas ändert.
-
Mal einen Gedanken daran verschwendet, dass Verlängerungen stocken, weil die Spieler aktuell keine Planungssicherheit haben, in welcher Liga die Eulen nächste Saison spielen ??
Eine Problematik, die man in Friesenheim nur aus der ersten Liga kennt.Zweite Liga Abstiegskampf - das hat man doch in der Friedrich-Ebert-Halle in den letzten dreißig Jahren nicht erlebt !!
Nicht ganz richtig.
Nach dem ersten direkten Wiederabstieg geriet man auch heftig ins untere, abstiegsgefährdete Tabellendrittel und musste gewaltig strampeln!
-
Bei aller Freundschaft, aber mich beschleicht das Gefühl, dass sich hier manche darin gefallen, die Entrüstungswelle zu surfen und dabei etwas die Orientierung verlieren. Voyerismus ist eine psychiatrische Erkrankung mit ICD-10-Code. Das hier raus zu lesen, auf die Idee wäre vermutlich selbst Sigmund Freud nicht gekommen.
So ist es.
Hauptsache reflexartig zwangsempört und pseudomoralisch überlegen fühlen.
Ohne Anlass.
Ende
-
Wenn User das Gefühl haben und der Meinung sind, dass sich solch eine private Veränderung sich auf die Leistung niederschlägt (positiv wie negativ), dann kann man das hier erwähnen.
Hat man bei Gislason und dem Tod der Mutter (?) während der WM auch zT als Erklärung für seinen Auftritt herangezogen.