Meine Antwort auf die Frage im Titel des Threads ist
Nein
Meine Antwort auf die Frage im Titel des Threads ist
Nein
Eyjolfsson, der Sympathieträger in Person...
Veselin Vujovic fehlt nur noch. Wäre vielleicht eine Option wenns mit Schwalbe nicht mehr klappt 😂
Das wäre natürlich die MT GOLD Variante!
![]()
MT Erlangen.
(Fehlen eigentlich nur noch 1-2 Griechen.)
Ich bin überzeugt davon, dass die allermeisten hier wissen was du meinst!
Kandidaten? Bringe mal ein paar neue Namen ins Spiel, außer den hier im Thread bisher genannten. Zum Beispiel Apollo Just oder André Haber!
Just! Gute Idee.
Da spielt der Trainer noch keine Rolle!
Nein, überhaupt nicht!!!
Ich soll Grüsse ausrichten u.a. von Herrn K. aus Eisenach und Herrn S. aus Gummersbach!
Solange man sich in der 1.Liga hält wird da kein umdenken passieren, warum auch, denn man ist ja Erstligist. Wirklich hinterfragt wird erst bei einem Abstieg und erst dann wird man für strukturelle Veränderungen offen sein
Eben!
Wenn man jetzt grundlegendend etwas verändern wollte, müsste sich ja der ein oder andere selbst abschaffen.
(Siehe ehemals Melsungen, Löwen, etc)
Grösstes aktuelles Manko sehe ich nach wie vor auf der Trainerposition! Das is nix und das wird nix! Vielleicht sollte Schwalb mal bei Kaufmann schauen und hören wie man HEUTZUTAGE mit jungen Menschen leistungsfördernd umgeht.
Mit Ausnahme von Konstanz sind eigentlich alle Teams stark Genug die Klasse zu halten, dementsprechend knapp geht es im letzten Tabellendrittel auch zu. Den TVG hatte ich eigentlich nicht auf dem Abstiegszettel, aber mittlerweile gehört er dazu. Die letzten Ereignisse um den Ex-Kapitän helfen auch nicht unbedingt weiter, insbesondere ist sein Abgang eine klare Schwächung. TUSN und Hamm werden noch aus dem Keller kommen, alle anderen bis Platz 10 sind dabei um die Plätze
Und in den letzten Spielen dieses Jahres ist bei den Eulen passiert was nicht passieren durfte. Der einzig konstant torgefährliche Spieler hat sich längerfristig verletzt. Und es ist passiert was man/ ich hier bereits vorausgesagt hatte. Und wenn Raguse nicht wieder direkt zur Rückrunde dabei ist UND auch die gewohnt konstante Torgefährlichkeit ausstrahlt, könnte es wirklich brenzlig werden für die Ludwigshafener!
Und SOLLTE Friesenheim heuer den Klassenerhalt eintüten, sollte dieser Saisonverlauf genug Fingerzeig sein, die Verantwortung im Angriff ab demnächst auf mehr als einem Paar SpielerSchultern zu verteilen. Dazu muss man aber in entsprechendes Spielermaterial investieren!
Naji, Mayerhoffer ...
da gibts doch sicher noch ein paar andere "Erfolgsgaranten" ...
Ach, Baur hatte ich vergessen.
handbollsfan hat in seiner Art und Weise und auch angemessen auf den Post von Leakerhandball reagiert. Und zwar so angemessen (und deutlich), dass man immer noch Spielraum für eventuelle Diskussionen und Erörterungen, Erklärungen zu haben scheint.
Das kann wirklich nicht jeder hier!
Dafür Danke an handbollsfan !
Das ist auch nicht das Threadthema.
Für mich ist völlig klar, dass er nie wieder in einer vergleichbaren Position arbeiten wird. Ob als Trainer generell wird sich zeigen.
Selbst wenn man, wie du, auf seiner Seite steht, sollte klar sein das er viel zu angreifbar wäre und nicht nur er, sondern jeder Verband und jeder Club. Ob das fair ist, ist eine andere Frage. Wenn aber nur ein Teil der Vorwürfe stimmen, sollte man sich wirklich mal hinterfragen wenn man fragt wie lange Sperren dauern sollten. Worum ginge es denn dann bitte?
Andere Frage ist eher warum so jemand überhaupt jugendliche trainieren darf bzw. danach weitermachen dürfte. Das ganze ist aus meiner Sicht eben auch aus dieser Perspektive zu betrachten. Man hat schutzbefohlene und nicht quasi ein Naturrecht auf einen Trainerjob.
Nur kurz:
ich bin NICHT "auf seiner Seite"!
Bevor du so einen unzutreffenden MÜLL über mich schreibst, mach dir doch bitte wenigstens die Mühe, blättere zurück und lies dir meine bisherigen Beiträge hierzu durch. Verbindlichen Dank.
Warum fallen mir in diesem Zusammenhang die Begriffe "Weihnachtsgratifikation" und "Bohmann" ein???
Keine Ahnung.
Eigentlich passt das sehr gut, vor allem wenn hier immer wieder die Sportlerinnen und ihre Ausagen aus fadenscheinigsten Gründen in Frage gestellt werden.
Was ist denn deiner Meinung nach eine angemessene Strafe/ angemessene Massnahmen für/ gegen Fuhr?
Art und Weise, Dauer, etc?
Das Kernthema dieses Threads verwässert immer mehr.
Könnte nicht jemand einen neuen Thread zum Thema "Physischer und psychischer Missbrauch im Sport" eröffnen damit hier das Thema Fuhr klar bleibt?!
Berlin zu abhängig von einem Spieler. Kiel auf Dauer zu alt. Melsungen nervlich nicht konstant genug. Flensburg hat mich sich selbst genug zu tun. Hannover im Gegensatz zu Kiel zu jung, vor allem im Kopf-auch nicht gut.
Magdeburg machts hintenraus.
Oder auch nicht ![]()
Ist doch alles nur Hellseherei
Was man alles bemühen muss nur weil sich beim Thema Fuhr einfach gar nichts tut. Danke für Nichts, ihr "Experten" vom DHB!
Is schon traurig!
Auch wenn ich mich jetzt hart unbeliebt mache, ich bin der Meinung, der Mann hat jetzt langsam lange genug gebüsst. Irgendwann is mal Schluss. Eine gewisse Verhältnismässigkeit ist mehr als angebracht!
Magdeburg wird Meister.
Generell spielt vielleicht das ein oder andere Team an der Leistungsgrenze, aber "überperformen" gibt es nicht. Genauso wenig wie es mehr als 100 % gibt.
Nur mal nebenbei.
Ich bin sehr gespannt auf die neue Geschäftsführung.
Und ich schliesse mich Spector an: bitte etwas weniger emotionales Gedudel. Der Drops war kugelrund gelutscht!