Vielleicht hat Erlangen ja Glück und Schwalb rochiert ...
Beiträge von montoya52
-
-
Was meint ihr?
Ist das Team/ das Spielermaterial wirklich einfach so sehr zu schwach für die 1. Liga oder könnte das auch am Trainer liegen? Ich persönlich kann mit Kurtagic nichts anfangen. Is aber nur so ein NichtSympathieding bei mir. Als ausgesprochener Erfolgstrainer ist er mir aber auch noch nicht aufgefallen. Und gerade als Trainer eines Aufsteigers muss man immer irgendwelche "Superkräfte" innerhalb des Gesamtpakets entwickeln!
Oder?
-
Müller will seine Kohle zurück!

Das 7 Mio Damoklesschwert schlägt im Juli 2026 zu.
-
Man darf gespannt sein.
So wie es sich liest ist es ja nun seine erste geschäftsführende Position.
-
Du siehst das einzelne Ereignis oder vielleicht sogar mehrere. Und da hast du auch Recht.
Ich aber meine die Gesamtsituation.
Ursache und Wirkung.
-
Ich danke sehr für deine Tipps und Belehrungen. Wenn du meine ersten Sätze gelesen hättest ... ach egal.
Und warum immer Ablenkung??? Seh doch mal der Wahrheit ins Auge! Das würden besser mal ALLE tun!
-
Sorry DYN!
Ich weiss nicht wo ich es sonst hinschreiben könnte, ich hab aber das dringende Bedürfnis es zu schreiben:
nach den aktuellen Ereignissen sollten ALLE Spiele der 1. und 2. HBL, unabhängig von den "Terminschwierigkeiten danach" an diesem Wochenende und am 26.12. abgesagt werden!
Warum? Weil es sich verdammt nochmal gehört!
Ich werde mir auf keinen Fall Handball in besagter Zeit anschauen. Nachdem ich- wie "es sich gehört" eine Schweigeminute abgehalten habe und dann wieder jubele und mitfiebere wie normal/ als wäre nichts gewesen???
Dabei sind Hunderte verletzt, haben Schmerzen, mehrere sind tot!
Ich nenne das Heu***lei.
Trauer und Wut! Aber sicher keine Lust auf Handball!
-
Wut und Trauer.
Trauer und Wut.
-
Spielt natürlich alles gar keine Rolle. Is klar.
Andererseits ... was soll sie auch einem Zeitungsreporter erzählen ... die ganze Wahrheit? Sicher nicht.
-
Wenn die Eulen absteigen, dann wäre das HLZ Zwangsabsteiger, oder?
Davon gehe ich aus.
Oben drückt Unten.
-
Berlin sollte beten, dass sich Gidsel niemals ernsthaft verletzt.
-
Die Flensburger wirken befreit.
Befreit von ihrem Trainer.
-
Zwei Topspiele in der HBL heute Abend! AAAAABER, eines um 19, das andere um 19.30 Uhr! Das ist doch von HBL und Dyn echt sch......ade.... gemacht.....
warum kann man das nicht so legen, dass man beide Spiele hintereinander schauen kann.Spiel 1 um 18.45 Uhr, Spiel 2 um 20.30 Uhr - das würde sich doch aufgehen, oder nicht?
Frag doch mal bei DYN nach ob sie dir nicht noch ein Massagegirl mit ein paar Schnittchen nach hause schicken?!
Das machen die bestimmt auch noch- nur für dich! Damit !für dich! dann auch alles passt.

-
Das kann man ja gerne machen und wird bei den Eulen bereits eifrig betrieben. Aber für die zweite Liga ist das auf Dauer unterm Strich auf jeden Fall leider zu wenig. Sieht man ja.
Die Eulen machen seit langer Zeit eine ganz starke Jugendarbeit!
Zweite Mannschaft leider chronisch abstiegsgefährdet gewesen die letzten Jahre.
-
Man muss es einfach beim Namen nennen: der Abstiegskampf ist in Ludwigshafen angekommen.
Gut, dass man sich vor der Saison nicht auf ein festes Ziel/ Platzierung festgelegt hat. So trägt auch niemand offiziell die Hauptverantwortung für die Misere.
Keine fixen Ziele - keine Messlatte!
Man kann nur hoffen, dass es die nächste Geschäftsführung endlich schafft, Kohle für eine bessere, höherwertige Spielerdecke zu generieren. Sonst könnte es spätestens nächste Saison so weit sein ...
-

d'accord.

Gern geschehen.
-
Naja dies wird man von Seiten des Vereins anders sehen.
Und warum sollte man den Spielbetrieb einstellen?
Solange man eine Lizenz bekommt.
Darf ich kurz helfen?
Ich denke das war nur eine rhetorische "Forderung".
-
Ich sehe gerade 2. Hz Eulen vs Essen.
Gestern hab ich mir online Hlz Friesenheim-Hochdorf vs Saase3 angesehen. 3. Liga.
Ich sehe spielerisch keinen Unterschied. Sorry.
Edit
Ohne ihren Goalgetter auf RL agieren die Eulen viel zu harmlos. Da geht einfach nicht mehr, das gibt das Spielermaterial nicht dauerhaft her.
VorsichtVorsicht!
-
Meine Erfahrung ist, dass die Sponsoren meist äusserst geduldig sind und abwarten.
Und FALLS das überhaupt mal passiert, wie oft? So gut wie nie.
-
"... es schadet dem Verein massiv ..."
Wohl eine der häufigsten hier gebrauchten Phrasen.
Was passiert denn wirklich gravierendes, ausser, dass man begrenzte Zeit mal Schlagzeilen in einer sehr begrenzten Bubble hat???
Hat das Schmierentheater Zehnder "massiv geschadet"? Schadet das Chaos "massiv" dem HCE?
Auch Eisenach wird keinen "massiven Schaden" haben sobald sich die Wogen wieder geglättet haben.
Was soll das für ein "massiver Schade" sein , von dem da immer phrasiert wird?
Fragt mal willkürlich 5 Nachbarn nach der SG Flensburg- Handewitt, was sie gerade mitkriegen davon. Nämlich normalerweise NICHTS.
Soviel zur Floskel "es schadet massiv".