Spekulatius, aber es könnte auch eine entzündete Injektionsstelle sein. So wie damals bei Glandorf.
Das ging mir durch den Kopf.
Spekulatius, aber es könnte auch eine entzündete Injektionsstelle sein. So wie damals bei Glandorf.
Das ging mir durch den Kopf.
Naja, eine Schürfwunde geht aber nicht bis INS Knie.
Das muss schon tief gewesen sein.
Was war denn das für "eine kleine Wunde", die direkt eine Infektion im Kniegelenk verursacht hat? Weiss das jemand?
Die Eulen-Führungsriege haben den gesamten Neuzugängen versprochen (gesicherte Quelle - Gerüchte ist nichts für mich), dass das interne Ziel der Aufstieg ist.
Das liest sich, als hätte einer der "Mehrheitsgesellschafter"
, jeder einzelne ein ausgewiesener Handballexperte, feuchte Träume gehabt.
Ist Wohlrab für dich der Hase?
Oh Herr!!!
Nein!
Lesen. Verstehen. Dann erst fragen.
Das ist die Reihenfolge!
Kleine Klugscheisserei am Rande,
nachdem hier mehrere Varianten geschrieben wurden habe ich recherchiert:
es heisst Sergeant.
Gerne geschehen
Tatsache ist, das vor dem Weggang von LISA und ihrem Gefolge d r e i ehemalige Weltmeister in einem siebzehn Seitigem Konzept Vorschläge unterbreitet haben, mit welchen Maßnahmen den Eulen die Rückkehr in die 1. Liga gelingen könnte und sollen unentgeldlich ihre Hilfe angeboten haben. Laut meinen Kenntnissen wurde das von den Gesellschaftern mehrheitlich abgelehnt.
(Rückkehr 1. Liga, drei ehemalige Weltmeister. Unentgeldliche Hilfe. Wow! Die haben aber nicht zufällig C + M + B + 2025 an die Tür geschrieben?
)
Und warum betonst du das Obige in deinem auf mich gemünzten Antwortpost? Habe ich je etwas anderes behauptet? Oder warum deine Aufregung? Betone ich nicht immer wieder wo bei den Eulen der eigentlich Hase im Pfeffer liegt, nein?!
Na klaro, Schwachsinn. Du hast natürlich vollkommen Recht.
Entspann dich, Mäuslein. Vielleicht liest du mal den ganzen Strang und was genau ich geschrieben habe. Dann klappts auch mit dem Verstehen.
Leider nein.
Das mit dem Abstiegskandidatendasein sehe ich genauso.
Aber sowas kommt dabei raus wenn die Führungsriege zerstritten und dauerüberfordert ist. Und wahrscheinlich können sie es gar nicht fassen, dass ihnen das übermässige Glück mal nicht hold ist!
Gedankenprotokoll zu einem Nachbericht der Rheinpfalz zum verlorenen Spiel gegen Dessau:
Herr Mayer, "Mehrheitsgesellschafter"( was das auch immer sein mag), lässt verlautbaren, dass Wohlrab nicht zur Debatte stehe. Vielmehr hat man ja für nächste Saison ein Team mit und um Wohlrab herum gebaut welches ...ACHTUNG... "durchaus das Zeug dazu hat, oben mitzuspielen".
Ausserdem werde man ja auch zusätzlich von einem Weltmeister beraten.
Das meint er Ernst, der Herr Mayer
![]()
Dazu fällt mir ein, und ich bin kein Weltmeister ...
Nur zweitklassige Chefs haben drittklassige Mitarbeiter!
Warum haben zweitklassige Chefs oft drittklassige Mitarbeiter? | Entscheider-Blog
Was aber auch daran liegt, dass die 3. Liga ein völlig undurchdachtes Gebilde ist. Da treffen Vereine mit Millionenetats auf Vereine, die in einer besseren Scheune spielen. Die Notwendigkeit zur Reform wurde bisher nicht erkannt oder will nicht erkannt werden. Wäre die 3. Liga eine zweigleisige Halbprofi-Liga mit zwei 16er Staffeln der besten aktuellen Drittligisten in der die Meister aufsteigen und die beiden Zweitplatzierten eine Relegation um den dritten Aufstiegsplatz spielen, wäre sie aus der Perspektive eines aktuellen Zweitligisten nicht so unfassbar unattraktiv; der Sprung wäre nicht so gigantisch und umgekehrt entsprechend auch die Fallhöhe nicht.
Ich finde die 2. Liga so dermaßen dufte - die Vorstellung, dass es durchaus so kommen kann, dass wir nächste Saison wieder Prachtgegner wie "Team HandbALL Lippe II" oder "HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II" in der Stählerwiese begrüßen statt Elbflorenz Dresden und den TV Hüttenberg - das ist echt Wahnsinn.
Was bei HBL und DHB ist schon professionell durchdacht.
Sowas würde in Friesenheim aber nicht stattfinden. Insofern Dead End.
Die nächsten Fragen, die kommen, lauten:
woher willst du das wissen?
und
kannst du in die zukunft schauen?
sagt dir das deine Glaskugel?
etc
Darauf vorab meine Antwort:
ich weiss, dass es so sein wird.
Vertrau mir oder nicht.
Frank Eckhard rennt da auch immer noch rum, hat mittlerweile das DYN Mikrofon in der Hand.
Im ernst: wäre halt so ein fiftyfifty Ding jetzt zu wechseln. Die Hauptfrage wäre: auf wen wechseln Marki !
Kogut kann es auch nicht. Bliebe Grimm/ Eckhard. Wenn die Bock hätten nicht die schlechteste Kombi!
Viel besser wäre es jedoch wenn Wohlrab es endlich hinbekäme mit der Mannschaft!!!
!Alles Konjunktiv!
Beim TBV auch. Bestimmt.
Und in allen Berichten zum Spiel, die ich gelesen habe, kein Sterbenswörtchen von Wohlrab zum eigenen, persönlichen Unvermögen, die Mannschaft in eine reissende Bestie mit Köpfchen zu verwandeln. Und das im Abstiegskampf!
Ich war lange Zeit neutral gegenüber Wohlrab, da die wirkliche Ursache der Probleme in der kolossal überforderten Führungsetage der Eulen liegt. Mittlerweile aber hab ich den Eindruck, dass Wohlrab sehr wohl Teil des Problems ist und die komplette Verantwortung für die Misere geschmeidig auf die Mannschaft abschiebt "... die Jungs müssen mehr Biss zeigen! ..."
Gegen eine Kopfblockade läuft da doch seit Jahren eine "Mentaltrainerin" rum?!
Und das ist das Ergebnis???
Ein zusätzliches, offensichtliches und alarmierendes Zeichen: wenn dir schon die jungen Spieler (und Trainer) während der Saison weglaufen ...!!!
"Jagdfieber" war einmal!
"Espenlaub" trifft aktuell wohl eher den Kern. Ganz offensichtlich geben die einzelnen Spieler eben NICHT ihr letztes Hemd für Trainer, Team und Club! Von wegen "Familie"!!!
Die Tabelle hat immer Recht.
"Drillseargeant".
Als Grundlage für solche Bezeichnungen sollte man mehr in der Hand haben als "... es sieht so aus als ob ..."
Ich schliesse mich #AZW an.
Ein Gang in die 3. Liga ist sicherlich ein Gang von dem die meisten gar nicht mehr zurückkommen! Also, Vorsicht.
Rein ergebnistechnisch wäre Wohlrab aus Lu reif.
Zum jetzigen Zeitpunkt wäre das natürlich so ne Sache! Diese Entscheidung wird die Eulenführung aber niemals treffen. Insofern stellt sich die Frage gar nicht.
Eulen - Dessau
Heimspiel.
Und ich dachte sie wollten eine Reaktion zeigen. Wohlrab hat es jedenfalls gesagt.
Min 35 15-17
Min 56 22- 26
Ich frage mich jetzt wirklich auch was Wohlrab im Training für den Angriff macht.
28- 29
Optisch ein knappes Ergebnis. In der Realität war es deutlicher.
Ich bin gespannt aufs Phrasenbingo in Ludwigshafen! Is nicht mehr viel übrig geblieben von "Jagdfieber" und "Eberhölle" ...
Alles anzeigenWürde man das auch schreiben, wenn es das Wechseltheater nicht geben würde ? Ich glaube nicht ...
Eisenach spielt ne solide Rückrunde, nur die Niederlage in Stuttgart tut richtig weh und könnte Unzufriedenheit auslösen.
Aber das bei allen Beteiligten..
Man darf aber auch nicht vergessen, wo Eisenach herkommt. Es wäre sehr vermessen jetzt zu erwarten, dass man die RNL o.ä. jetzt durchgehend zu Hause schlagen muss etc...
Lass den Grgic sich da noch ein Jahr austoben, an seinen +- Quoten noch arbeiten etc, dann kann er in Ruhe den nächsten Schritt machen.
Sagt mir mal einen deutschen Spieler, der mit 20/21 soviel Spielzeit in der Bundesliga hatte bzw hat und das nicht auf Außen oder am Kreis. Zudem diese Spielzeit auch noch maximal mit Leistung füllt....
Nicht nur Eisenach soll dankbar sein sondern auch Grgic selber, dass er diese Chancen bekommen hat.
Ich muss dir mal wieder zu 100% Recht geben.
Es würden besser alle Beteiligten in der Eisenacher Bubble mal auf dem Teppich bleiben. Damit meine ich auch Grgic. Ein bisschen mehr Dankbarkeit und Demut und ein bisschen weniger Gier wären angebracht.