Zwei Fragen:
A) Wer definiert „oberstes Regal“?
B) Warum verwenden hier manche den Begriff „Spielermaterial“?
zu B
weil es ein völlig gängiger, unbelasteter, normaler Ausdruck ist. Deswegen.
Zwei Fragen:
A) Wer definiert „oberstes Regal“?
B) Warum verwenden hier manche den Begriff „Spielermaterial“?
zu B
weil es ein völlig gängiger, unbelasteter, normaler Ausdruck ist. Deswegen.
M. Baur und M. Schwalb scharren bereits mit den Hufen ... ![]()
*gottbewahre
flüssige Kopfschmerzen
und da haben wir es. Dass ist der Grund für mich, warum ein Gislason der falsche Trainer für die Mannschaft ist. Er hat weder ein Konzept noch macht er aus dem vorhanden "Spielermaterial" die richtigen Taktiken.
Gislason ist ein guter Trainer, aber aktuell der falsche für die Deutsche Nationalmannschaft.
*war
*erfolgreicher
Wer hier im Forum kann das definitiv beantworten? Und der HSVH wird sagen: Natürlich, was denn sonst....
PS: Ich wünsche mir, dass es so ist.
Aber die gar nicht so absurde Frage gestattest du mir trotzdem, ja, bernhard?
Offenes Bein
Vielfrass
Diabetes
Endlich ne relativ junge, spritzige Truppe beisammen ... und dann ist da ein Trainer, den sie nicht verdient haben.
Denke ich an Gislason kommen mir immer wieder Yps Hefte in den Kopf, und zwar die mit den beigelegten Urzeitkrebsen.
Montoya fragte, wer als Trainer übernehmen soll?
Ganz einfach- hier in der Handballecke gibt es doch reichlich Mitglieder, die 1000mal mehr Befähigung zu haben glauben…
Was hab ich???
Hatte es schon mal geschrieben.
Wuttke hat wirklich was drauf, ist ein toller Trainer mit großer Expertise und Fachwissen.
Aber anscheinend hat er unter Alfred nichts zu sagen. Schade
Der hat noch nie, unter keinem Trainer was gesagt!!!
"... für mich muß unbedingt ein baldiger Trainerwechsel stattfinden sonst ändert sich trotz reichlich gutem Personal rein gar nichts an unserer Spielweise."
DAS ist des Pudels Kern. 100% !
Erstklassige Trainer haben immer eine Lösung, zweitklassige immer eine Erklärung.
Die zwei Fragen, die sich stellen sind
-holt Gaugisch bereits das allerbeste aus dem deutschen Spielerinnenpool und deren Fähigkeiten heraus, und das ist einfach bereits das beste Ergebnis weil gar nicht mehr drin ist???
- oder nicht?
Nur mal interessehalber zwischendurch:
finanziell alles geordnet, gedeckelt und bezahlt?
So lange in Friesenheim die Lebensversicherung Raguse einigermassen gesund ist und spielt, bleiben die Eulen klar überm Strich.
Ohne Raguse sähe ich da rabenschwarz.
Die vorvergangenen Monate hatten das ja bewiesen.
Na logo sind die Aussen wichtig.
In einem Team müssen ALLE Teile für sich und zusammen funktionieren. Was denn sonst?! Nur so kann man gemeinsam und erfolreich richtig Gas geben.
Ja.
Beim verwenden des Begriffs „Gas geben“ habe ich auch Probleme.
Du bist ja witzig!