Jicha wird in meinen Augen frühestens Herbst 24 entlassen.
Nach seinen Erfolgen gesteht man ihm so eine Saison zu.
Aber verläuft der Anfang der nächsten Saison holprig, ist Jicha sofort weg
Sehe ich auch so.
Jicha wird in meinen Augen frühestens Herbst 24 entlassen.
Nach seinen Erfolgen gesteht man ihm so eine Saison zu.
Aber verläuft der Anfang der nächsten Saison holprig, ist Jicha sofort weg
Sehe ich auch so.
Ei - Ei - Ei --- Eisenach!
Die Mega Respektstruppe!
Ok möglich ist es ...
Eben!
Dein Ernst?
Du hältst Jicha für gefährdet?
Warum werden eigentlich die anderen Verantwortlichen bisher nicht auch zur Rechenschaft gezogen?
Namentlich von Spielerinnen erwähnt und belastet: der damalige Geschäftsführer Kietsch, der schnell das Schiff verlassen hat und in Hannover angeheuert hat...ein tolles Zeichen von Hannover einem Mann, der in so einen Skandal verwickelt ist, weiterhin die Möglichkeit zu bietet, im Profisport tätig zu sein. Für mich ein klarer Schlag ins Gesicht der betroffenen Frauen...
Jens Genge...immer noch Stellvertreter der HBF? Auch nicht wirklich haltbar, meiner Meinung nach.
Jedenfalls nicht, solange das Thema nicht abgeschlossen ist, da sie durch ihr Fehlverhalten genau so zu der Situation beigetragen haben, indem sie es ignoriert oder selbst so durchgeführt haben.
Was drängelst du hier so?
Die Komission arbeitet bei diesem brisanten Thema doch schon so schnell es geht! ![]()
Das is doch alles nur noch lachhaft.
Was ist denn die Alternative???
Nichts anderes werden die Interimstrainer den Spielern auch sagen.
Hoffe ich.
Ich bin zwar kein Fan der Bergischen aber noch weniger bin ich ein Fan der Erlanger. Insofern ...
Holt Just zurück!
Bergische, seid ihr Löwen oder Katzenjunge?
Es ist Zeit Charakter an den Tag zu legen!
Hey Bergische LÖWEN,
reisst euch zusammen und nehmt euch ein Beispiel an den eisenfressenden Thüringern!
Vielleicht könnt ihr ja noch die multisympathischen Erlanger ins Verderben reissen!
Merke: vorbei ist es erst wenn es vorbei ist!
Nachdem es tatsächlich nun alle Verdächtigen getroffen hat, glaube ich nicht, dass es diese Saison noch eine Trennung von einem Trainer gibt. Oder?
Bissel und Alonso, da fehlt tatsächlich nur noch Baur.
Mehr Blenderei geht nicht.
Ei - Ei - Ei --- Eisenach!
Das Thema Nachverpflichtung ist das eine. Darüber kann man sicher diskutieren.
Worüber man aus meiner Sicht nicht streiten kann ist, dass niemand ausser Bürkle aus diesem Spielermaterial mehr herausholen kann.
Es war ja oft knapp, aber es war diese Saison halt meist einfach nicht ausreichend. Bürkle hat das Maximale bewegt.
Finde ich.
Das sollte vorausgesetzt sein
Die Wetzlarer hatten das sicherlich vorausgesetzt, richtig.
Hat aber nicht geklappt.
Und mit "Heimat" meine ich Wohnort seiner Familie und nicht seine Herkunft.
Mir ist auch nicht bekannt, dass Familie Matschke nach GP umzieht, korrekt?!
Deswegen "abseits der Heimat".
Aber nicht für nächstes Jahr. Nächstes Jahr sollte man erstmal schauen, dass sich der Kader in der Bundesliga zurechtfindet, und vllt Richtung Top 10 schielen. Wenn das passt, kann man vllt wieder Europa angreifen. Dass das eigentlich der Anspruch unseres Clubs sein müsste, da geh ich komplett mit dir mit (gerade bei der großen Historie bei uns), aber ich wäre bei solchen Zielsetzungen immer eher vorsichtig
Matschke muss erstmal beweisen, dass er abseits der Heimat etwas reissen kann!
Sehr gut, Thsv!
Sehr gut Mischa Kaufmann!
Von eurem Spirit und all den Floskeln, die man im Sport so oft leer und wirkungslos benutzt, und die ihr alle mit Leben füllt, können sich aktuell einige Teams eine dicke Scheibe abschneiden!
Und weil ihr in Thüringen gemeinsam, hartnäckig und verdient erfolgreich "aus Sch*** gerade Gold macht" habt ihr auch meine vollste Emotionalität!
Alles Gute und weiterhin Erfolg!
Der Teammanager wurde von Montoya noch vergessen. Um nur vom sportlich involvierten Personal zu reden, daneben noch eine hauptberufliche Heimspielmanagerin plus Geschäftsstellenpersonal, das hat schon Erstligaformat...
Friede!!!
Ich habe deinen Post als eine ironische Antwort auf meine Traineraufzählung interpretiert. Das war wohl falsch?! Natürlich ein glasklares SORRY dafür!
Mein Fehler.
Es ist Frühling und das Gras wächst.
Und viele Monde sind vergangen. Völlig richtig!
Nur, wenn ich dasselbe anmerke, bekomme ich "bashing" vorgeworfen.
Sebastian Hinze ist untragbar, wie kann man so einen Kader so runterwirtschaften.
So ganz falsch ist das nicht.