Beiträge von Bomber

Ich sagte das Sie jetzt jemanden haben mit Kubes der eine hohe Fachkompetenz hat ähnlich wie damals Ziercke. Das war aufs Management bezogen wie ich schon oben geschrieben haben. Wenn man so nah an der Grenze ist guckt man halt rüber ist doch ganz klar Kiel und Flensburg nutzen dies auch. Orlowski Meschke usw. sind in der Selben Preisklasse wie unser Kader deswegen sage ich ja mehr auf Qualität anstatt auf Quantität setzen und auslaufmodelle sind das bestimmt nicht :D da haben Sie einfach nicht grade viel Ahnung warum hat Hamm sich wohl Orlowski zurück geholt. Man sieht einfach das dass Management wirklich null Ahnung von Handball hat es waren so talentierte Spieler auf dem Markt und nicht einer wurde geholt grade wenn man nicht viel Geld hat muss man Spieler nun mal weiterentwickeln Nordhorn hat ganz klar ne super 2. Liga Mannschaft aber wenn sich da nix ändert geht man sofort wieder runter. Man soll die Chance mit Daniel jetzt einfach nutzen einen RR weg dafür einen stärkeren holen Anton auch weg wenn das Gehalt von ihm zu hoch ist dafür einen mit Qualität für Liga 1 holen und wenn man einen Spieler noch findet und man es sich leisten kann noch eine Allrounder holen der alle Positionen im Rückraum bekleiden kann wenn es passt. Aber auf RL wurde ja jetzt schon stegefelt verpflichtet der die klare Nummer 1 wird. Wir brauchen erstmal keine 7-9 Rückraum Leute wir spielen nur normal Liga und nicht ehf Cup oder so. Yanniks schritt war zu 100% der richtige der gehört in Liga 1.

Also ich kann dir nur zu stimmen das man letzte Saison zu 80 % gesehen hat das der Kader nicht erstligareif ist. Die Kreisposition ist nicht das Problem mit Kalafut hat man einen der Vorne 1 Liga Niveau hat nur man muss ihm Vertrauen Leenders hinten auch okay ich hätte wie gesagt Benjamin Meschke lieber noch geholt und dafür einen abgegeben der hat Vorn und Hinten starkes 1 Liga Niveau. Das Problem ist einfach ganz klar RL und RR Anton ist zu 100 % keiner für die 1 Liga das ist einfach so Pöhle ist vielleicht einer der die 2. Geige auf RL spielen kann aber keiner der Spiele entscheidet in Liga 1. Auf RR sieht es nicht besser aus von den beiden hat definitiv keiner das Niveau für die 1 Liga das muss man auch einfach mal akzeptieren das muss definitiv noch ein guter kommen und wenn man einen von den beiden abgeben muss ist das einfach so es bringt nix wenn wir in die Breite investieren Nordhorn spielt nicht International da kann man lieber auf den Rückraumpositionen jeweils 2 haben wo von einer richtig was kann als 3 und von den kann einer vielleicht etwas. Wenn sich dann einer Verletzt dann kann man immer noch gucken ob man nicht einen aus den HLZ holt wie zb Berlin oder man hat halt Glück und man hat 6 und einen der auf allen 3. Positionen spielen kann und ist dafür dann halt mittelmäßig Ich verstehe einfach auch das Management nicht teilweise waren deutlich bessere Spieler auf dem Markt Orlowski zb warum man sich nicht um ihn bemüht hat der kann RL/RM spielen und hinten auf 2/3/4 decken und vom Gehalt wird er definitiv auch nicht teurer sein als Pöhle Anto oder Lutz. Entweder das Management ist nicht gut vernetzt hat in sachen Spieler keine Fachkompetenz was ich glaube oder aber die Spieler sehen Nordhorn als nicht attraktiv genug an und da bin ich mir ziemlich sicher das dies nicht der Fall sein wird. Ich halte Nordhorn für einen sehr attraktiven Standort nur im Management ist meiner Meinung nach einfach keine Fachkompetenz in Sachen Handball. Man hätte sich um einen Orlowski, Danneberg, Meschke, Genz, Südmeier, Macke, Raguse, Urios, Simak bemühen sollen die letzten 2 hätte man aus Berlin ausleihen können zb. Oder man guck mal in die HLZ der Konkurrenz klar muss man die Leute dann auch weiter entwickeln jetzt hat man endlich einen Trainer der mit jungen Spielern arbeiten kann und auch will dann soll man es auch mal in Angriff nehmen. Hätte man damals Ziercke geholt und nicht Geir wäre das glaube ich deutlich besser geworden. Jetzt hat man einen ähnlichen Trainer also auch eine 2. Chance die man nutzen sollte.

Guardiola ist aber einer rein für die Abwehr Meschke kann hinten alle Positionen decken und Vorne ist er auch eine Macht und Charakterlich wie gesagt Top auch Wichtig in einer Mannschaft Orlowski hätte man sich auch drum bemühen sollen haben Sie definitiv auch nicht gemacht.

Unter Heiner hätte er genauso wenig gespielt. Das beste Beispiel war Heiny selbst Robert Weber hatte mehrfach gesagt das er so ziemlich der stärkste Rückraumspieler ist den Sie in den eigenen Reihen haben und hat er gespielt selten und jetzt hat lübbecke sich ihn geschnappt man hätte sich damals einfach Orlowski holen sollen. Man hätte sich auch nach U Nationalspieler umgucken können zb der Danneberg dafür Anton weg aber da muss man halt Zwit investieren und Spieler weiterentwickeln. Ich glaube für einen RR der uns wirklich verstärken würde fehlt uns einfach das Geld bzw. mir ist auch nicht bekannt das irgendwer frei ist. Roje vielleicht aber der wird viel zu teuer sein und ist mehr als verletzungsanfällig.

Warum holt man eigentlich nicht Benjamin Meschke für den Kreis? Der ist deutlich stärker als Tim und grad wo Tulpe nicht mehr dabei ist brauch man hinten Leute die Decken können und vorn ist er auch viel stärker.

Ich hoffe mal das Kiel noch nachsteuern wird sonst werden die Spieler kommende Saison richtig am Stock gehen. Ich kann es immer noch nicht glauben das die Nilsson gehen lassen haben. Man hätte lieber Zarabec abgeben sollen. Ich hoffe wirklich das es finanziell keine andere Möglichkeit gab. Ich glaube das werden die sehr schnell bereuen. Sander ist eigentlich ein RM somit hätten wir Nilsson noch auf RL + Bylik und Domagoj + Sander auf RM auf mangelne Spielzeit würde es ihm nächste Saison definitiv nicht fehlen. Einfach unverständlich wenn es keinen finanziellen Grund geben würde.

Hat Benjamin Meschke schon einen neuen Verein? Hätte ihn gerne in Nordhorn gesehen aber Kalafut bleibt ja. Wäre bitter wenn der nicht in der Bundesliga bleiben könnte. Halte ziemlich viel von ihm sowohl Spielerisch als auch Charakterlich hoffe mal das die es in Balingen bereuen.

Markus Stegefelt wechselt nach Nordhorn spielt allerdings RL und nicht RR. Jetzt könnte man eventuell noch Prakapenia abgeben der passt nämlich überhaupt nicht zu uns vielleicht könnte man dann Savvas noch holen schlechter als Prakapenia wird er definitiv nicht sein. Jetzt fehlt mindestens noch ein RR ist da grad momentan einer auf dem Markt der interessant sein könnte?

Roje hätte man letzte Saison schon holen können aber ich glaube finanziell ist das einfach nicht zustemmen.
    Patrail ist wohl bei den Löwen im Gespräch. Nur was ich mich ernsthaft frage ist wieso Nordhorn nicht letzte Saison bei orlowski angefragt hat ist 1. Liga erfahren und ist meiner Meinung nach ne ganze Klasse besser als Anton.