Es ist tatsächlich so, dass nach etwa 2 Tagen die Spiele kostenslos abrufbar sind. Das ist auf jeden Fall eine gute Sache.
Was mir beim Spiel Altenholz vs. SCM Youngsters auffällt: die Bildqualität ist gut (wobei es natürlich im Re-Live nicht 100% aussagekräftig sein muss), allerdings habe ich ein bisschen gesucht, ob ich irgendwo den Kommentar anstellen kann. Bin aber zu dem Schluss gekommen, das es keinen gibt... ![]()
Wenn es diese Auszahlgrenze nach Viewern gibt, man aber vorher auswählen kann, welchen Verein man unterstützt, dann müsste sich diese Zahl aber auf die jeweilige Vereinsauswahl beziehen? D.h. bei paritätischer Verteilung müsste es z.B. ~ 70 - 120 zahlende Viewer geben, damit beide Vereine Geld erhalten? Das erscheint mir schon recht viel für 3. Liga.
Ich habe mir das auch schon gedacht, dass deswegen die Summe x nicht konkret benannt wird, weil erst ab einer bestimmten Anzahl an Käufen ausgeschüttet wird. Für die Interne Kalkulation dürfte es in dem Fall egal wer der bei dem jeweiligen Spiel das Zugpferd ist. Daher glaube ich das die Mindeszugriffszahlen nur pro Spiel, nicht aber pro Mannschaft erreicht werden müssen. Ich vermute, dass das was am Ende ausgeschüttet wird, anteilig nach Zugriffzahlen ausgeschüttet wird. Das ist dann aber bei jedem Spiel anders, aber bei einem konkreten Spiel rechnerisch pro Zugriff für beide Mannschaften gleich. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.