Laut Internetseite von Sportdeutschland TV kostet es 4,50 € für 48 Stunden. Ich bin gespannt was nach den 48 Stunden passiert. Wenn es dann kostenlos freigeschaltet wird, wäre das eine gute Sache.
Kleine Anmerkung noch, weil ich auch genörgelt habe: Mir sind einfach die 4,50€ pro Spiel zu hoch. Ja, dass ist weniger als der Eintritt in der Halle, aber in der Halle habe ich ein (fast) ganz anderes Produkt. An und für sich finde ich es eine gute Sache. Es ist zum jetzt genau der richtige Zeitpunkt das einzuführen. Einen besseren Zeitpunkt, als den jetzigen, kann ich mir nicht vorstellen. Klar sorgt das sicher bei den Vereinen für Stress, weil es so holterdipolter geht. Hoffentlich kappt am Ende alles, dann sind nämlich alle zufrieden.
P.S: Man muss sich tatsächlich vorher entscheiden wem von beiden die Summe x von den 4,50€ zugute kommt. Eine neutrale Auswahl gibt es nicht. Ich sehe das aber nicht als problematisch an. Ich habe eigentlich bei jedem Spiel das mich interessiert eine Mannschaft mit der ich mitfiebere.