Beiträge von Seth Gecko

Der Druck auf Mahomes war schon enorm. Eigentlich war er ja nur auf der Flucht. Dafür hat er noch gute Pässe abgefeuert und bei mindestens zwei, wenn nicht sogar drei müssen die Receiver die auch fangen und es wären TD geworden. Aber hätte, wäre, wenn.....verdienter Sieg der Bucs und spätestens jetzt muss man mehr als nur einen Hut ziehen vor Brady. Mir ist er weitaus symphatischer geworden nachdem er endlich von diesen unsäglichen Patriots weg ist, das ist aber nur meine persönliche Meinung! Sportlich kann man ihm sowieso gar nichts absprechen, eben G.O.A.T

Ich weiß nicht mehr, wer es bei Eurosport letztens war, nur das es Semrau-Hens nicht waren. Aber es war ein Duo, wo mir ein Blumenkohl am Ohr links und eine Frikadelle am Ohr rechts gewachsen ist. Es war auch inhaltlich okay, aber es war Gerede ohne Punkt und Komma und ohne Luft zu holen.
    Leute, ihr seid nicht beim Radio und macht keinen Podcast. Sorry, Capitano wenn du das warst, aber too much is tooooo much.

ja da sind wir einer Meinung! Habe ich auch gedacht!! Ahnung was Regeln, Infos zu Spielern,welche Vereine etc. alles super..aber wirklich ohne Punkt und Komma :lol::hi::hi: nix für ungut!

Das war doch wie gegen Deutschland. Die Hypothek mit den sechs Toren Rückstand war zu groß. Die Spanier hatten insgesamt alles im Griff. Es ist schon beeindruckend, wie abgezockt sie das herunterspielen.

Naja so ganz gebe ich dir da nicht Recht. Norwegen hatte etliche Chancen die Partie wieder richtig spannend zu machen, aber ist entweder am Torhüter gescheitert oder hat gleich neben die Hütte bzw. Auf den Pfosten geworfen. Schon Wahnsinn. Aber Spanier stellte das Torewerfen ja auch mehrere Minuten ein so blieb es für Norwegen schmeichelhaft. Am Ende verdienter Sieg der Spanier gegen Norweger die nicht nur wg. der frühen Verletzung von Sagosen neben den Schuhen hergelaufen sind da etliche ihrer Spieler nicht ihre Normalform erreicht haben. Bin mal auf Dänemark-Spanien gespannt. Spielen die Dänen wie gegen Ägypten verlieren sie.

Wirklich gut, handballerisch gesehen, war die Partie ja nicht, mal von drei-vier richtig geile Kreisanspiele mal abgesehen. Aber eben brutal spannend. Dänemark hat mich enttäuscht und Ägypten brutal kämpferisch und hatte es am Ende eigentlich verdient. Was sich ab der 59. Minute für Dramen abgespielt haben, unglaublich, habe ich so noch nie gesehen. Beste Männer auf dem Feld die Schiedsrichter, absolute Klasse und anscheinend völlig entspannt, Hut ab!!!! Das Hansen so ein Fehler passiert und die Ägypter dann auch nochmal so „doof“ sind setzte den ganzen die Krone auf....Absoluter Wahnsinn. Das ist Handball!!!!

Fande den Auftritt auch gut! Wen der Trainer spielen lässt ist Gott sei Dank dem Trainer seine Sache und nicht unsere. Bei manchen ist es ja aber auch egal ein Haar in der Suppe findet man immer. Das, dass mit dem VF Finale nicht geklappt hat ist schade kann man aber angesichts der Absagen/Ausfälle auch verstehen. Viele Neulinge die in manchen Situationen sicherlich noch zu „grün hinter der Ohren“ waren, aber irgendwann fängt eben jeder mal an. Denke spätestens im VF wäre eh Ende gewesen, und auch mit „voller Kapelle“ wäre eine Medaille schwierig geworden, auch wenn das Bob vielleicht anders sieht. Mal sehen wie es weitergeht und mal sehen wer dann als neuer Uwe herhalten muss wenn der alte mal aufhört. Es bleibt also spannend! Bis dahin bleibt alle gesund!

Geiles Spiel bei dem alles drin war. Top, hat Spaß gemacht zu zuschauen!!! Schiris wollten am Ende aber wirklich gar keinen Siebener mehr pfeifen. Erst zweimal klar den Norwegern verweigert und dann am Ende Portugal. Topmoral der Portugiesen. Bekommen sie so ein Spiel auch gegen FRA hin, gewinnen sie. Würde mich freuen spielen schnellen und technisch schönen Handball!!!

Bin da nicht ganz bei dir!

Denke zwar auch das die Ungarn eines "umlegen" aber das können sie sich, im Gegensatz zu uns, leisten. Da die Spielweise der Spanier ähnlich zu denen der Ungarn ist, viel im KleinKlein, über den Kreis usw. Habe ich leider die Befürchtung das wir da auch nicht gut aussehen. Polen und Brasilien schlagen wir aber das reicht am Ende leider nicht.

Sollte ich aber falsch liegen, umso besser..... :P

1. Spanien
    2. Ungarn
    3. Deutschland
    4. Polen
    5. Brasilien
    6. Uruguay

Was sehr schade ist, ist der Quatsch das aus der Vorrunde von vier, drei Mannschaften weiterkommen! Für mich völliger Unfug. Was soll das Uruguay oder, wenn sie den hätten spielen können, Kap Verde bringen wenn sie weiterkommen. Die bekommen jetzt noch dreimal den Hintern voll und gut ist. Statt sich in einem Presidents Cup entsprechend zu messen, was diese Teams zehnmal mehr bringt als mit 45:12 aus der Halle geschossen zu werden.
    Ich wäre ja dafür gewesen es kommen aus jeder Gruppe zwei weiter und dann werden Achtelfinale gespielt. Das ist spannend interessant und erspart die Rechnerei. Aber das sind dann den Verantwortlichen wohl zuwenig Spiele einer Mega WM.......... :wall::wall:

So sieht es aus. :cool:
    Es muss ja keiner mit ihm ein Bier trinken gehen das wollen weder die, die ihm jeden Fehlwurf gönnen, noch er selbst. Spielt er für die RNL kann ich das mit den Fehlwürfen ja noch verstehen wenn man kein Fan der Mannheimer ist, aber wenn er für die Nationalmannschaft spielt will ich das er trifft, wie im übrigen jeder andere auch! Ob der einzelne Spieler sonst ein Trikot aus Kiel, Wetzlar, Flensburg oder was auch immer an hat ist doch völlig egal!

Mal gespannt ob das Spiel Morgen gegen die Kap Verde stattfindet, denke ja eher nicht. Somit fängt das Turnier dann am Dinestag mit dem ersten "Hauptrundenspiel" erst richtig an! Bis dahin allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund!

In Großsachsen wird mit Ach und Krach viermal trainiert. Zusätzlich machen die Jungs noch was in Eigenverantwortung. Aber mehr geht nicht, sind alle berufstätig oder Studenten. So wird es, denke ich, bei den meisten aussehen. Bis auf die Reserveteams der Bundesligisten, da wird bestimmt mehr trainiert, nehme ich zumindest mal an!

Naja kommt drauf an. In Leutershausen und Großsachsen z.B. kommen nur Dauerkarteninhaber rein. Das maximale Kontingent ist bereits verkauft. Die möglichen Einnahmen also schon generiert.

Die Gemeinde Hirschberg erlaubt, zumindest im Moment, dem TVG Großsachsen und der SG Leutershausen Spiele in der Sachsen- bzw. Heinrich-Beck-Halle. Das Ganze mit verschärften Hygieneauflagen.

Für das Spiel TVG Großsachsen-HBW Balingen-Weilstetten II gilt:

--überall Maskenpflicht

--kein Verkauf von Speisen und Getränken

--keine Pressekonferenz nach dem Spiel

Das Spiel soll abgehandelt werden und gut ist,,,,,

das gilt jetzt mal hauptsächlich für die 3. Liga:

bin wirklich mal gespannt was der DHB macht. Viele Landesverbände haben den Betrieb bis Ende des Jahres eingestellt. Viele Partien in der 3. Liga wurden schon verlegt. Wohin weis noch niemand. Irgendwann wird das alles nicht mehr durchführbar sein, so sehr man sich es vielleicht auch wünscht. So ist das meiner Meinung nach aber auch Unsinn und es wird zu einer Wettbewerbsverzerrung kommen, wenn dann manche Teams drei Spiele in einer Woche machen sollen/müssen!

Anzeige