Beiträge von Goalgetter20

    Dachte der Butzek ist Geschäftsführer vom Forum Club Handball ?


    Die Ablösesummen im Handball sind generell viel niedriger. Von der absoluten Spitze mal abgesehen, ich sage mal übern Daumen die top 10 Spieler der Welt, liegen Ablösen im Bereich von 2-4 Monatsgehältern. Da ist bei entsprechender Laufzeit der Effekt des Gehalt sparens u. u. größer.
    Leihen sind eher selten. Meist bei übergroßem Verletzungspech, (ganze Position weggebrochen) und dann kurzfristig.

    Lt Zeitung wurden für Chrintz ~ 30 000 Euro Ablöse plus Ausbildungserstattung bezahlt weil er unter 23 ist.

    20 Jahre alt- 91 Champions League Tore. Ein Ersatztransfer, der für viele Vereine in die Kategorie Königstransfer gehört.


    PS: Ist das "Füchse Lounge" auf dem Pressemitteilungs-Foto eigentlich auf die Wand bearbeitet, oder steht das da wirklich so? Sieht irgendwie seltsam aus. Link: 301 Moved Permanently

    Chrintz ist ein sehr guter Spieler, aber sein Vater is auch Vorstand in Kristianstad was seine vielen Einsätze in sehr jungen Jahren auch ein bisschen relativiert.

    Ich weiss es ist der falsche Thread. Die HSG Siebengebirge in der vierten Liga kann sich auf einen kostenlosen US Nationalspieler freuen
    link
    Es gibt ja dieses internationale Förderprogramm. Beispielsweise wurde Torhüter Rene Ingram von Erlangen Bruck nach Kristiansand transferierte.
    Wenn ich der Manager von Bad neustadt wäre, hätte ich ganz schnell die Connection von deren Gary Hines genutzt. Vielleicht hat der das ja sogar.

    So ganz einfach ist es auch nicht. In der dritten und vierten Liga vielleicht mit eher unerfahrenen Spielern lässt sich da so einiges machen. In der 1. oder 2. suchen sich der Trainer+Sportliche Leiter seine Leute schon noch selber nach der Leistung aus :) und es kann nicht so einfach transferiert werden :DImmerhin müssen die in der Lage sein der BL und CL mitzuhalten.

Anzeige