Ich glaube fast, dass das total neue und super erkenntnisreiche Fakten sind. Darüber hatten wir es noch nie. Vielleicht sollten wir darüber mal gaaaanz ausführlich diskutieren.
Falls jemand den Ironieschalter findet, kann er ihn ausschalten.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Ich meine sogar, dass Oskarsson auf Wunsch von Hinze geholt wurde. Der war damals auf alle Fälle für die Verpflichtungen von Plucnar, Oskarsson und Forsell Schevert verantwortlich.
Das macht es noch viel unverständlicher, wieso er keinerlei Vertrauen und Spielzeit bekommt...ich meine, es waren Plucnar, Oskarsson und Davidsson. Schevert war ein Jahr zuvor.
-
Hat aber seit gestern Abend (Niederlage gegen den ThSV) keine Stimme hier bekommen, hat immer noch eine Null stehen. Ebenso 8 weitere Trainerkollegen aus der 1. Liga.
Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass Hinze als nächster gehen wird. Wenn kein Macher und kein Entscheider im Verein die Fahne hochhält, ist auch niemand da, der ihn entlassen wird. Nicht so schnell auf jeden Fall. Die Löwen sind sehr leidensfähig. Ich wünsche ihm, dass er die Kurve bekommt, es ist ja ein guter Typ.
-
Hoffnung machen mir die ersten Spiele dieser Saison. Da hat die Mannschaft gezeigt, dass sie es kann.
Wohin nur ist der Schwung entfleucht?
In seiner ersten Saison hielt der Schwung wenigstens bis zur Winterpause. Letztes Jahr ganz und gar ohne jegliche Dynamik und dieses Jahr ist die Luft nach 4 Spielen raus. Sehr kurze Halbwertszeit.
Ich gebe dir recht, die Mannschaft hat es drauf - bleibt die Frage, wie sie wieder dahin kommen. -
Bei der gesamten Außen-Wurfquote (links und rechts) liegen die Löwen in dieser Saison auf dem vorletzten Platz. Nur Wetzlar ist schlechter.
So schlecht hätte ich das jetzt nicht eingeschätzt, aber die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache.
-
Es klemmt inzwischen auf fast jeder Position und natürlich auch in der Abwehr. Zu Rundenbeginn noch das Paradestück, ist es heuer ein Schweizer Käse. Die Gegner marschieren nach Belieben hindurch. Unsere TW bekommen auch keine Hand mehr an den Ball.
Wer mich über die Maßen enttäuschst sind unsere beiden LA. Deren Quote ist sehr übersichtlich, ich denke mal unter dem BL-Durchschnitt.
Außer Späth bringt niemand Emotionen ins Spiel.
Übrigens, gestern hat ja Oskarsson gespielt. Tolle Bewerbung ..... -
Am 14.11. spielen wir gegen Berlin im DHB Pokal. Spätestens dann muss wieder eine andere Mannschaft auf der Platte stehen, um wenigstens eine kleine Chance zu haben.
Hast du da ernsthaft Hoffnung? Ich sehe das gerade nicht.
-
Ich sag mal so. Wenn Hinze das Rundenende erlebt, spielen wir um die Plätze 12 bis 15. Ich sehe nicht, dass er die Mannschaft noch erreicht. Jetzt haben wir einen zahnlosen Aufsichtsrat, einen Interimsgeschäftsführer und einen newcomer als sportlichen Leiter. Wer bitte soll hier denn eine Entscheidung treffen? Macht keiner.
-
Unerträglich, einfach unerträglich. Was macht Hinze beim Training? Kranke hin oder her. Kein Plan gegen die offensive Abwehr von Eisenach - die kommt ja auch so überraschend.
-
Der "Junge" hat doch nichts verbrochen und ich würde ihn auch nicht spielen lassen. Er sollte den Verein wechseln, da er uns nicht helfen kann.
-
unser Angstgegner kommt in die Arena ... ich bin auf das Gesicht und die Einstellung unserer Jungs gespannt, Eisenach sollte nicht den Hauch einer Chance haben - alles andere wäre enttäuschend.
-
Sollte Juri immer noch ausfallen, sehe ich Lemgo aufgrund des Heimspiels leicht in der Favoritenrolle.
ein Freund von mir meinte, dass dies die Chance von Gustav ist und dass er nun (hoffentlich) zeigt, dass er eine gute Verpflichtung ist.
Ich würde es ihm wünschen und denke mal, dass wir die Punkte mit auf den Heimweg nehmen. -
Ja, so ein dominanter RM kann das Spiel auch hemmen, weil alle auf seine Spielzüge warten, anstatt einfach mal das zu tun, was sie am besten können. David und Jon wirkten da gestern wie befreit.
Das gleiche Gefühl hatte ich schon in der Spätphase von Schmid.
Ich habe das Spiel leider nicht gesehen. Muss ich mit meiner Kritik an ihm vielleicht noch Abbitte leisten? Ich würde es tun, wenn er weiter überzeugt.
-
Klaro, der Unterschied zu dem TOP4 ist schon gewaltig.
-
Das ist jetzt aber absolut keine Zusammenfassung der bisherigen Posts und auch keine korrekte Herleitung wie man hier auf Gidsel kam.
Ein User hat erwähnt, dass auf Uwe viel Arbeit zukommt, Kretsche es in Berlin aber auch gut macht und gute Leute überzeugt bekommt, ohne das finanziell beste Angebot zu machen.
Es war nie ein Thema, dass Gidsel ein realistischer Kandidat für die Löwen wäre.
Danke SÜ - genau das war der Hintergrund meines posts
-
Gidsel hatte attraktivere Angebote und hat sich für Berlin entschieden, weil Kretsche an ihm klebte wie Kautschuk. Er (Gidsel) sagte mal in einem Interview, dass er sich auf Grund des ständigen persönlichen Einsatzes von Kretsche für die Hauptstadt entschieden hat.
-
Wir nehmen die zwei Punkte nach hartem Kampf mit nach Hause. Die Jungs haben es drauf und aktuell einen guten Lauf.
-
Eigentlich haben mir die beiden 50 Minuten gut gefallen - außer bei den Schritten.
In der Crunchtime allerdings ging die Linie verloren und das war sehr schade. Vorteile abgepfiffen, mal so und so Stürmerfoul ausgelegt. Schade ... -
Lindenchrone ist auf RA wirklich zu gebrauchen und in der Abwehr macht er einen guten Job. Er ist aber das update auf RL und dafür reicht es einfach nicht.
Die Jungs haben teils bis 2026 Vertrag, da kommt viel Arbeit und Überzeugungskraft auf Uwe zu. Kretsche macht es in Bärlin ja vor, nicht immer der Preis ist entscheidend. Gut, Bärlin ist "etwas" attraktiver als Monnem. -
Wieder ein Zeichen dafür, die Verträge mit Lindenchrone, Davidsson und Plucnar nicht zu verlängern. Alle Verpflichtungen aus der vergangenen Saison sind eine einzige Enttäuschung. Nicht mal gegen einen Zweitligisten können sie sich durchsetzen.