Wenn die Alphatiere gegeneinander arbeiten, dann muss man eine Entscheidung treffen. Soweit so gut. Ich habe keine Ahnung ob und wie gut Bacher als GF agiert, sehe seine Postion allerdings kritisch. Ein GF der bei Verpflichtungen mitentscheidet, sollte aus meiner Sicht eindeutig Handballexperte sein - also Stallgeruch haben.
Nach dem Spiel heute bin ich ziemlich angefressen und frage mich, ob es nicht besser gewesen wäre, Maik neuen Aufgaben zuzuführen.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Erlangen kann sich gehörig bei unserem Trainer bedanken. Ich frage mich echt, was in seinem Kopf vorgeht und was der Matchplan war. Baijens darf schlecht spielen, keine Frage - aber er muss dann halt vom Feld. Kein Esprit, kein Druck, kein Plan - ein Hühnerhaufen im Angriff - und Maik schaut zu und lässt die Protagonisten einfach weitermachen mit dem Speck. Außer Kohli kein Spieler in Normalform und sehr lustlos.
Thrastarson mit einer sehr launischen und nicht überzeugenden Leistung. Jensen und Heine mit Sekundeneinsätzen und gleich wieder raus.
Ich könnte kotzen ob diesem Auftritt unserer Mannschaft. -
Ich habe gerade gesehen, dass Kuttler/Merz das Spiel pfeifen. Hatten beide schon einen Einsatz nach der Babypause?
Ein positives Element für das Spiel im Frankenland. -
Für mich war u.A. die Einwechselung von Heymann Grund für den Punktgewinn bzw. fast den Sieg. Abwehr und Assists.
und der spielt fast nicht - jetzt finde den Fehler

-
Ich hab da für die Zukunft schlechte Nachrichten.
Mir deucht dunkel ....
-
Ich weiß, ich habe keine Ahnung vom Handball. Dennoch mag ich das Coaching von Maik nicht. Seine erste 7 spielt, egal wie schlecht auch immer und er ändert nichts.
-
Die Müllers mal wieder ...
-
Um Herbert Grönemeyer zu zitieren: ... ich drehe schon seit Stunde, hier so meine Runden ....
Seit zig Beiträgen nix neues ..... -
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie der Spieler überhaupt auf den Spielberichtsbogen kommen kann. Jetzt haben wir alle technischen Finessen, eine digitale Erfassung und es ist nicht klar definiert, dass nur der Spieler aufgerufen werden kann, der alle Vorgaben erfüllt hat.
Alleine von der Logik her, dürfte ein Spieler gar nicht auswählbar sein, wenn er (der Verein) nicht alle Vorgaben erfüllt hat. -
Unsere Abwehr mit einem sehr motivierten Sebastian Heymann waren der Schlüssel zum Erfolg. Nach 12 Minuten dachte ich noch, wer die irrsinnige Idee hatte den Sandell zu verpflichten .... er hat dann mal richtig aufgedreht.
Andererseits frage ich mich, was Heymann noch alles tun muss, um endlich mal Angriff spielen zu dürfen. Er will, kann und ist gesund.
2 Punkte mehr auf der Habenseite und weiter gehts.
Die beiden schwarzen Brüder gestern mit einer sehr schwachen Leistung. -
Bei einem engen Spiel werden dann die Dorff-Brothers zu einem wichtigen Faktor. Ich bin gespannt, ob sie dem gewachsen sind.
klar doch, ich habe da grundsätzlich keine Bedenken wenn sie ihr normale Leistung abrufen.
-
Das ist natürlich nicht schön; ich wünsche ihnen, dass sie trotzdem morgen spielen können!
Die Kieler Luft sorgt meist für eine schnelle Regeneration.
-
Der THW hat morgen keine Chance, die Punkte bleiben hier!
-
Es war ja insgesamt nicht das Spiel der Linkshänder.
Kohlbacher allerdings wirklich krass unterwegs diese Saison. Beeindruckend!
Kohli ist diese Saison richtig unheimlich. Hammer der Typ
-
Unsere beiden Rechtsaußen bringen mich derzeit zwar fast zum Wahnsinn, aber zum Glück hat der Eidgenosse dann endlich einen sehr wichtigen kurz vor Schluß eiskalt versenkt.
Das war auch sehr notwendig - oder?
Zuvor hat er nicht nur zwei Fahrkarten geworfen, sondern auch zwei Tore seiner Mitspieler verdaddelt. Einmal ohne Not durch den Kreis und einmal das Stürmerfoul auch ohne Not - oder? -
Unter dem Strich bin ich mit der Saison bisher zufrieden, die Mannschaft wächst offensichtlich zusammen, die Rädchen greifen nach und nach ineinander. Platz 7 oder 8 ist realistisch und dann nächste Runde etwas noch vorne rutschen. So kann ich mir das vorstellen.
-
unsere RA waren heute nicht so gut drauf ....
Sonst hat eine solide Leistung gereicht für die zwei Punkte aus Sachsen. David mal wieder mit hammergeilen Paraden - unsere Lebensversicherung. -
Der HSV hat keine Chance, die Löwen werden die Punkte mit allem was sie haben in Mannheim behalten.
-
Die Löwen waren gut im Spiel und Flensburg konnte sich im Angriff nicht entfalten. Aus meiner Sicht nahmen die SR Anfang der zweiten HZ Einfluß auf die Partie, indem sie mit ein paar Gurkenentscheidungen das Spiel für Flensburg drehten. Danach war es eine andere Partie.
-
Der Bus der Baden Lions fährt zu jedem Auswärtsspiel. Abfahrt 9:30 ...
Respekt