Die Hanseaten werden mit wehenden Fahnen untergehen
Ich bin mal gespannt wie die Löwen auswärts gegen einen Gegner auf Augenhöhe spielen. Unsere Abwehr kann schon richtig gut, wenn sie gefordert wird. Der Angriff ist meines Erachtens noch die Achillesferse.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Herrlich - unser Bull ist im digitalen Medien-Zeitalter angekommen - wie hast du den passenden "Sender" gefunden - auf SWR4 gabs das nämlich nicht ...
Ich bin wohl mal aus datterigkeit bei SWR1 gelandet
Warum sollen wir in HH nicht gewinnen können? Die spielen auch nicht eine berauschende Runde und wir sind locker auf Augenhöhe mit denen. -
Ich habe tatsächlich meinen ersten Podcast gehört und bin erst mal beruhigt. Unabhängig davon, dass Jennie sehr symbadisch ist, hat sie auch mal ein paar Fakten auf die Platte gebracht. Die Entwicklung der Spieler ist im Soll, Davidsson sollte noch gar nicht soviel spielen, wir wollen Platz 5 bis 8 erreichen, möchten gerne europäisch spielen, müssen aber nicht. Wir wollen in der Spitze zulegen und uns organisch nach oben schleichen.
Das ist für mich ok. Jetzt kommen Spiele, die - bis auf Magdeburg - unserer Klasse entsprechen, bzw. die wir alle gewinnen können. Da können unsere Neuen gut mithalten und sich entwickeln. -
Erreff schreibe mir bitte keine Aussagen zu, die ich nicht gemacht habe.
-
Das ist dann ja auch eine Frage bei der Kaderplanung.
Was waren das für Spieler, bevor sie nach Mannheim kamen?
Ich verstehe nicht wirklich was du damit sagen willst. Nilsson spielt jetzt in einer Liga, der er gewachsen ist. Klar kann er da jetzt befreit aufspielen und hat wieder Freude am Handball.
Für die oberen Teams in der Buli reicht es leider nicht, sonst hätte er sich durchgesetzt. -
Ich würde lieber einen sportl. Leiter holen, der nicht aus unserem Stall kommt, bzw. schon etwas Abstand zum Team hat. Ob Uwe sich damit einen Gefallen tun würde?
Gerd59 wenn sie das nötige Kleingeld nicht haben, auch gut. Dann sollen sie das aber kommunizieren. -
Danke! Dann schauen wir mal, wann der kommen wird.
Wenn wir wieder oben angreifen möchten, dann muss es jemand sein, der durchsetzungsstark ist UND Ahnung von Handball hat. Man braucht so Kretschetypen, die es schaffen Spieler zu uns zu holen, die eigentlich nicht erreichbar sind. Wie eben Kretsche mit Gidsel.
Allein mir fehlt der Glaube, dass das passiert. -
War nicht anders zu erwarten. Die Abwehr der Löwen mit Späth im Tor war die erste HZ echt ok, der Angriff kann einfach nicht mehr. Wenn dann noch der Kopf anfängt zu denken, dann kann es nichts werden. Wir sind noch gut bedient und die Flensen haben in der Höhe völlig verdient gewonnen. Mit einer im Schnitt zweitklassigen Truppe kannst du solche Spiele nur in seltenen Ausnahmen gewinnen.
-
Ich weiß, ich drehe mich im Kreis. Genau deswegen wohl frage ich mich immer wieder: Was hat unsere Verantwortlichen dazu veranlasst, Lindenchrone, Oskarsson und Davidsson zu verpflichten? Dann noch Jensen im Nachgang? Davidsson hat vielleicht noch Potenzial, um als Ersatzspieler für Entlastung zu sorgen. Die anderen sind sportlich eine Katastrophe und helfen den Löwen nicht weiter. Gut, Oskarsson spielt ja schon gar nicht, Lindenchrone kann einen Wurf nach dem anderen versieben und Fehlabgaben in Masse fabrizieren, der kleine Oskar kommt schon gar nicht auf die Platte.
Die Löwen sprechen großspurig davon, die Großen ärgern zu wollen und einen langfristigen Plan zu haben. Hinter dem "Plan" verstecken sie sich ganz gut. Niemand kennt ihn und niemand kann damit auch unbequeme Fragen stellen. Ich bin extrem enttäuscht und gefrustet.
Wenn das Geld knapp ist und wir deswegen keine guten Spieler holen können, dann ist das für mich ok - nur, dann sagt halt, dass es so ist. Die Kommunikation der Löwen ist nicht vorhanden, dafür retten wir den Regenwald. Danke aber auch.
-
Bei plus 6 dachte ich, jetzt wäre mal Zeit für Oskarsson, bei Plus 8 war ich schon etwas unwirsch - und dann stellen wir die Abwehr ein und im Angriff geht genauso viel ....
-
Wie soll die Löwenoffensive auch nur ansatzweise die Abwehr der Flensen in Bedrängnis bringen? RL existiert faktisch nicht, wenn mal ein Durchkommen stattfindet, dann hält der TW 7 von 10 Würfen. Die Löwen können sich die Fahrt sparen und die Punkte mit DHL schicken.
-
Das darf ja nicht wahr sein, da reden welche von Klatschpappen und dabei
ist dem Team die spielerische Linie abhanden gekommen.
Warum soll das eine das andere ausschließen? Zur fehlenden Mannschaft noch fehlende Stimmung ist auch nicht so geil.
-
An den ersten 5 können wir nicht kratzen, da sind wir einfach zu limitiert im Angriff. Juri spielt meist mit Kohlbacher und hinten kann es Späth alleine auch nicht richten. Das gibt eine klare Angelegenheit für Flensburg.
-
Warum soll er das nicht ernst meinen? Stimmt doch, die Stimmung ist seither um Klassen schlechter.
-
Unser spielerischer Offenbarungseid hat doch nichts mit den Verletzungen zu tun! Das wäre ja noch die billigste Ausrede. Wir haben uns bei den Verpflichtungen mal so richtig verzockt, bzw. gehofft, dass ein verwunschener Prinz in einem Ei steckt und bei uns herausschlüpft. Dazu kommt, dass Hinze keinerlei Konzept in den Angriff bringt und uns außer Eins gegen Eins nichts einfällt.
-
-
2 Punkte für die Löwen. Späth packt sich die Zebras in die Tasche.
-
Jup da sind wir wieder einig. Bei uns heißen sie die Müllers. Sie kamen schon öfter wie Selbstdarsteller rüber.
Nicht dass wir uns jetzt noch symbadisch werden
-
Hat jetzt zwar nichts mit dem Spielausgang zu tun, aber das gepfeife der T-Brüder mag ich nicht. Aus meiner Sicht versuchen sie immer alles zu sehen und sehen dafür manchmal Dinge, die so gar nicht waren oder sind.
Eine positive Einflussnahme auf das Spiel kann ich bei denen nicht erkennen. -
Nein, das ist unsportlich. Fertig aus.