Das Gepann kann auch nur nach den Bildern entscheiden, die ihnen zur Verfügung stehen. Oder würden anderen SR andere Bilder gezeigt??
![]()
Das Foul war so offensichtlich rot, für jeden guten SR sofort ohne Video zu erkennen.
Das Gepann kann auch nur nach den Bildern entscheiden, die ihnen zur Verfügung stehen. Oder würden anderen SR andere Bilder gezeigt??
![]()
Das Foul war so offensichtlich rot, für jeden guten SR sofort ohne Video zu erkennen.
Was will man auch bei dem Gespann anderes erwarten. Eines der zwei schlechtesten der gesamten Buli bekommt als Trostpreis zum Karriereende so ein Spiel - wir haben uns ja alle lieb
Gibt es bereits ein update zu Martinovics Verletzung? Und zu Juri und Kohlis Verletzungen?
Mit denen traue ich den Löwen ein knappes Spiel zu. Wenn Gustav und Jon spielen müssen, gibt es wohl ein Fiasko für uns.
Ich habe das schon einmal in ähnlichem Sinne geschrieben. Wie kann man sich nach diesem Wochenende an Juri abarbeiten? Neben Ole und David im Angriff der einzige Leistungsträger gegen den THW. Ohne ihn wäre das HF gegen den THW in der 40. Minuten entschieden gewesen.
Er kann natürlich auch wie Gustav in Weltrekordzeit nach hinten rennen und dabei den Weg freikreuzen für die schnelle Mitte des THW. Dann steht er völlig ausgepumpt, aber mit gezeigtem Einsatz, in der Abwehr, aber genau an der Stelle, an der man ihn gerade nicht braucht.
Ohne Juri geht bei uns im Angriff herzlich wenig und ich finde es total daneben, sich auf ihn zu stürzen.
Nach dem Motto „Hätte ich nie damit gerechnet“ oder „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“…wie geil ist dass denn…Sieg gegen die RNL und 3. Platz im DHB-Pokal 💙♥️
Die Stimmung war wirklich überragend, gefühlt unterstütze uns nahezu die ganze Halle! Das wird am Dienstag auf dem Marktplatz in Balingen nochmal was geben, wenn wir dort den 3. Platz feiern
Danke für die Glückwünsche
Das habt ihr euch einfach verdient - viel Spaß beim feiern.
Die SR haben mich heute sehr enttäuscht. Sogar nach Videostudium fallen sie auf das Schauspiel von Dule rein und geben noch rot - damit haben sie Einfluß auf das Spiel genommen. Jedes Geweine der THWler haben sie zum Bildschirm gebracht und immer auch bestraft. Die Löwen zu fair, das gleiche nicht zu tun.
Ich sehe ein Spiel mit offenem Ausgang, Chancen 50:50. Unsere Jungs sind gut drauf und brauchen sich vor dem großen THW nicht zu verstecken. Mit Hurst / Krag leiten zwei sehr gute SR die Partie, diese Ansetzung ist auch top.
David gegen Goliath Wolff ist in dem Spiel zudem eine spannende Geschichte - mal sehen wer das schnellere Händchen hat.
Mögen die RNL gewinnen
Der Kader liest sich nicht schlecht. Das ist auch ein Plus für die Vertragsverlängerung von Martinovic. Bei uns weiß er, was er hat.
Die Verpflichtung ist bereits offiziell, das habe ich bisher noch gar nicht mitbekommen.
Das könnte ein Wechsel der Tabellenplätze werden. Ich bin dafür.
Stimmt, wenn Gummibach parallel in Kiel verliert, rutschen wir einen Platz hoch
Respekt für diese Energieleistung der Bartenwetzer- das hätte ich so nicht erwartet
Bei den Bartenwetzern ist der Bart ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie heute gegen den THW den Hauch einer Chance haben. Klarer Auswärtssieg der Kieler.
....dazu müsste man THW und MTM an 2 Tagen hintereinander schlagen
Nichts ist unmöglich
Hat gestern schon bei uns gespielt und einen richtig guten Eistand gehabt
subba, das freut mich für euch und ihn
Ich verstehe nicht, wie man sich nun an Knorr abreagieren kann. Das Spiel habe ich zwar nicht gesehen, aber ohne ihn hätten wir wohl zweistellig den Arsch aufgerissen bekommen.
Allein, dass es so knapp war ist doch ein sehr respektables Ergebnis gegen den Tabellenführer.
Bei dem aktuellen zur Verfügung stehenden Kader sehe ich für unsere Truppe nur recht übersichtliche Chancen.
das war Hinze doch auch. Gustavsson, Martinovic, Lindenchrone. Alles Spieler, die Hinze wollte.
Mach mir keine Angst. Maik wird hoffentlich ein bessere Quote haben
Hat Knorr gestern nicht einen Wurf aus dem Spiel auf das Tor gehabt?
Die zwei Punkte sind nicht weg - die hat nur jemand anderes
Liest sich gut. Die Verpflichtung von Bajens ist das auch sicher? Wäre ja echt super.
Die für mich folgerichtige Entscheidung - ein offizielle Verlautbarung gibt es aber noch nicht?
Ja, das kann man alles sagen.
stevecitron geh mit FrischAuf nicht so hart ins Gericht. Die Jungs haben heute echt gekämpft und mit unglaublichem Pech die Punkte liegen lassen.