Ich glaube Halil ist spätestens in Köln mit dabei!
Das ist auch meine leise Hoffnung. Allerdings, wenn er vorher nicht spielt wird er in Köln auch nichts reißen können. Obwohl, Abwehr könnte gehen.
Ich glaube Halil ist spätestens in Köln mit dabei!
Das ist auch meine leise Hoffnung. Allerdings, wenn er vorher nicht spielt wird er in Köln auch nichts reißen können. Obwohl, Abwehr könnte gehen.
und Davidsson sowie Oskarsson und Martinovic kommen,
mir sagen die Namen überhaupt nichts. Kann jemand ein paar nette Infos zu den Jungs liefern?
Schön, dass der ein oder andere uns immer noch zu den Titelaspiranten zählt. Ich kann mir nicht vorstellen, wir wir hier zurückkommen wollen. Ich denke, wenn wir Platz 5 absichern, dann war das eine super Saison. Beim FF in Köln nochmals alles reinhauen und die Runde anständig zu Ende bringen. Dann bin ich mehr als zufrieden.
Das war schade für die Löwen. Nach der WM kommen wir nicht wirklich wieder in den Rhythmus. Knorr muss den Hype um ihn wohl erst mal verarbeiten und sich wieder heranarbeiten. Ist halt auch echt schwer, wenn RL ein Totalausfall ist und RR in der zweiten HZ anfängt mitzuspielen. Von der Abwehr auf beiden Position gar nicht zu reden. Gefühlt geht uns langsam die Luft aus.
In der Arena gestern hatte ich Blutdruck wegen Lukas Nilson und Benjamin Helander. Versuche mich nicht mehr aufzuregen, sie können es einfach nicht besser.
Ein Wort zu den SRn: Blümel/Loppaschewski sind aus meiner Sicht eine Bestrafung für jedes Spiel in der Liga. Blümel musst sehr oft tief einatmen, ob der Entscheidungen seines Partners. Für Loppaschewski ist der Sport inzwischen viel zu schnell. Nur so kann ich mir viele seiner Pfiffe erklären.
Ich bin mir nicht sicher dass Niclas über die Runde hinaus bleibt, Vertrag hin oder her,
Ich sehe Bärlin klar vorne, Sieg mit +5 in der Ostseehalle.
Es wird Zeit die ersten Punkte gegen den HSVH einzufahren.
Und weshalb?
Er ist Weltklasse und es gibt keinen Grund, Verhandlungen abzubrechen…
Wenn Kohli noch pokert, dann würde ich den Poker eben beendet und ihn ziehen lassen. Weltklasse im Angriff hin oder her.
Er ist extrem wichtig für unser Spiel, hoffentlich kommt er bald wieder.
Die Akte Kohlbacher geht mir langsam auf den Zeiger. Falls er wirklich noch pokert, dann sollen die Löwen aussteigen. Wenn die Sache eingetütet ist - egal in welche Richtung - dann sollen die Verantwortlichen bitte sagen was Sache ist.
Melsungen setzt heute das Glanzlicht der Saison
Absolut verdienter Sieg der Leipziger, bis in die Haarwurzeln motiviert. Mir hat es Spaß gemacht denen zuzuschauen. Der Torwart ist ja geradezu geplatzt vor Selbstbewusstsein. Hinten bekamen wir keinen Zugriff, weil wir nicht zugegriffen haben. Der Leipzscher Rückraum konnte mehr oder weniger durch die Reihen marschieren, wir waren zu weit weg vom Gegenspieler.
Vorne war leider vieles Stückwerk und kein Fluss im Spiel, die Abwehr konnte einfach stehenbleiben und verdichten - das war zu wenig von uns.
Gut, Jammern auf hohem Niveau. Man sieht, dass wir dünn besetzt sind und wir hoffentlich für nächste Runde nachlegen.
Leipzig will den Sieg mit jeder Faser und wir spielen so halbgar mit. Das gibt eine Klatsche für uns.
Die linke Seite in der 1 HZ ein Totalausfall, der Rückraum nicht wirklich vorhanden und vorne viel Einzelstückwerk. So einfach brauchen wir es Leipzig nun auch nicht machen.
Wenn Birlehm hält, bekommt trotzdem Leipzig den Ball und macht ein meist auch ein Tor. Total frustrierend sowas.
Nö, Angst habe ich da nicht. Wäre für uns halt sehr angenehm - falls wir die Punkte dort mitnehmen und Melsungen behält. Geht nur darum, Platz 5 zu sichern.
Bin gespannt ob Göppingen seinen Aufwärtstrend fortsetzen kann.
Du meinst an uns konnten sie schon üben und nun das Spiel zu Ende bringen? Hätte nichts dagegen.
Es wäre mal wieder Zeit für einen Hammer der Bartenwetzer.
... den bei uns angerichteten Schaden wieder etwas ausgleichen könnte...
Der ist gut, muss ich mir merken für zukünftige Niederlagen der Löwen
Leipzig will das Tripple bestimmt voll machen. Könnte ein richtig rasantes Spiel geben mit zwei Teams in Höhenluft. Freu mich schon drauf.
Was man jedoch festhalten kann: Während andere Vereine Fakten schaffen, passiert bei den Löwen.... Nichts.
Blödsinn und was für ein großer.
Toller Transfer, bin aufrichtig neidisch auf die Plopper. Jetzt muss die SG auch was draus machen. Mit guten Zutaten kann man auch schlecht kochen. Für die Liga ist das klasse.