Ich finde Sie ok - einfach anders als normal. Sowas gefällt mir.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Dule auf RA wäre dann aber wirklich Perlen vor die Säue werfen. Das meiste, was Dule ausmacht, käme da kaum zur Geltung.
Meno,
nehmt doch nicht alles so wörtlich. Ich wisst doch genau wie ich das meine. -
Dule am Kreis ist sicherlich nicht Weltklasse.
Für mich wäre er auch auf RA Weltklasse.
-
Mich wundert ehrlich gesagt, dass am Kreis bislang nicht nachverpflichtet wurde. Das ist für mich die größte Schwachstelle.
Jemand schrieb, Dule macht den Wislander. Also weiterhin Weltklasse am Kreis.
-
Die Magdeburger Volksstimme hat vor ein paar Tagen mal einen Artikel veröffentlicht, in dem mal nachgerechnet wurde, wieviel man aktuell für alle Wettbewerbe im Fußball ausgeben muß. Am Ende kam man auf knapp 72 €/Monat.
Wegen mir können sie 172€ und mehr pro Monat verlangen. Dann können Sie den armen Fußballern noch mehr Geld in irgendeine Körperöffnung schieben. Von mir gibt es nix.
-
Eine berufliche Perspektive könnte einen schon zum Wechsel in die dritte Liga bewegen.
-
sorry, ich vergaß: es ging um die Position als Sportdirektor ....
-
Unsere Landzeitung hat heute ein Interview mit Lars Lamade abgedruckt und fragt tatsächlich nach einem Nachfolger für den, ich zitiere: "weggelobten Oliver Roggisch".
Bin ganz baff, dass die das zum einen wissen und dann noch diese Frage stellen.
Auf jeden Fall meinte er, dass an dieser Position mit Hochdruck gearbeitet wird und sie wieder besetzt werden soll. -
Es ist noch gar nicht so lange her, da hätten wir uns an Pessimismus vor diesem Spiel überboten. Jetzt sind wir Meister.
und mal sowas von verdient
-
Am Sonntag findet wohl ein entspanntes Schaulaufen statt. Andi kann dann ja die Meisterschale übergeben
-
Zaubermaus sinngemäß: "Andi, wenn du mit uns Golf spielen willst, musst du viel mehr saufen, Radler gibt es keine"
-
Die Mannschaft des THW blieb gestern bis zum Ende bei Andys Abschiedsgala. Einfach gewesen wäre zu sagen, wir müssen los zum Bus - aber nein, bis zum Schluss in der Halle und AS gebührend verabschiedet. Das fand ich super und hat mich sehr gefreut.
Jetzt rockt Köln -
Laut Umfrage bei Handball-World ist die beste Position: Rechtsaußen
Eine der vielen Umfragen die kein Mensch braucht.
-
Ich bin mir sicher, dass die Löwen - allen voran Andi - heute Abend alles reinhängen werden um ihm einen bestmöglichen Abschied zu geben. Ein knapper Sieg wäre natürlich das Sahnehäubchen. Die Arena wird sehr voll werden, der Rahmen ist bereitet. Nach dem Spiel dürften die Emotionen dann ihren Weg bahnen - ich bin gespannt.
-
Andys Abschiedsspiel - ein Sieg zum Abschied wäre super.
-
Herzliche Glückwünsche an den SCM - völlig verdient und mit einem geilen Handball.
Ab jetzt seid ihr die Gejagten -
Das würde mir nicht mal mit verbundenen Augen passieren
Der Bericht in eurem Lokalblatt würde mich auch interessieren. Gib´s den auch digital?
Gibt es schon, aber ich bin analog unterwegs. Ich mache ein Foto und schicke es dir. Allerdings gehe ich davon aus, dass das morgen nicht mehr interessant sein wird.
-
Ich muss noch dringend in den Getränkemarkt. Heut Abend wird gefeiert.
Pass auf dass du nicht versehentlich das alkoholfreie nimmst. Ich freue mich total mit euch und hoffe dass heute Abend das Dach der Bördelandhalle wegfliegt.
Sogar unser Lokalblatt hat heute einen großen Bericht über euch abgedruckt. Haut ordentlich rein nachher .... -
Naja, der THW ist ja zum Glück nicht mehr Dauertitelträger wie PSG oder andere Meister ihrer Klassen.
Diese Saison war einfach nur perfekt und das darf man getrost als grandios bezeichnen. -
Die einzige Ausnahme von den 10 Jahren ist Titi. Anschließend wurde jedoch schon für Jicha keine Ausnahme gemacht, dessen Engagement und Bedeutung für den Verein ja wahrlich nicht geringer war als das von Landin. Wenn man damals für Jicha keine Ausnahme gemacht, warum dann für Landin?
Landin hat seinen Abgang nicht mit einem Weinkrampf forciert. Er muss unters Dach.