Glückwunsch, Eisenach! Willkommen in der HBL!
-
-
Du scheinst sie ja sehr gut zu kennen. Wenn das nicht der Fall sein sollte , würde ich bei solchen Äußerungen mal einen Gang zurückschalten !!
Sie hat lange Zeit für die Löwen gearbeitet. Da konnte man sich ein gutes Bild machen.
-
Was will man in Eisenach mit Kettemann?
Die Frage habe ich mir auch sofort gestellt! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Gerücht einer realistischen Grundlage entstammt.
-
Die Frage habe ich mir auch sofort gestellt! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Gerücht einer realistischen Grundlage entstammt.
Fairerweise haben sich vor der Saison auch viele die Frage gestellt, was Eisenach denn mit Hinze will!
-
Fairerweise haben sich vor der Saison auch viele die Frage gestellt, was Eisenach denn mit Hinze will!
Beim THW war halt gerade keine Stelle frei.

-
ich fand im aktuellen Kreisab Podcast das Interview mit Dirk Pille von der Thüringer Allgemeinen interessant. Dort wurde meine Vermutung bestätigt, dass der Löwenanteil des Etats von zwei Unternehmern getragen wird. Somit darf und muss man Parallelen zum Frauenhandball (Ludwigsburg/z.T. Neckarsulm) ziehen. Günter Oßwald ist 75.
Es wird eine große Aufgabe in der neuen Halle die Sponsorenbasis zu vergrößern . Auch Pille erwähnte genau meine Argumentation, dass eine 40000 Einwohnerstadt in Strukturschwacher Gegend recht atypisch ist.
-