erbärmliche SR-Nicht-Entscheidung
Beiträge von krösti-bull
-
-
Schlicht und einfach falsch ausgeführt und der SR schaut nicht mal hin. Traurig für Schweden
-
Jetzt hat er Druck und spielt seine mit Abstand besten Spiele der EM

-
Heymann spielt bei der EM richtig befreit auf, schön zu sehen! Im Vergleich zur HBL sieht man einen deutlichen Unterschied, oder hat sich die Entwicklung dort auch schon abgezeichnet?
Würde mich für ihn persönlich und natürlich auch für die Löwen freuen wenn die Reise so weiter geht.
Ich war zu Beginn sehr skeptisch über diese Verpflichtung. Jetzt habe ich ihn spielen sehen und bin total begeistert

-
Kastening ist auf RA dabei. Das sagt alles aus.
Das habe ich auch gedacht, wie schon bei der Auswahl der SR für die Platzierungsspiele ist diese Wahl für mich nicht nachvollziehbar. Allerdings habe ich keinen Plan wie gut oder schlecht die anderen Nominierten gespielt haben.
-
Die beiden Nordmazedonier haben sich mMn bei dieser EM nicht mit Ruhm bekleckert. Da finde ich ein Halbfinale nicht gerechtfertigt.
Haben natürlich den Vorteil, dass sie weit weg von den Halbfinalisten her kommen.
Das sehe ich genauso, die Nominierung ist sehr überraschend.
-
Wenn wir Dänemark hinter uns lassen, dann brauchen wir kein Qualiturnier
Doch, wenn wir dann im Finale gegen Schweden verlieren.
-
Wenn wir Schweden hinter uns lassen, dann brauchen wir kein Qualiturnier
-
Ob man deswegen mit Holst verlängern musste? Einen Lichtblick hatte er bisher, sonst sehe ich nicht, wie er uns weiterbringen kann.
-
Rune das Mentalitätsmonster. Er hat es schon gegen Österreich gewuppt, gestern einfach wieder Wille pur. Mit Kohli kam gestern ganz viel Stabilität in die Abwehr und ebendiese Abwehr war irgendwann einfach nur noch geil. Steinert, Golla, Köster, ....
Die Metamorphose im Angriff war wohl der Schlüssel. Vom Standhandball ohne Bewegung war gestern alles im flow und wir haben die Abwehr der Ungarn teilweise schwindelig gespielt.
Mit der Leidenschaft und der spielerischen Klasse ist mir vor Kroatien nicht bange. -
Eine Szene des Spiels herauszunehmen und dann Knorr an den Pranger zu stellen. Großes Kino
Ich würde mir schon wünschen, dass die SR mehr auf Knorr schauen, vor allem auch dann wenn er im Angriff auf die Fresse bekommt und dann auch nichts passiert. Die SR könnten auch mal Abstandsvergehen schön ahnden, vor allem wenn sie auf dem Silbertablett präsentiert werden.
Aber nein, lieber auf Knorr oder einen anderen Spieler, der seine Knochen hinhält.
Man wird ja wohl noch sagen dürfen ..... ich kann es nicht mehr hören. -
Das ist doch mal eine gute Nachricht
-
Was ein geiles Kampfspiel. So ein Spiel gewinnst du nur, wenn du daran glaubst. Die Jungs reißen sich den Arsch auf, nehmen das Herz in die Hand, spielen den Handball der möglich ist - ich bin restlos begeistert. Island muss man erst einmal niederkämpfen.
Dagegen hoffe ich, dass keiner hier mitliest - da ist wirklich ganz viel Kreisklasse dabei. -
Nein, es ist nicht der Wurfarm.
Aber ich denke, dass die Saison für ihn gelaufen ist und wenn die Reha optimal läuft, ist er evtl. in der Vorbereitung bei den Löwen wieder dabei. Gute Besserung an Ivan und alles erdenklich Gute 🍀
Ich lese bisher nur Wurfarm
-
@ bull: Ich finde schon, dass man bei so steilen Thesen, diese auch mal etwas erweitert sachlich diskutieren kann. Ich werde mich jetzt aber abschließend äußern, ihr habt ja Recht, dass es sich bei der Diskussion nicht um Gerüchte handelt.
Es ist inzwischen gefühlt so, dass nahezu jeder Thread von den meist gleichen usern in ewiges Gelaber ausartet. Überwiegend auch weit weg vom ursprünglichen Threadthema. Wenn ich dann den Thread anschaue, scrolle ich mich durch mehrere Seiten, ohne Mehrwert in der Sache. Das nervt einfach nur noch.
Ein Chat wäre aus meiner Sicht sehr gut geeignet für solche Diskussionen. Es interessiert vorwiegend eh nur die Protagonisten und nicht den Rest. -
Leute, macht doch einen Chat auf und labert euch einen ab, das hier nervte einfach nur noch.
-
und täglich grüßt das Murmeltier -
Nominal sind das vielleicht 5 Spieler auf RL. Ansprüche an einen RL erfüllen allerdings nur Jaganjac und Ahouansou.
-
Ich finde es sehr schade, dass Birlehm geht. Er ist ein guter Typ und hätte auch von den Emotionen her sehr gut zu uns gepasst. Es ist wohl eine Entscheidung für Späth und nicht gegen Birlehm. Unser David kann sich unter Äpfelchen weiter entwickeln und reifen.
-
Was heißt hier mit den verbliebenen Spielern arbeiten. Was soll das im Ergebnis bringen? Die Stammspiele sind meist bei der Euro und kommen bestimmt nicht topfit wieder daher. Es geht also nach der EM weiter wie bisher.