Nachdem die Bartenwetzer jetzt in Serie enttäuscht haben, traue ich ihnen ein Hammerspiel zu. Einfach weil es keiner von ihnen erwartet.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Minden kann zu Hause richtig gut Handball spielen, Bärlin kann ein Liedchen davon trällern. Die Auf-und-Ab-Flensburger sollten gleich zu Beginn klar machen, wohin die Reise geht. Ansonsten wird es knapp.
-
Derby hin oder her - die Löwen sind klarer Favorit und die zwei Punkte müssen ins Badische.
-
Unsere Vollgasjungs haben mal wieder zugeschlagen. Die Truppe hätte es verdient, dass das Dach der Halle wegfliegt. Ich will meine Pappklatschen wieder zurück.
Hammerspiel, vielleicht zu viele Kreisanspiele wenn drei Mann außen rum standen. Die Jungen auf der Platte - insgesamt ein sehr angenehmer Sonntagnachmittag. -
Vermute, dass Kuttler/Merz auch dabei sind.
Das hoffe ich doch, für mich das beste Team diese Saison
-
Bei den Löwen wird sich bis Donnerstag auf alle Fälle noch etwas tun...
Abwarten!Die Beiträge kann ich leiden wie Zahnweh.
Wie im Kindergarten: ich weiß was, ich weiß was, sag es aber nicht.
-
Lukas Nilsson und Rhein-Neckar Löwen trennen sich einvernehmlich (rhein-neckar-loewen.de)
Lukas Nilsson verlässt die Löwen und geht nach AalborgDas dürfte für alle Beteiligten die beste Lösung sein, auch wenn ich immer gehofft habe, dass der Knoten bei ihm platzt.
-
Das Problem ist, dass es speziell in dieser Saison immer wieder zu Ansetzungen kommt, wo die Schiedsrichter wegen Vorgeschichten gar keine Chance haben, das Spiel gut über die Bühne zu bringen.
Das sollte man vermeiden.
Sorry Rheiner, ich glaube, du bist in deiner Welt ganz weit weg von der Realität. Die SR und die Vereine sind in einem sehr guten, intensiven und ständigen Austausch. Auch wenn es im Spiel bisweilen oft hart zur Sache geht, sind die meisten Beteiligten nach dem Spiel oder am nächsten Tag wieder auf Normaltemperatur und machen nach einem Gespräch einen Haken an die Sache.
Es sind meistens die Fans und solche, die nie etwas vergessen können, die diese Themen immer wieder hochholen. Wenn ich schon vor einer Ansetzung lese, es hätte eine besser Lösung mit einem anderen Team gegeben, schwillt mir der Kamm. Im Nachgang stellt man dann fast immer fest, dass es nur die üblichen Aufreger mit der Ansetzung gab und die Partie ohne Einfluss der SR zu Ende ging.
Man kann alles herbeireden, ständig wiederholen und im Vorfeld schlechtreden. -
Stuttgart hat letztes Jahr genug Punkt von uns bekommen. Die Rollenverteilung ist klar und die Punkte bleiben in Monnem.
-
Computer sagt "NEIN".
made my daywasp kein Thema, war auch nicht als Vorwurf gemeint. Die Cleverness muss man da auch erwarten können.
-
bei besseren SR´n hätten die Flensburger nicht jeden 7-m und FW bekommen.
-
Warum wäre ein Heimsieg gegen uns sowas wie doppelte Punktzahl? Gefühlt wäre das vielleicht ein Sieg gegen Wetzlar oder Stuttgart.
-
Mein Eindruck: Eric und M. Landin waren die Einzigen beim THW die gewinnen wollten. Richtig enttäuschend war RR, Mittelblock und TW. Dazu noch die Schiedsrichter, die keine Schuld an der Niederlage hatten aber dem Spiel nicht gewachsen waren...
--> Eric und Magnus machen Hoffnung und ich bin auch froh, dass der Star-Allüren-Sander nächste Saison woanders spielt.
Sorgen bei mir nächste Saison RR und TW.
Naja, nur weil die Kommentatoren ihre eigenen Regeln erfunden haben, braucht man den SR nicht den schwarzen Peter zuschieben. Sie hatten sicherlich schon bessere Tage, aber gestern war befriedigend und vor allem 50:50
-
Da bin ich mal auf unseren Ahouansou gespannt wie eine Feder.
-
Dafür war die Vorstellung eurer Fans aller Ehren wert. Da war Stimmung in der Bude

-
Der Tradition entsprechend, sollten die Löwen eigentlich gegen uns im Halbfinale spielen. Wir schlagen die dann nach Verlängerung, mit Manndeckung, zwei Kaninchen aus dem Zylinder-Tricks oder primitiv mit Last-Second-7m....am Tag darauf kehrt dann der Sieger des anderen Halbfinals die Reste von uns auf und wird Pokalsieger.
Die Paarung wird es wohl geben - ist einfach Tradition für das HF wenn die Teams im FF sind. Dieses Mal allerdings brechen wir ein Stück weit mit den Gewohnheiten und gewinnen

-
-
Ich bin mir eigentlich sicher, dass die SR in beiden Fällen sehr genau wussten, dass es Rot war. Hätten sie den Videobeweis angesehen, dann hätten Sie die rote Karte ziehen müssen. So haben sie es nicht getan und haben 2 Minuten geben können. Damit haben sie zwar nicht regelkonform gehandelt, aber das gemacht, was beide Trainer wollten - Zeitstrafe und fertig. Keiner von beiden hätte hier mehr gewollt. Die Spieler sollen das Spiel entscheiden, nicht die SR (auch wenn das in anderer Form entscheidend sein kann).
-
Heute spielen wir um Platz 5 und das sehe ich als großen Erfolg an. Selbst wenn dann "nur" Platz 6 rausspringt, ist das eine sehr gute Platzierung. Die deutsche Mannschaft hat nicht immer gut gespielt, aber sie hat alles rausgehauen was sie im Tank hatte. Ich hatte Freude an ihrem Spiel und anscheinend auch ein paar Millionen vor dem Fernseher. Mit den Möglichkeiten sich so weit nach vorne zu spielen, ist aller Ehren wert.
-
Zig Seiten Nonsens, welcher am besten in einem Chat aufgehoben ist. Zum nachlesen ist das echt zum

Die ewig gleiche Leier über die schlechte Mannschaft, die unfähigen Kommentatoren und was weiß ich noch alles.