Mit der fahrlässigen Chancenverwertung war einfach nicht mehr drin. Die Löwen haben trotzdem alles rausgehauen und können mit erhobenem Haupt aus dem Spiel gehen. Bärlin nun klar auf Poolposition und sowas von verdient.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Was spricht denn das Bettgeflüster über Kohli 😉🤔
Kohli hat wahnsinnige Qualitäten und kann immer den Unterschied ausmachen. Zur Zeit allerdings macht er, aus meiner bescheidenen Sicht, den Unterschied nicht aus. Seine Quoten sind nicht wirklich top und auch gestern hatte er entscheidende Würfe nicht im Tor untergebracht.
Vielleicht liegt das an der Abwehrarbeit die er nun verrichten muss? -
Die Halle füllt sich langsam wieder und das hat sich die Truppe wirklich verdient. Wenn wir die TopTeams ärgern können bin ich für diese Saison schon mehr als zufrieden. Wir haben jetzt 3 von 8 Punkten geholt und das ist doch schon sehr gut.
-
Etwa 8.000 Zuschauer werden erwartet - da dürfte die Stimmung gut werden
-
Ich sehe sicher Chancen für uns, für die Berliner allerdings größere um die Punkte mitzunehmen. Mit Spezialistenwechsel können wir sicher eine gute Abwehr stellen, doch das Spiel nach vorne dürfte an Fahrt verlieren. Ich hoffe auf eine volle Halle, gute Stimmung ein knappes Spiel.
-
Echt schade, die Löwen waren gerade richtig gut drauf. Ich bin echt gespannt wie sich das nun auswirkt. Auch Uwe hatte sich (aus meiner Sicht) wieder gefangen und geliefert. Da hat unser Trainer eine "schöne" Aufgabe vor sich.
-
Ich wüsste nicht, dass bisher jemand die ausgekugelte Schulter bestätigt hat. Von daher bin ich erst mal vorsichtig optimistisch, dass es nicht so schlimm ist.
-
Unser Wurstblatt meint zu wissen, dass Uwe Probleme mit den Adduktoren hätte.
-
Nee - eher „kleine Blondinen“. Frag ihn mal nach Anett Sattler …

He ssv, nix verraten, sonst bekomme ich Ärger mit der großen

-
Alles anzeigen
Die Hoffnung, dass endlich in Erlangen wieder zwei Punkte eingefahren werden können,
war noch nie so groß, denn die Gastgeber haben sicher am Mittwoch einiges an Körnern
gelassen und waren auf RA und RR unheimlich schwach. Für die Löwen wird es mehr denn
je darauf ankommen, nicht ins gebundenen Spiel gegen solche Leute wie Firnhaber, Büdel
und Link zu kommen, denn das tut weh. Was wiederum Grundlage sein muss, ist
eine gute bis sehr gute TW Leistung und die dazu gehörige stabile Deckung. Dann können
die Füchse kommen und wie ich sehe bei ein für Donnerstag gut gefüllten Arena.
Da bin ich bei dir. Wir sollten uns auf unser Spiel konzentrieren und wie meist mit Vollgas hinten raus. Das klappt ganz gut und ich bin auch vorsichtig optimistisch.
-
Die erste Parade in der 30. Minute und schon 2 vor zur Pause
-
Blacky mal wieder mit Werbung in eigener Sache bei Sky unterwegs. .....
-
Ich denke, da wird der TBV mal ganz unbekümmert nach Mannäm reisen, und schauen, ob es dort etwas mitzunehmen gibt.
Monnem, es heißt Monnem!
-
Ich denke den Hamburger Fehler werden sie nicht so schnell wieder machen und die Partie von Beginn an ernst nehmen. Abwehr stabil halten und mit Vollgas hinten raus. Dann hat Lemgo keine Chance.
-
da hat jemand ganz schnell vergessen wo er letzte saision stand

Ne, hat er nicht. Er hat einen Spaß gemacht und ich fand den Scherz sehr gelungen

-
Für Ahouansou hoffe ich, dass er dort weitermacht wo er am WE aufgehört hat.

-
so langsam frag ich mich, was das bei den RNL wird (wenn Kohlbacher auch stimmt, sind das doch einige relevante Abgänge).
In der Art wie die Löwen gerade Eigenwerbung betreiben, wird sich der ein oder andere Spieler nächste Runde in den Allerwertesten beißen nicht doch verlängert zu haben. Andererseits betreiben wir doch gerade beste Eigenwerbung um damit das Interesse guter Spieler an uns zu wecken.
Mit Hinze an der Front habe ich da keine Bedenken. -
Man soll nicht auf Fans oder User hören.
Die hätten das gestern nicht pfeifen dürfen, weil das in Flensburg einfach nicht in Ordnung war. Das müssen die Verantwortlichen selber sehen; völlig unabhängig von Fans oder Usern.
Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun. Ich habe das ominöse Spiel nicht gesehen und es ist mir auch egal ob die beiden den SCM an der Förde verpfiffen haben. Sie sind im Elitekader und haben gestern einem extrem starken Druck ´Stand gehalten. Sie haben kein Team benachteiligt und damit sind die beiden für mich beim Spielausgang außen vor. Da hat es andere Teams die dem Druck nicht Stand gehalten hätten.
Soweit kommt es noch, dass die Vereine sagen wer bei Ihnen pfeifen soll. -
Also eure Sorgen möchte ich haben. Da ist ein sehr guter Spieler auf dem Markt und ihr reibt euch an der großen Eiche weil er mal euren Verein verlassen hat. Sorry, das ist mir zuviel.
Soll er vielleicht gen Canossa zu Kreuze kriechen? Echt jetzt? -
Wurd es denn schon verkündet, außer im MM und vom Transfer newser
Den Transfer newser nehme ich nicht ernst. Aber der MM ist in aller Regel gut informiert. Bisher nichts offizielles.