Beiträge von krösti-bull

spätestens seit der gerade vorbei gegangenen WM hat die Forenvermüllung ein trauriges Ausmaß angenommen. einfach nur unterirdisch wie sich der sehr kleine kreis an freaks immer und immer wieder unter die nase reiben müssen, wer wann wem und wo die eier kraulen lässt (nur als beispiel). da stößt dann irgendwann auch die ignorierfunktion an ihre grenzen.

Darf ich euch beiden unterschreiben?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, wie geil wir sind im Halbfinale. Nachdem Flensburg der schlechteste Tabellenführer ever ist haben wir nun mit D den schlechtesten WM-Halbfinalisten ever, ever, ever.
    Keine Ahnung welche Probleme einige Foristen hier zu bewältigen versuchen, sich so zu verrennen und nur das schlechte auf den Tisch zu bringen - wenn es hilft? Euer Psychologe wird viel tun müssen um das letzte Tor von Uwe - ausgerechnte Uwe - gemeinsam mit euch zu verarbeiten.
    D hat mit einer sagenhaften Abwehr den Kroaten die Flügel gestutzt und endlich wieder mal ein wichtiges Spiel gegen sie gewonnen.
    Ich freu mich auf drei weitere Spiele und natürlich ist jetzt alles drin.

Edith meint, guter Beitrag hlp

Die SR pfeifen bei dieser WM was zusammen, echt unterirdisch.
    Was für eine geie Stimmung in der Halle. Wie man sich darüber echauffieren kann ist mir ein Rätsel. Beide Teams hatten zigtausend Fans auf ihrer Seite - besser kann sich ein Gastgeber nicht präsentieren. Die Spieler schwärmen vom Hype in der Halle, selbst die Isis über das Spiel gegen D.
    Alle kochen mit Wasser und bisher sehe ich kein Team das locker durch das Turnier gehen kann. Morgen ist alles für uns drin.

Nein, ich verstehe schon, was gemeint ist. Aber einen manchmal über das Ziel hinaus schießenden Hallensprecher ernsthaft zum Kritikpunkt zu machen, empfinde ich nun wirklich als die Suche nach dem Haar in der Suppe. Ich fand die Vorrunde super. Die Gruppe in München hätte in fast jedem anderen Land nahezu unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt. Und die Skandinavier sind ohnehin klasse. Und man kann ahnen,dass Köln, Hambug Kopenhagen große Werbung für unseren Sport werden. Da muss man vorher nochma ordentlich Dampf ablassen, wenn man Handball als Sportjournalist persönlich nicht so mag.

Genau, das muss auch mal gesagt werden. Die Hallen in D werden voll und für den Heimvorteil muss man sich nicht schämen.
    Zu D-F in 2007, ich meine die Pfiffe galten weniger den Spielern als dem Trainer Onesta. Der hatte die Pfiffe meiner bescheidenen Meinung nach sehr wohl verdient.

Normal sollte Brasilien gegen Korea nichts anbrennen lassen. Dann hätte CP die Chance die Spieler die bisher noch nicht so viel auf der Platte standen auch mal spielen zu lassen.
    Gerade Musche wollte ich schon sehen - der freut sich immer so unbändig und puscht seine Mitspieler.
    Ich gehe mal davon aus, dass die Stammsieben anfängt und bei entsprechendem Verlauf nach und nach ausgewechselt wird. Den Zuschauern gegenüber kann CP das Spiel ja auch nicht abschenken.

Fabi Wiede :Hail:
    Absolut geile Leistung unserer Buben und eine Werbung für den Handball. Kampf um jeden Ball, Spannung - was will man mehr. Vor dem Spiel hätte ich den Punkt sofort genommen.
    Unsere Abwehr finde ich sagenhaft - unglaublich schnell, beweglich und ballorientiert. Lemke passt da nicht ins System.
    Die SR mit einer tollen Leistung, die Teams konnten sich von Beginn an auf eine klare Linie verlassen. Weiter so Deutschland. :head:

Celje

Das scheint nicht nur Deine Meinung zu sein.

Das sorgte schon für Gegrummel auf den Rängen bzw die beste quasi Ehefrau der Welt neben mir flippte komplett aus ob der Aufforderung des Sprechers in der crunch time, den russischen Keeper zu beklatschen. Ich bin da ja stets viel fairer :lol::unschuldig::smokin: (kleiner Scherz), aber diesmal fand ich es echt nicht sooo schlimm, eventuell auch, weil unser Team gerade so einen Bockmist zusammenspielte - eigene Nase usw.

Egal. Deswegen haben wir nicht gefühlt verloren.

Irgendwo habe ich gelesen, dass der Symbadische klare Anweisungen von der IHF bekommt wie er anfeuern darf und wie nicht. Beim ersten Spiel unserer Jungs bekam er in der Nachbesprechung eine auf den Deckel weil er so für D war. Er hätte sich neutral zu verhalten und alle gleich zu behandeln. Wenn er also D anfeuert, dann muss es auch CCCP anfeuern.
    Kein Grund ihm was vorzuwerfen.

Also mit dem BÖSEN WOLFF, dem dichten ABWEHRRIEGEL, dem HOT HOT HOT KÄPTN O KÄPTN uns UWE, dem DREH-RUM-BUMMBUMM KOHLBACHER, einer ACHSE des SCHRECKENS FÄTH/WIEDE, der weiterhin mehr VERLÄSSLICHEN BANK (Böhm und Drux machen das PRIIIMA) und dem Stab um CCCP, die dann wohl doch einen Plan haben (MÄCHTIG GEWALTIG) ... kannste nicht meckern! Sieht nach mehr aus!

:head:

Vielleicht müssen wir keine 3 Mille für Wiede zahlen wenn wir dafür Bob einen Ausrüstervertrag bei Versace besorgen :D
    Ich meine auch wir haben eine richtig gute Mannschaft die sich vor keinem verstecken braucht. Überall noch mit viel Luft nach oben und ich meine auch wir rocken das Ding heute Abend deutlich.
    Apropos Schreihals, was macht denn der symbadische Hallensprecher in Bärlin?

Reichmann hätte besser vor sich hingeknattert. Als Groetzki bei Olympia aussortiert wurde, äh sich verletzte, hat der sich auch nicht öffentlich als beleidigte Leberwurst aufgeführt.
    Übrigens zum Spiel gestern und was man nicht kaufen kann: Schwarzer beim Frustessen in der Loge - unbezahlbar! :lol: