More hat mir heute richtig gut gefallen - ich kann mir vorstellen, dass er doch langsam ein richtig sauguter werden kann. Wäre cool.
Will nach dem Spiel heute immer noch jemand mit Gustav verlängern?
Beiträge von krösti-bull
-
-
Was soll man dazu sagen?
-
Das wird wohl Not gegen Elend werden
-
Die Schwalbe hat ausgeflogen. Hat mich eh gewundert, dass ihn jemand nach seinem desaströsen Gastspiel bei uns überhaupt noch verpflichtet hat.
-
Hab ich das beim Spiel eigentlich richtig wahrgenommen, dass Hinze mal wie seine zukünftige Mannschaft mit 4 Rückraumspielern agiert hat?
Oder war das nur eine Momentaufnahme?
Konnte es nur beiläufig verfolgen und hatte im Nachgang jetzt auch noch keine Zeit das zu prüfen.
Er übt wohl schon für nächste Runde in Eisenach.
Auf keinen Fall würde ich jetzt den neuen Trainer holen, der kann sich nur die Finger verbrennen. -
Nach diesem desolaten Auftritt muß man sich fragen, was das am Mittwochabend geben soll. FAG kann sich freuen und auf den ersten Auswärtssieg in der SAP Arena nach gefühlt einem Jahrzehnt hoffen. Gestern wäre es auch ohne Knorr nicht schlechter gelaufen.
Desolat trifft den Nagel auf den Kopf. Verletzte Spieler hin oder her, aber gestern war es einfach nur fürchterlich. Wieder einmal kein Tempo nach vorne, maximal bis zum Anpfiff. Wieder einmal warten, bis der Gegner einen fest macht und am besten den Ball nicht weiterspielen. Wieder einmal keine Bewegung und Standhandball vom feinsten - einer macht und die anderen schauen zu. Wieder eimal einmal rennen alle auf einen Haufen, wenn sie sich mal bewegen. Lindenchrone kann den Ball am besten gleich der Abwehr übergeben, dann haben wir noch eine Chance den Konter zu unterbinden.
-
Ich sage ja, die Meinungen gehen stark auseinander. Eine Vertragsverlängerung wäre vielleicht für ihn gut, für unsere Löwen keinen Mehrwert.
-
Wenn Larson kein Ersatz für Knorr ist und wirklich noch jemand verpflichtet werden soll, dann deutet viel auf eine Trennung von Gustl hin. Ich finde er hat sich super entwickelt im 2. Jahr, hat die gewissen Emotionalität. Er müsste natürlich noch eine Schippe drauflegen.
Wie die Meinungen doch auseinander gehen. Gustl hat aus meiner bescheidenen Sicht keine Entwicklung genommen und ist in der BuLi bei keiner Mannschaft eine klare Nr. 1
-
Gummersbach ist wohl leicht im Vorteil, Platz 7 geht in der Endabrechnung aber an uns - da mache mich mir keine Sorgen. Mal sehen ob die Verletzen so langsam wieder einsteigen können.
-
Wann hat es das gegeben, dass die THW Abwehr sich nur mit einer profanen Manndeckung von gleich zwei Spielern zu helfen weiß? Dennoch hat es nicht funktioniert.
-
Ehrlich gesagt, finde ich den Abgang von Ole nicht so dramatisch. Im Gegenzug frage ich ich auch, was die MT von ihm erwartet.
Es ist ehe eine Entscheidung für die Zukunft der Löwen. -
Was soll man zu dem Spiel direkt nach der WM sagen? Verdientes Unentschieden zweier Teams mit sehr übersichtlicher Leistungsbereitschaft, -möglichkeit. Dazu die beiden unfittesten und mit Abstand schlechtesten SR des DHB.
-
Ich freue mich auf die neue Runde mit dem neuen Trainer. Keine Ahnung was Hinze mit dem Team trainiert, oder eben nicht. Standhandball vorne, zweite Welle findet gar nicht statt, für mich unerträglich zum anschauen.
-
Kohli, Heymann und Knorr fallen sicher aus. Martinovic nicht sicher - das sind die besten Vorzeichen für einen Sieg in HH

-
Ich glaube, Theuer wäre vom Typ her auch sehr gut. Kämpfen bis zum Umfallen, alles geben .... Fände ich eine gute Idee.
-
"Das Netzwerk einbringen" , heißt übersetzt die Löwen haben doch keine Kohle und Machulla muss jetzt fleißig Klinken putzen gehen.

Stimmt, bei uns arbeiten alle auf Minijobbasis. Zum Glück wurde der Regelsatz dieses Jahr wieder erhöht.
Und ewig grüßt das Murmeltier
-
Sehe ich auch so! Wenn man das Gesamtpaket aus Trainer, Umfeld, Finanzen, Perspektive, Spielzeit, Spielsystem und internationaler Einsatz nimmt, führ aktuell eigentlich kein Weg an Hannover vorbei. Theoretisch trifft das auf die MT aber auch zu.
zur MT sehe ich noch einen großen Schritt. Die Erwartungen dort steigen mit dem Spitzenplatz und ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere Star dort noch landet. Dann versauert er vielleicht auf der Bank.
-
Ich bin auf weitere Verpflichtungen gespannt. Wenn die Löwen sich perspektivisch positionieren und gleichzeitig die Qualität des Stamms aufwerten, kann das ein guter Weg sein.
Jenny meinte einmal, dass die Löwen nur noch Topspieler verpflichten würden - gespannt ich bin. -
Grgic kann fast nicht besser entscheiden, als für Hannover. Top-Trainer, sehr guter Verein und wahrscheinlich sehr viel Spielzeit. Dann kann er in drei Jahren immer noch zu den Löwen kommen - aber durch den Haupteingang.

-
Vielleicht wirkt das bei dem ein oder anderen als Blutdrucksenker