16:15 Halbzeit
Nebenbei...auch wenn er nicht herausragt...aber der jüngste Satansbraten der Talantsippe ist für sein Alter ja schon wieder unheimlich gut.
In Rätsel er spricht ![]()
16:15 Halbzeit
Nebenbei...auch wenn er nicht herausragt...aber der jüngste Satansbraten der Talantsippe ist für sein Alter ja schon wieder unheimlich gut.
In Rätsel er spricht ![]()
Soso, Annanas...
ist mir gar nicht gleich aufgefallen. Besser is´das
heißer Feger - wenn die Löwen so auftreten wie vor der Länderspielpause gewinnen sie mit 4 ![]()
Nein, leider nicht - hab ich mich auch gefragt
Ist doch (EHF) logisch. Im ersten Jahr bestimmt die EHF 4 Qualifikanten nach gut Dünken und im Jahr drauf eben nur noch 3. Diese Teams spielen dann die Reihenfolge der Plätze 9 (10) bis 12 aus. Ich frag mich echt wie ein deutscher Teilnehmer das so nebenbei spielen will. ![]()
Sicher kann man Erbsen zählen, diese Runde habe ich schon schlechtere SR gesehen. Es war ein sehr intensives Spiel und die beiden haben für mich einen guten Job gemacht. Fehler waren dabei, auch das Foul an Bambam muss man ahnden. Ich gehe mal davon aus, dass sie es gesehen haben und halt nicht auf Foul entschieden. Wie auch immer, unterm Strich war ich mit denen zufrieden.
Das letzte Tor von Dahmke war ganz großes Kino - geile Kiste ![]()
Ich freu mich auf Fäth, spielt der heute wieder ein Spiel
Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass der THW den Trainer entlässt. Schon gar nicht während der laufenden Runde.
@ Clausi, you made my day
Wir sind tatsächlich trotz unseres Trainers 2x Meister geworden. Lange nicht mehr so gelacht. ![]()
Nach den bisherigen Leistungen kann ich mir nicht vorstellen, dass der THW in Bärlin was wuppen wird. Da freue ich mich auf ein für mich entspanntes Spiel. ![]()
ich fang jetzt echt gleich zu weinen an
Respekt, mit 7 in Wetzlar gewinnen nicht viele Mannschaften. Harald und Mads kommen wirklich in rollen - zumindest was ich über den Ticker so sehe. Andy auch wieder mit vielen Toren. Hannover scheint Berlin zu terminieren - ein perfekter Tag. Jetzt kann ich beruhigt den Kaffeetisch vorbereiten.
Schönen Sonntag noch.
Wird ein interessanter Vergleich - Ausgang offen. Wir sind auf jeden Fall Favorit, bin richtig gespannt auf das Spiel.
Im Prinzip bin ich beim Rheinland-SR, der Bewegungsablauf des Spielers untermauert dies meiner bescheidenen Meinung nach. Andererseits, hätten die SR das Tor genau deswegen nicht gegeben, dann gäbe es sicher genau die gleiche Diskussion in anderer Richtung.
Larsen und Reinkind diese Woche mal mit guten Spielen. Wäre schön wenn die jeweiligen Knoten platzen und beide so langsam aber sicher konstant ihr Potential liefern würden.
Mir gefällt der Bericht gut. Wenn es im Verein drunter und rüber geht, dann muss solch eine Aktion in Warschau nicht sein. Das spiegelt schon seine "professionelle" Einstellung dem THW gegenüber.
Ob das eine guten Entscheidung ist? Wir werden sehen.
So oder so sind wir der Favorit für dieses Spiel. Und wenn Pekeler sein triple mit in den Norden nehmen will, dann müssen die beiden Punkte hier bleiben.
Ist bei den THW-Fans eine Schockstarre ausgebrochen? Außer von Jenny kommt null Reaktion vom Norden.
@ daabefuggler, keine Ahnung warum die Arena nicht ganz ausverkauft war. Aber unsere Jenny wird das mit einem Lächeln registriert haben. ![]()
Warum Larsen bei uns fast durchgespielt hat erschließt sich mir wieder einmal nicht. Ein paar halbgare Würfe, in der Abwehr hölzern wie immer und trotzdem haben wir ohne RL gegen den THW gewonnen. Lag vll auch daran, dass Kiel ohne RR gespielt hat. Was machen Weinhold und Vujin? Da muss mein Zeitzi kommen denen zu zeigen wie man aufs Tor wirft. Bin entsetzt.