"das wesen eines forums ist doch sich auszutauschen-oder nicht "
schrieb oben irgendeiner...
und sorry- dass ich deine sichtweise in frage stellte- das darf man doch dann überhaupt nicht...
denn mit dem "austauschen" siehst du ja anerkanntermaßen sehr einseitig...
und um wieder zu deiner seriösität zurückzukommen.....
wenn du selbst daran glaubst, dass sich in der 3. liga eine mannschaft selbst trainiert....na ja-bist halt handballfachmann
Jap ich glaube daran, weil darunter u.a. ein Spieler ist, der zum einen unzählige Erstligapartien auf dem Buckel hat und zudem längst auch das Alter eines "Jungtrainers" erreicht hat
Plus man durfte mittlerweile den nominellen Trainer MH bei dem ein oder anderen Spiel an der Aussenline erleben
Plus ob du es kapieren willst oder nicht, ich schätze TVG-nahe Quellen, sowie Quellen von "Nachbarvereinen" (da sollen ja Spieler rumlaufen die auch bereits etliche Spiele mit aktuellen TVG Spielern auf dem Buckel haben) weitaus verlässlicher ein, als eine scheinbar allwissende Lemgoer Quelle, die nicht nur sämtliche Lemgoer Abläufe, sondern auch die Abläufe in Magdeburg, Gummersbach, Hüttenberg, Grosswallstadt und vermutlich auch sonst überall meint perfekt einschätzen zu können......
Und klar, kannst du dich gerne weiterhin zu allem möglichen "austauschen" oder besser zu allem möglichen deinen Senf dazu geben
Aber um dich direkt zu beruhigen, ich werde dabei bleiben dass es ungeheuer hilfreich ist Mal binnen der letzten Wochen/Monate/Jahre diverse Spiele von Verein XY live vor Ort gesehen zu haben um ernsthaft beurteilen zu können, ob zB eine Trainerentlassung Sinn macht oder ob ein Neutrainer eher wie ein verantwortlicher Betreuer wirkt, man es dafür aber eher mit einem bzw. mehreren Spielertrainern zu tun hat
Du hingegen nimmst dir aber raus sämtliche Leute, die mitunter weitaus näher dran sind als Idioten und Einwohner Fantasias hinzustellen, die darauf hinweisen dass da derzeit eine Mannschaft (erfolgreich!) unterwegs ist, die sich größtenteils selbst trainiert.
Kann man ja gerne alles machen, jedem wie es ihm beliebt hier im Forum, aber dann sei doch auch so gut und teile uns allen mit, auf welcher Grundlage du das tust?!?
Wer oder was sagt dir, dass Neu-Ankömmling und Physio (und von mir aus gerne auch ich) im Gegensatz zu dir totale Dampfplauderer sind, die nichts besseres zu tun haben als im Bezug auf den TVG schauerliche Märchen zu erfinden?
Wo sind denn deine Argumente, die über "Bummelzug Fahrer" und "so was gibt's wenn nur in der Kreisklasse" hinaus gehen?
Erlangen hatte gerade einen Interimstrainer, in der stärksten Liga der Welt, der vor 1-2 Jahren noch Spielertrainer in der 3.Liga war, aber ein knapp 35-jähriger Routinier (mit immerhin 9 Länderspielen für DE) soll nicht in der Lage sein mit der Unterstützung seiner Kollegen Mal einige Wochen/Monate den "Schattentrainer" zu geben?!
Warum nicht???
Da bin ich jetzt echt Mal auf deine kleingeschriebene Argumentation gespannt, die uns endgültig alle als Ahnungslose und Nichtsblicker in den Schatten stellen wird!
The Stage is yours....