In der 3.Liga am Saisonende eine Liquiditätslücke in Höhe von rund 70.000€, nicht schlecht Herr Specht!
Mal im Ernst:
Ob man will oder nicht, man kommt doch aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.....
Mir hallten da umgehend Worte im Ohr a la "wir geben nur das Geld aus, das wir auch haben"
War mir nur nicht mehr sicher ob ich das von der TVG Vorstandschaft in der jüngeren Vergangenheit nur irgendwann mal mündlich aufgeschnappt hatte, mir irgendwelche Dinge nur einrede(n will) oder doch vielleicht gar schon erste Züge von Alzheimer daher kommen.
Also zur Sicherheit noch mal 1-2 Minuten Google angeschmissen und siehe da, es waren doch nicht nur Stimmen in meinem Kopf die ich glaubte vernommen zu haben, sondern es lässt sich für jedermann im Netz als mündliches Zitat nachlesen:
.......
Den Sportausschuss führt Burkhard Müller an.
Er werde von mehreren Helfern unterstützt, die allerdings nicht namentlich genannt werden wollten, wie Sam erklärte.
Der Geschäftsführer zeigte sich insgesamt optimistisch, die 3.Liga stemmen zu können.
Er machte aber erneut klar: "Wir werden nur das Geld ausgeben, das wir auch haben."
Die Fehler der Vergangenheit, die letztlich zum Zwangsabstieg und zur Insolvenz der TV Großwallstadt Handball GmbH geführt hatten (wir berichteten), sollen nicht noch einmal gemacht werden.
.......
Nachzulesen (auch online) ist das im Bericht des Main-Echo "Kapitän Spatz und Stark verlassen den TV Großwallstadt" vom 19.06.2015
Mit der Etatlücke zum Ender der Saison 2016/2017 haben also all die guten Vorsätze und Lippenbekenntnisse nicht einmal 2 Jahre gehalten, au au au, "altehrwürdiger TVG" was ist im letzten Jahrzehnt nur aus dir geworden.....