den bisherigen Grundtenor in diesem Thread halte ich für durchaus nachvollziehbar:
letzter Schuss des TVG.....
nichts aus der Vergangenheit gelernt.....
als Fan/Sponsor kann, soll, muss man sich verarscht fühlen.....
dennoch wäre ich stark dafür, dass man sich mit den eindeutigen (und möglicherweise nachvollziehbaren) Urteilen noch etwas zurückhält, bis mal etwas "mehr Fleisch am Knochen" ist, sprich weitere Berichte und Fakten vorliegen
Bisher haben wir lediglich die Feststellung von Honisch der auf die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins verweist und da vom Hörensagen her wiedergibt, dass wohl Walter Klug dort vor Ort in welcher Form auch immer eingeräumt hat, dass man (für die Mannschaft) mehr ausgegeben hat als man auf der anderen Seite durch Sponsoren, Eintrittsgelder etc. eingenommen hat
Inwiefern diese Feststellungen wahrheitsgetreu sind, wie groß die etwaige Etatlücke war/ist und inwieweit genau das Ganze mit den Rücktritten in Verbindung steht, wird sich hoffentlich noch etwas genauer herausstellen.
Bis dahin ist das doch alles gewaltiges Fischen im Nebel...
Möchte da auch überhaupt nix in Schutz nehmen, WENN es denn wirklich alles genau so war wie geschildert, gibt es da mit der (jüngeren) Vergangenheit absolut nix zu beschönigen, halte es nur noch definitiv für zu früh um das ganze Unterfangen in der 3.Liga direkt wieder abzuschreiben.
Bis weitere Fakten vorliegen bleibt bei mir noch die Resthoffnung dass man sich letzte Saison mit der Mannschaft (finanziell) nicht all zu sehr verhoben hat, auch wenn die letztjährige (unrealistische!) Zielsetzung "Aufstieg" seinerzeit schon böse Erinnerungen an die Zweitligazeiten weckte als man ebenfalls einen eher durchschnittlichen Kader beisammen hatte, aber sich nicht scheute die ganz großen Ziele auszurufen (sofortiger Wiederaufstieg)
Hoffen wir also weiter auf die journalistischen Meister des Main Echos, dass sie etwas mehr Licht ins Dunkel bringen mögen, jetzt wo das Wochenende samt Feiertag sein Ende gefunden hat