Die Schiedsrichter sind wohl bei Niederlagen immer gegen den TVG! 
Hast du das Spiel gesehen?
Wäre in diesem konkreten Fall sicher vorteilhaft wenn man ernsthaft mitdiskutieren möchte...
Ob ein Zeitstrafenverhältnis von 3 (darunter der Wechselfehler samt ganz neuer Ballbesitzbelohnung) zu 8 und ein 7m Verhältnis von 6 zu 3 irgendwie das tatsächliche Spielgeschehen und das Abwehrverhalten der beiden Teams wiederspiegelt darf zumindest stark angezweifelt werden.
Auch das passive Vorwahrnzeichen kann man entweder fair und ausgewogen anwenden oder man verzichtet darauf, dann muss man sich aber wohl auch Kritik und die ein oder andere Frage gefallen lassen...
Von einem unverdienten Sieg möchte ich aber keinesfalls sprechen!
Im Gegenteil, das geht unterm Strich schon so in Ordnung.
In der ersten Hälfte hatte der Gast das Torwartduell gewonnen, in der zweiten Hälfte hat man es recht deutlich verloren.
Auch den Rückraum Qualitäten von Kunz, Bauer und mit Abstrichen Stark hatten heute Eisenträger und Co unterm Strich zu wenig entgegenzusetzen! (N. Geck sei hier ausgenommen!)
Apropos M. Stark, "der neue ganz große LIEGENBLEIBER" der Liga
Als Schiedsrichter kann man gerne 2-3mal darauf eingehen, wenn man sich wirklich ernsthaft um das Spielerwohl sorgt.
Wenn ich aber in nur einer Partie 8-9mal "den Roten" eine Behandlung auf dem Feld zugestehe und damit dem Gegner wirklich komplett die Möglichkeit des schnellen Gegenzugs beraube, muss ich mich schon fragen, ob das noch im Sinne des Sports ist....
Wohlgemerkt, Klimmer und vor allem Stark konnten noch so "Schwerverletzt" sein, war der Gegenzug erst mal unterbunden oder die 2min verteilt, wurde wirklich jedes Mal ohne auch nur 1sek auf der Bank weitergespielt...
Traurig, dass heute permanentes, taktisches Liegenbleiben auch noch so großzügig belohnt wurde!