Hoffentlich nicht wieder diese "Schiedsrichter"!
nö, diese "Schiedsrichter", die du höchstwahrscheinlich meinst, pfeifen bereits heute in Neuhausen
die Unparteiischen beim TVG am Samstag werden die Herren Brodbeck und Reich sein
ich halte es ganz mit dem Vorbereicht des TVG, es geht um Wiedergutmachung der peinlichen und völlig unnötigen Hinspielniederlage, die auf eine Mischung aus eigener Überheblichkeit, eigenem Unvermögen und eigener Dummheit gepaart mit einer zweitligauntauglichen Schiedsrichterleistung zurückzuführen ist
wobei Wiedergutmachung eigentlich kaum bis gar nicht möglich ist, da die Punkte aus dem Hinspiel nun mal unwiederbringlich weg sind
insofern geht es wohl mehr darum eine erneute Blamage zu vermeiden und das Heimspiel gegen den Tabellen 18. zu gewinnen
die Hüttenberger haben natürlich nur noch Endspiele (um den Klassenerhalt) und müssen nun jedes Spiel voll auf Sieg gehen, zudem haben sie sich in der Winterpause noch mal deutlich verstärkt
es wird also alles andere als ein Selbstläufer für den TVG!
dennoch hoffe ich am Samstag, nach den nicht ganz idealen 2:4 Punkten zuletzt, auf eine kleine Trotzreaktion des TVG und vor allem auf eine bessere Vorstellung als im letzten Heimspiel gegen Neuhausen
Tip meinerseits: 30:25 Heimsieg