Zitat
Warum Lopez spielen darf verstehe ich nicht.
Ich sehe in ihm den mit Abstand schlechtesten Spieler des Kaders.
Das ist auf diese und letzte Saison generell bezogen, da ich das letzte Spiel nicht gesehen habe.
Quizspielfrage:
Wie viele gesunde, echte Alternativen (sprich Linkshänder) für den rechten Rückraum stehen denn derzeit zur Verfügung?
Ergänzungsfragen:
Wie toll hat sich denn Prokopec als Rechtshänder bisher im rechten Rückraum präsentiert, wenn er López mal ersetzen sollte?
Wie toll ist denn bisher unser linker Rückraum allgemein in dieser Saison (M. Stark in Rostock mal ausgenommen)?
um es noch einfacher zu machen:
auch ich finde das was López da als erfahrener Spieler mit Europacup-Erfahrung anbietet wirklich mies und erschreckend, auch nervt es mich massiv mit welcher Körpersprache er zu Werke geht
aber er ist leider nicht die einzige Baustelle beim TVG und nur zu fordern López auf die Bank wird den TVG noch lange nicht viel besser machen (welcher Spieler macht Hoffnung auf RR derzeit wirklich was zu reißen)
ich denke, dass nun einige rund um den TVG aufgewacht sind und keiner mehr von den 6:0 Punkten nach 3 Spielen geblendet sein sollte:
- Baunatal ( heißer Abstiegskandidat - definitiv keine gute Angriffsleistung des TVG)
- Saarlouis (Abstiegskandidat - der TVG war drauf und dran Punkte herzuschenken)
- Rostock (ebenfalls keine Mannschaft die am Ende ganz oben / in den Top 5 landen wird)
insofern war es mir vor dem Spiel schon klar, dass die Partie gegen Nordhorn die erste 100%ige Standortbestimmung werden würde
ich bin da nicht von einem Sieg ausgegangen, aber zumindest davon, dass man zumindest mithalten kann
das war aber nicht der Fall, da zu dem schwachen Angriff auch noch eine wirklich schwache Abwehr-/Torwartleistung kam und man zu allem Überfluss auch noch kämpferisch unterlegen war
Neu-Ankömmling hat ja stückweit recht, dass die Nordhorner Abwehr zeitweise wirklich (über)hart war, aber auch das gehört zum Handball, einfach mal schauen was die Schiedsrichter zulassen
eine aggressive Abwehr ist zumindest weitaus erfolgsversprechender als das was der TVG da am Freitag fabriziert hat, als man stets viel zu weit weg war und der Gegner mind. 90% seiner Tore unbedrängt erzielen konnte