Sehe es wie schtraader, ich würde mich definitiv auch freuen, wenn Adrian Kammlodt noch über diese Saison hinaus das Trikot des TVG tragen würde
Dass Wullenweber bleibt, hat mich gefreut
Auf der anderen Seite bin ich mir jetzt schon ziemlich sicher, dass Wullenweber auch in der nächsten Saison ähnliche Probleme wie auch in den letzten Jahren (auch in Hamburg bereits) haben wird.
Sprich ich gehe nicht davon aus, dass er in seiner Karriere noch einmal eine Saison haben wird, in der er bei 30 bis 34 Spielen auf der Platte steht.
Dementsprechend wird der TVG auch in der nächsten Saison einen weiteren Offensiv starken RL brauchen, den ich in Kretschmer nicht wirklich sehe!
Mein Eindruck ist eher, dass man beim TVG vor der Saison schon die Hoffnung hatte, dass der Hüne Mohr in der Abwehr voll einschlagen würde.
Leider kam es anders und er wurde, ganz sicher nicht beabsichtigt, eher zum Strafzeiten König.
Sprich mit Kretschmer geht man vermutlich vornehmlich erneut die Baustelle "Mittelblock" an (siehe die von schtraader bereits erwähnte Pressemitteilung), was ja dann wiederum auch eine gewisse Entlastung für Wullenweber und Corak schafft, die beide auch für den TVG Angriff einen nicht weg zu diskutierenden Stellenwert haben.
Was RA angeht, bin ich beim Patrioten.
Schalles ist in meinen Augen eine (sehr) gute Nummer 2 auf RA, als Nummer 1 auf der Position würde ich aber mit ihm nicht unbedingt in eine Zweitliga Saison gehen, siehe letzte Saison als Bicer länger ausfiel, da hatte man definitiv ein Problem auf der/den Außenbahn(en)