und so schnell nicht mehr hochkommen.
mit solchen Aussagen wäre ich immer ein wenig vorsichtig
Bei Vinnhorst gibt es doch 1 oder 2 ganz entscheidende Faktoren
Faktor 1 ist möglicherweise Hannover/Burgdorf in Liga 1
Sind die ernsthaft interessiert daran gemeinsam mit Vinnhorst den Potsdamer/Berliner Weg einzulegen, dann wäre da schon ein Faktor der das Projekt Vinnhorst in Liga 2 schon durchaus beschleunigen könnte
Aber der in meinen Augen entscheidende Faktor ist doch wie immer bei solchen Mäzen Clubs der dortige Mäzen selbst
Sprich in dem Fall was hat Martin Weiß (ZAG) ernsthaft vor
Genügt ihm 3.Liga oder will er mit aller Macht "seinen TUS" in der 2.Liga sehen
Wenn zweiteres der Fall ist, wird man vermutlich aus der Saison 2023/2024 viel lernen um dann halt bei einem potentiellen Wiederaufstieg entsprechend noch mal "ganz andere Geschütze auffahren"
Was letztlich passieren wird, weiß ich nicht, da bin ich zu weit weg und kann daher nicht beurteilen wie dick das Konto von Herrn Weiß wirklich ist und vor allem wo genau seine Schmerzgrenze ist, sprich wieviel Geld ist er wirklich bereit in den nächsten Jahren von seinem Konto in die TUS-Handball-Schatulle wandern zu lassen
Davon wird maßgeblich abhängen ob man Vinnhorst mittelfristig in Liga 2, 3 oder noch darunter sehen wird.
Hat für mich ein bisschen was von Herrn Rudolph und seinem H$V damals wenn auch natürlich noch mal 1 bis 2 Klassen darunter, war ja auch so ein Projekt damals zwischen Pleite. 3.Liga und Deutscher Meisterschaft und CL Sieg, halt immer abhängig davon wieviel der Onkel bereit war Jahr für Jahr an Moneten einzubringen oder halt auch nicht einzubringen.....