Beiträge von daabefuggeler

Zitat

Original von haruki

ein neuer fan, ein neuer fan! hurra! :)

Die neuerliche Fan-Akquise trägt somit ihre erste Frucht :lol:
    Das Einüben der Fangesänge stellt nun die nächste Phase dar, diese sind allerdings vom Umfang her übersichtlich, so dass es der Probantin gelingen sollte in den nächsten 93 Stunden diese zu erlernen!

Zitat

Original von Projekt-HSV
    daabefuggeler:

Hannawald = Essen -> super!

Das ist höhere Mathematik, so lange Du Dich mit den Leistungen auf dem Feld beschäftigst, wirst Du das nie verstehen.

Tut mir leid!!!
    Ich entschuldige mich bei allen die meinen stupiden Einwurf ahnungslos gelesen haben!!!
    Wie könnte ich nur so verblendet sein und tatsächlich die Leistung auf dem Feld als Grundlage nehmen!!!
    So etwas darf nie wieder vorkommen!!!
    Wie kann man bloß denken, dass die Leistung auf dem Feld von Bedeutung und wichtig ist, ich verstehe das nicht!!!

Zitat

Original von Waldorf
    Ich erwarte einen deutlichen Heimsieg. Nordhorn müsste angesichts der letzten Spiele und der Reisestrapazen nach Nove Zamky platt sein. Glandorf und Buld fallen eh aus; Przybecki und Vranjes sind deutlich angeschlagen, wenn man den Artikel der "Grafschafter Nachrichten" zu Grunde legt. Beide haben Schulterprobleme und können wohl nicht werfen.

Denmach dürfte es ein einseitiges DSF-Spiel werden.

Da kennst du den TVG im Moment wohl leider ziemlich schlecht.
    Denn für einseitige Spiele ist diese TVG-Mannschaft bisher nicht zu haben!
    Man erwartete gegen Delitzsch und Wilhemshaven doch viel eher einseitige Spiele als man das gegen Nordhorn erwarten darf und auch gegen diese Gegner lag man (teilweise hoch) zurück.
    Diese Spiele waren nicht einseitig sondern eher schrecklich, da hoffe ich doch schwer dass uns das am Dienstag nicht erwartet.
    Aber ich bin da guter Dinge, wenn ich an das bisher einzige TV-Livespiel des TVG in dieser Sasison zurückdenke, das hatte es bekanntlich in sich :D

Zitat

Original von lischen
    Ich denke, sie werden gewinnen, ihre Mannschaft ist doch klasse! WHV ist doch auch kein so leichter Gegner, wir haben letzte Sasion auch gegen die verloren oder unentschieden gespielt, das heißt doch noch lange nicht, das der TVG nicht gegen Pfullingen gewinnt, außerdem haben die ja Dominik und Chrischa! Ich hab die zwar ncoh nie zusammen spielen sehn, aber die ersten Spiel haben die doch auch super gespielt! :D

Woher weisst du das Hannawald die ersten Spiele super war?

Ich bin schon mal sehr auf die Heimpremier der beiden Neuen Halblinken beim TVG gespannt!
    Nach dem meiner Meinung nach verlorenen Punkt gegen den WHV zu Hause erwarte ich eine ähnliche Leistung der Wällschter und dementsprechend sollten die Punkte in Aschaffenburg bleiben.

Zitat

Original von Wieland

der tvg sollte sich auch mal fragen was für stühle man aufstellt. das kann doch keiner iso-norm entsprechen wenn man mal ausrutscht und dann der stuhl einfach so zerbricht. oder war das ein wikingerriese, der da den stuhl kaputt gemacht hat?

Dazu kann ich gerne mal was erläutern.
    Das sollte man echt mal wissenschaftlich testen ob es überhaupt möglich ist einen der Unterfrankenhalle-Schalensitze kaputt zu fallen!!!
    Sorry liebe Ultras, aber das halte ich für ein Gerücht, dass das technisch möglich ist!
    Ich hab keinen 2,20 Ultra mit über 150kg gesehen der dazu im Stande wäre!
    Die Sitze in der Unterfrankenhalle sind aus absolut bruchsicherem Material und halten schon jahrelang!
    Und ob diese Sitze bruchanfällig sind, davon kann sich gerne jeder selbst ein Bild machen!

Zitat

Original von meteokoebes

Ich meine, dass sich auch der TV Korschenbroich (RL West) um den Jungen bemüht haben soll ;)

Korschenbroich? - Das sehe ich jetzt einfach mal als große Ehre für Horri an ;)
    Ein anderer tunesicher Halblinker mit dem Anfangsbuchstaben H wäre mir zwar lieber gewesen ;), aber nun hoffe ich, dass uns der Neue recht gut helfen kann!

Zitat

Original von OsloStar
    :D Hat sich daabefuggeler nun "Jenny in Postings" einholen auf die Stirn geschrieben? Lauf Forest laut! :baeh:

Sorry, aber auf den Namen Forest höre ich (noch) nicht, korrekterweise müsste es heißen: Lauf Daabefuckeler lauf! :baeh:

Ansonsten lasse ich es an dieser Stelle mal völlig offen, was ich mir auf die Stirn geschrieben habe :baeh:

Zitat

Original von Wieland

auch wenn RL im Augenblick ausfällt sollte man diesen punkt nicht schönreden. wenn man geegn den WHV zeitweise mit 9 toren hintenliegt, kann was nicht stimmen. war noch jemand verletzt? das letzte spiel ist doch ne woche her, oder? ich tippe eher darauf, dass man nach dem sieg über flensburg den whv überschätzt hatte.

Du meinst wohl unterschätzt?!
    Aber das alleine reicht wohl kaum als Erklärung!
    Denn der TVG hatte bei bisher nur einer guten Saisonleistung keinen Anlass den WHV zu unterschätzen!
    Außerdem unterschätzt man wohl spätestens dann den Gegner nicht mehr, wenn man mit 5 oder 6 Toren hinten liegt und braucht nicht noch "warten" bis man mit 9 im Hintertreffen ist!
    Und ehrlich gesagt kann ich mich über den Punkt nicht so richtig freuen.
    Die Vorzüge des WHV lagen ganz klar im Torhüter und bei den beiden flinken Außen, sowie beim regieführenden O. Köhrmann.
    Allerdings ist der WHV mit 1:9 Punkten und den Verletzten Wiegert und Rasmussen angereist, beim TVG hingegen ist man ambitioniert und möchte unter die ersten zehn, dann muss man so ein Heimspiel schlichtweg gewinnen!!!

Zitat

Original von meteokoebes
    hat Torgovanov seinen Rücktritt schon erklärt? Ansonsten war natürlich auch Chevtsov mal russischer Nationspieler :P

Ist Wiechers etwa von einer blitzschnellen Genesung von Torgovanov ausgegangen und davon, dass Chevtsov gegen den HSV als Spielertrainer agiert?

Zitat

Original von Jenny
    Tada

Hast du denn kein schöneres Foto von ihm, auf dem er nicht so unrasiert wirkt und vor allen Dingen nicht so eigenartig gekleidet ist?
    Bei dem schönen Personal, das der TVG hat solltest Du drüber nachdenken TVG-Fan zu werden, es lohnt sich ;)

Zitat

Original von outsider
    trotzdem gibt es für delitzsch nix zu holen!
    Der erste Heimsieg lässt auf sich warten!
    Nordhorn hatte ja heute abend schon in der Arena trainiert!

Halte ich für übertrieben!
    Es gibt immer was zu holen!
    Es geht nun mal bei Null los und Nordhorn hat Verletzungsprobleme!

Zitat

Original von wintermute
    In der BILD war übrigens zu lesen, dass der HSV 1050,- Euro Strafe bezahlen muss, weil das Spiel mit 4 Minuten Verspätung begonnen hat. Ist auch das erste mal, dass ich von einer solchen Strafe gehört habe.

Das könnte für den ein oder anderen Verein bei 17 Heimspielen unter Umständen doch teuer werden! - was für eine Blödsinnsregelung!

Zitat

Original von iceman-fl
    Herzlichen Glückwunsch und allergrößten Respekt an den TVG... :thefinger:

Was dieses Team an Leidenschaft und Kampfkraft leistet ist ja der helle Wahnsinn... :rolleyes:

Was willst du uns mit diesem tollen Posting sagen? - Hast du irgendwelche Probleme oder das Spiel vom 17.9. immer noch nicht verdaut?
    Ich werde aus deiner Aussage auf jeden Fall nicht schlau und finde zudem deinen Finger-Smilie ziemlich daneben!