Zumindest sind wir dann aber mind. schonmal zu zweit, zudem lief der Parallelstream aus Nettelstedt tadellos. An meinen Browser Settings kann es also auch nicht gelegen haben. Siehe hierzu auch mein Beitrag im Dyn Forum. Vielleicht konnten nur x-user bedient werden, und alle anderen haben dann halt Pech gehabt. Zum Spiel selbst kann ich somit leider nichts beitragen.
Aber vielen Dank für die Glückwünsche! Jetzt noch hin und wieder auswärts punkten, dann sollte das Saisonziel eintstellig realisierbar sein.
Halle statt Dyn ![]()
Hätte sich gestern definitiv Mal wieder gelohnt:
Stimmung in der Halle so gut wie lange nicht mehr
Der TVG mit einer nahezu perfekten ersten Halbzeit (mit der Startaufstellung im Rückraum mit Schauer, Stark und Bandlow hat sich Roth Mal schön als Trainerfuchs gezeigt!)
In der zweiten Halbzeit über weite Phasen wieder viel Drama, auch das kann der TVG ja durchaus nicht erst seit dem Bietigheim Spiel, sondern schon seit vielen Jahren ![]()
Richtig starker Auftritt von Bicer und Corak auf TVG Seite, sowie einmal mehr Schwarzer richtig stark auf Eulen Seite
Die 3 zusammen machen 29 Tore bei nur 4 Fehlwürfen (einer davon von Außen maximal unglücklich mit Innenpfosten rechts, Innenpfosten links sonst wären die Eulen wieder auf 2 ran gekommen...)
2 Schiedsrichter auf beiden Seiten mit einer sehr "interessanten" Stürmerfoul Auslegung, die man sich kaum abenteuerlicher/interessanter ausdenken kann
Also das war wirklich ein Spiel bei dem der geneigte Zuschauer absolut auf seine Kosten kam!
Und am Ende noch 2 Punkte für den TVG, was will man mehr!