Beiträge von daabefuggeler

Zitat

Original von Brummsel

TV Großwallstadt - TUSEM Essen
    Sollte ne klare Sache werden für den TUSEM.

)

Du solltest mal bei deinem eigenen Bankrottklub nachfragen, wie "klare Sachen" aussehen, wenn es darum geht in Grosswallstadt zu gewinnen, dem HSV ist nämlich das Kunststück noch nicht geglückt und der Punkt den man im letzten Jahr beim skandalösen 25-25 geschenkt bekommen hat war auch keine "klare Sache"

Zitat

Original von haruki
    schon seltsam - der kann so schlecht spielen wie er will und meisinger lässt ihn trotzdem durchspielen. klier kann doch an solchen tagen nicht schlechter sein!
    anscheinend sorgt meisinger dafür, dass lichtlein genügend spielpraxis für seine aufgabe in lemgo bekommt - statt klier eine chance zu geben. noch scheint es ja keinen lichtleinnachfolger zu geben....

oder sie hoffen, auf grund der leistung darf er doch bleiben :)

Der "unantastbare" Carsten Lichtlein scheint meiner Meinung nach ein offensichtliches Motivationsproblem zu haben:
    Wenn "ABSTIEGSKAMPF" wie nun z.B. gestern oder in den Heimspielen gegen Düsseldorf, Wilhemlshaven, Göppingen oder Nettelstedt auf dem Plan steht wirkt Lichtlein absolut bocklos, so nach dem Motto, "das ist doch schon längst nicht mehr mein Niveau"
    Wenn es aber dann gegen die Großen wie Magdeburg etc. geht bzw. der Bundestrainer in der Halle ist, wie beim Spiel gegen Kiel, dann scheint er seinen Willen wieder zu finden!
    Aber solch eine Einstellung ist einfach in der jetzigen Situation völlig fehl am Plätze und lässt somit die Torwartposition zu einem der größten Probleme werden!
    Eine derartige Schönspielerei und Eitelkeit wie sie Lichtlein diese Saison schon des öfteren an den Tag gelegt hat schadet der Mannschaft und dem Verein leider ungemein, was Wille und Einsatz angeht sollte er sich gefälligst mal ein Beispiel an seinem Kapitän Uli Wolf nehmen!
    Und da kann mir jeder erzählen was er will, wenn ein Wechsel vom Kellerkind zu einem Spitzenklub bevorsteht, was nicht nur aus sportlicher Sicht äußerst lukrativ ist, dann beeinträchtigt das nun mal die Leistungen eines Spielers auf seiner "Abschiedstournee"!!!
    Aber alles jammern hilft nichts wil der TVG, da er keine Alternative/n hat eh an Lichtlein festhalten muss, egal ob die Leistung stimmt oder nicht, ein wirklich trauriger Umstand
    Und dem lieben Carsten sollte klar sein, dass er mit solchen Leistungen weder beim TBV noch beim DHB künftig die Nummer 1 sein wird!
    Denn wenn man das Platzierungsspiel Deutschland-Tschechien bei der WM gesehen hat muss man auch als TVG`ler zugeben, dass Bitter in 12 Minuten Einsatzzeit mehr gebracht hat als Lichtlein in 58 Minuten, den ein solider Torwart mit 15-20 unspektakulären Paraden im Spiel ist nun mal mehr Wert als ein Torhüter, der 3 oder 4 spektakuläre Paraden bringt

Zitat

Original von Waldorf
    Just bis zur 50. Minute mit 11/6 Toren. Es ist wohl der Spieltag der Neuzugänge...

Schwerin steht vor dem zweiten Saisonerfolg. Käme es so, wird´s bitter für den TVG. Dann wäre er unten richtig dabei...

Ja, ich ahne leider Gottes nur Böses!!!
    Wie traurig!

Zitat

Original von Croat
    Also mir würde ein erneutes Finale gegen Deutschland sehr recht sein.

Dann muss ich mir auch keine Sorgen über den Ausgang machen :D

Nichts gegen deine Sympathien, aber bis jetzt beinhalten 100% deiner Threads die selbe Grundaussage, was sie nicht sonderlich interessant bzw. wertvoll macht

Ich geh mal davon aus, dass Solberg und Hagen unserer Truppe (natürlich) große Probleme bereiten werden!
    Gespannt bin ich welche Impulse Jensen und Ege setzen können.
    Den Nettelstedter Lauritzen sollte man im Griff haben denke ich.
    All zu viel Angst habe ich allerdings vor den Norwegern nicht, schließlich haben sie noch keine ganz großen Erfolge vorzuweisen und zudem sind sie wohl nicht sonderlich ausgeruht, da sie in der Abendbegegnung noch gegen Serbien-Montenegro kämpfen mussten und nach der Niederlage nun eh unter Zugzwang stehen

Zitat

Original von Meikel

Ich denke mal, Deine Meinung dürfte nach Deinen geschätzten 10 Postings mit gleichem Inhalt jedem hier klar sein! :nein:

Die wenigsten finden es wirklich gut, dass der HSV nahezu ungeschoren davon kommt, obwohl er klar betrogen hat. Aber er bewegt sich damit dank des schwachen Lizenzierungsverfahren absolut regelkonform!

Schön und gut, aber dann solltest du auch bei den Postings der "HSV-Anhänger" eigentlich den kopfschütteln :nein: , denn deren Aussagen klingen auch sehr monoton

Bei Punkt 5 krieg ich ehrlich gesagt das Kotzen! - Immer schön weiter einschleimen und den Saubermann spielen, so ist es recht!!!
    Andere Vereine müssen sich jahrelang in den Niederungen den Arsch aufreißen um für Gönner und Unterstützer interessant zu sein!
    Der HSV zeigt, dass es mit etwas Schiebung und Beschiss auch rasend schnell gehen kann!
    Naja als Genugtuung bleibt ja noch, dass die Söldnertruppe aus der Hansestadt seit ihrem Bestehen in Mainfranken noch nicht gewonnen hat und ich hoffe sehr, dass das noch viele Jahre andauert!

Hoffentlich ist das noch nicht das letzte Wort, denn sonst wäre die Vorgehensweise des HSV, bis auf die läppischen 8 Punkte Abzug, auch noch belohnt worden

Zitat

Original von TBV Phil
    bei Snorri kann ich mir nur vorstellen das er von selbst wegwill weil ich hab ihn immer als sehr guten spieler gesehen

Die Entscheidung zur Trennung TVG - Snorri kam ganz klar von Seiten des Vereins und nicht vom Spieler!
    Ich mag ihn persönlich auch sehr und sschätze seine Fähigkeiten durchaus hoch ein!
    Zudem kommt, dass er erst Anfang 20 ist und deshalb verstehe ich überhaupt nicht, warum man ihn wegschickt, schließlich hat man ihm auch den super Neuzugang Holmgeirsson zu verdanken!
    Da gibt es wirklich Andere in der TVG Mannschaft, die vor Snorri abdanken sollten!
    Sehr froh bin ich über die Trennung von T. Meisinger, da er in noch keinem einzigen Spiel Bundesliganiveau zeigte und ich das auch schon von Anfang an kritisiere!