Beiträge von daabefuggeler

Zitat

Original von Meikel

Ich denke mal, Deine Meinung dürfte nach Deinen geschätzten 10 Postings mit gleichem Inhalt jedem hier klar sein! :nein:

Die wenigsten finden es wirklich gut, dass der HSV nahezu ungeschoren davon kommt, obwohl er klar betrogen hat. Aber er bewegt sich damit dank des schwachen Lizenzierungsverfahren absolut regelkonform!

Schön und gut, aber dann solltest du auch bei den Postings der "HSV-Anhänger" eigentlich den kopfschütteln :nein: , denn deren Aussagen klingen auch sehr monoton

Bei Punkt 5 krieg ich ehrlich gesagt das Kotzen! - Immer schön weiter einschleimen und den Saubermann spielen, so ist es recht!!!
    Andere Vereine müssen sich jahrelang in den Niederungen den Arsch aufreißen um für Gönner und Unterstützer interessant zu sein!
    Der HSV zeigt, dass es mit etwas Schiebung und Beschiss auch rasend schnell gehen kann!
    Naja als Genugtuung bleibt ja noch, dass die Söldnertruppe aus der Hansestadt seit ihrem Bestehen in Mainfranken noch nicht gewonnen hat und ich hoffe sehr, dass das noch viele Jahre andauert!

Hoffentlich ist das noch nicht das letzte Wort, denn sonst wäre die Vorgehensweise des HSV, bis auf die läppischen 8 Punkte Abzug, auch noch belohnt worden

Zitat

Original von TBV Phil
    bei Snorri kann ich mir nur vorstellen das er von selbst wegwill weil ich hab ihn immer als sehr guten spieler gesehen

Die Entscheidung zur Trennung TVG - Snorri kam ganz klar von Seiten des Vereins und nicht vom Spieler!
    Ich mag ihn persönlich auch sehr und sschätze seine Fähigkeiten durchaus hoch ein!
    Zudem kommt, dass er erst Anfang 20 ist und deshalb verstehe ich überhaupt nicht, warum man ihn wegschickt, schließlich hat man ihm auch den super Neuzugang Holmgeirsson zu verdanken!
    Da gibt es wirklich Andere in der TVG Mannschaft, die vor Snorri abdanken sollten!
    Sehr froh bin ich über die Trennung von T. Meisinger, da er in noch keinem einzigen Spiel Bundesliganiveau zeigte und ich das auch schon von Anfang an kritisiere!

Auch ich freu mich natürlich sehr darüber, dass HS zurück ist und habe die beiden Sendungen bisher auch mit Begeisterung gesehen, allerdings könnte er ruhig noch eine Schippe drauflegen, gerade was die Einspieler angeht, da ist man einfach andere Sachen gewohnt!
    Gestern fand ich z.B. den Clip "Bürger helfen dem CIA" nicht sonderlich lustig, aber schmunzeln konnte ich auf jeden Fall über die Story als er den Kollegen Andrack am Bahnhof "aufgelesen" hat!
    Hoffentlich wird es künftig auch wieder Studioaktionen z.B. mit Playmobilfiguren geben, die zur Sat1 Zeit einfach der Kracher waren!

Oh, Grafenhorst mit 6 Toren, das hört sich nach ner (sehr)guten Leistung an!
    Außerdem habe ich gehört, dass Lichtlein sehr stark gewesen sein soll?!?
    Kann jemand mehr zum Spiel berichten, der vor Ort war?

Zitat

Original von Waldorf

Was die HBL betrifft, scheinst du Recht zu haben.

Allerdings ist das Amtsgericht Hamburg nicht besonders an Handball-Verbandspolitik interessiert.
    Richter sind Beamte und können sich keine Unkorrektheiten erlauben, bzw. unnötig eine klare Sache verzögern.

Mal sehen, wie diese Hürde genommen wird...

Waldorf`s Wort in Gottes Ohr!
    Aber so viel, wie bisher schon gedreht geschoben usw. wurde, wird man auch die örtlichen Beamten in Hamburg im Griff haben, damit die auch ja das "Richtige" im Sinne des HSV tun

Der Vergleich HSV - Gummersbach ist in diesem Zusammenhang nicht ganz sinnvoll:
    Klar ist, dass auch der VFL mal in Riesennöten war, auch dort war es auf Fehlmanagement zurückzuführen, aber nicht auf ein ziemlich größenwahnsinniges Projekt, das mit einem Umzug in eine Großstadt verbunden ist!
    Was den VFL zudem enorm vom HSV unterscheidet ist die Tradition!
    Der VFL gehört einfach zur Bundesliga und ist eine echte Marke wenn es um den deutschen Handball geht, der HSV hingegen ist einfach ein erschaffenes Produkt, das man getrost nachmachen könnte, wenn es erstrebenswert wäre!

Zitat

Original von Moose

Der HSV spielt im Europapokal der Pokalsieger!
    Das hat nichts mit der Tabellenposition der letzten Saison zu tun.

Ich weiss in welchem Wettbewerb der HSV international mitspielt. Ich weiss aber auch, dass ohne Herrn Klimek, den man jetzt als den alleinigen Sündenbock, den Ursprung allen Bösens hinstellt, der HSV mit dem internationalen Wettbewerb nichts zu tun hätte!
    Wenn ich mich nämlich recht erinnere war der Vorgänger des HSV, der VFL Bad Schwartau keine absolute Spitzenmannschaft.
    Und was ich einfach nicht verstehe ist, dass sich jetzt Spieler, Trainer und Fans hinstellen und sagen, wir haben das alle nicht gewollt, da gibt es ein oder zwei Personen, die haben das alles an die Wand gefahren, die Leute, die auf dem Feld stehen, die spielen doch nicht in Hamburg, weil sie die Stadt oder das Management so lieben, sondern weil sie von der Omni-Sport mit Kohle angelockt worden sind, aber da hat man sich halt etwas übernommen!

Zitat

Original von Lokeeper
    Warum fährt er dann nicht gleich mit nur 15 Leuten los? :wall:

Das habe ich in den letzten paar Jahren ehrlich gesagt auch nie so ganz kapiert!
    Er könnte ja auch gleich 4-5 Leuten sagen, dass sie bitte auf Abruf bereit stehen sollen und gut is

Zitat

Original von Micha

Wallstadt != Wallau - soviel Zeit muß sein! ;)

Genau Brummsel, den Verein den du meinst, der ist in Hessen und wird im Moment noch von Martin Schwalb trainiert, den Verein, den ich unterstütze ist ein absoluter Traditionsclub, der zur Zeit nach Kräften und mit legalen Mitteln gegen den Abstieg kämpft!!!
    Und es ist auch ein Verein, der in der letzten Saison nur ein Platz vom internationalen Geschäft entfernt war, in das die Schuldentruppe vom HSV eingezogen ist!
    Ich verstehe durchaus, dass Du/Ihr in Hamburg die Spieler anfeuert, aber ihr feuert Spieler an, die unter normalen Umständen aufgrund der Finanzierbarkeit so nicht in Hamburg zusammenspielen würden!
    Und dass sie kämpfen muss man von ihnen verlangen, wie überall, schließlich ist es als Profis ihr Beruf und sie spielen auch um ihre Zukunft, schließlich will sich jeder empfehlen, das sollte aber überall der Fall sein!

Zitat

Original von Felix0711

Bei der Fußball WM 2006 wird es so sein, dass ARD+ZDF und RTL die Spiele übertragen, soweit ich weiß.

Wobei mit Sicherheit alle deutschen Spiele nicht auf RTL sondern auf ARD/ZDF laufen!
    Das weltweit größte Paket der WM2006 (rund um die Uhr auf eigenen Kanälen) hat sich im übrigen Premiere gekauft, die alle Spiele (sogar mehrfach) zeigen werden