Darf man das Bettug nennen? Das Göppingen betrogen wurde kann ja jeder mit der Aufzeichnung von Dyn sehen.
Auf Dyn nennt man es "Witz rote Karte"
Denke der Formulierung kann man sich durchaus anschließen
Darf man das Bettug nennen? Das Göppingen betrogen wurde kann ja jeder mit der Aufzeichnung von Dyn sehen.
Auf Dyn nennt man es "Witz rote Karte"
Denke der Formulierung kann man sich durchaus anschließen
Loppaschewski stand ja auch eher abseits des Bildschirms. Nach dem Motto: „Entscheide Du mal, ich weiß gerade auch nicht was ich hier mache…!“
Tja, trotzdem pfeift/entscheidet da ein Gespann...
Und das war für mich nach dem Motto "rot/Ellbogen Schlag" einfach Mal auf Verdacht pfeifen aufgrund des Fallens des Abwehrspielers
Nur dachte ich bis heute dass der Videobeweis genau dafür da ist, dass weniger/nichts auf Verdacht gepfiffen werden muss sondern die beiden Herren in Blau sich eben absichern können
Und wenn die Bilder halt nix strafbares hergeben, dann lässt man die Finger und Karte einfach stecken
Oder noch besser man sucht hinterher Mal den mahnenden Dialog mit dem Abwehrspieler der gerade noch den schwer Gefoulten gemimt hat
Mit VAR können es die beiden Herren also auch nicht besser.
Die müssen in der Halle beim VAR völlig andere Bilder haben als Dyn einem nach Hause liefert
Schmiso mag sein wie er will:
Aber ich bin da mal bei ihm:
Die Frage in der Situation war doch eher 2min oder gar nix...
Ich hätte mit gar nix und Freiwurf FAG weiter gemacht
Hatte eher den Eindruck der Mannheimer Spieler hat aus der Situation viel mehr gemacht als da war!
Haben dann die reduzierten Abos (Frühbucher/DK) nur eine Laufzeit bis Ende Juni/July ?
Zitat aus meinem Dyn Profil:
"Dein Abo läuft noch bis zum 1.8.2024"
Bei mir wurden 111,20€ abgebucht.
bei mir ebenso
114,00€ (12*9,50€ mit dem Dauerkartenrabatt) reduziert auf 111,20€ wegen dem Abzug der ersten paar August Tage
Nette Geste die 2,80€, die mich vermutlich bezogen auf den Jahrespreis im Laufe der nächsten Monate (hoffentlich) finanziell auch nicht ruiniert hätten
Stimmt
Der Modus der ja gefühlt jedes Jahr geändert wird ist beschissen.
Vor allem wurde er ja nochmals geändert. Eigentlich wären ein Teil der 2 Ligavereine gar nicht dabei gewesen.
Genau das ist doch der Fall.
Es gibt letztjährige Zweitligisten, die auch dieses Jahr in der 2.Liga dabei sind, die aber diese Saison nicht im Pokal ran dürfen.
Dafür aber dürfen ne handvoll 3.Ligisten, die sich über deren Pokalrunde qualifiziert haben, teilnehmen, sowie auch die beiden Amateur-Pokal-Sieger.
Warum gibt es eigentlich 2 und nicht 1 Amateur Pokal Sieger?
Oder meinst du die ursprüngliche Idee war, dass noch mehr Zweitligisten gar nicht teilnehmen dürfen?
Überhaupt Zweitligisten zu streichen im Pokal ist schon recht absurd, gekrönt wird das Ganze dann noch von diesem Modus mit Quali Runde, dann Runde 2, dann steigen auch mal die Erstligisten ein und dann noch ne Runde später die Top 3 des letztjährigen Pokals.
Das hat mehr von einem Vorbereitungs-Show-Einladungs Turnier als von einem ernstzunehmenden und halbwegs fairem Pokal Wettbewerb!!!
Ja, er gesagt, er müsse sich erstmal einarbeiten in Liga 2.
Korrekt, das sagte er.
Bei "Schnelle Mitte" wurden entsprechend auch Finn-Ole Martins und Pascal Hens für die Konferenz am Freitag angekündigt
Also so wie es aussieht sind bei der Premiere weder Schmiso noch Kretzsche dabei, aber die Saison ist ja bekanntlich noch (sehr) jung
Solange nicht ausgerechnet die beiden kommentieren.
Wundern würde es mich nicht
Zumindest mal Kretzsche scheint morgen mit von der Partie zu sein, wenn man den beiden beim Plaudern zugehört hat
Populistischer kann man seine Kritik auch nicht ausdrücken, wenn man Kinder (bis 8 Jahre) in einer Sportart, in der die Väter am Spielfeldrand permanent Gegner, Mitspieler und Schiedsrichter anpflaumen, vor entwicklungsunnatürlichem Ergebnisdruck geschützt werden sollen.
In Skandinavien funktioniert das im Handball übrigens seit einiger Zeit mit nicht ganz so schlechtem Erfolg.
Was nicht heißt, dass ich ein uneingeschränkter Freund dieser Maßnahme bin. Es gibt gutes für und wider.
Aber das, was du da konstruierst, ist einfach nur völlig absurd.
Komische Sichtweise!
Erstens sind es nicht nur Väter, sondern vielleicht auch Mütter, Großeltern, Trainer*innen, Betreuer*innen, etc.
Zweitens bekommst du diese "Anpeitscher" nicht dadurch vom Spielfeldrand weg, indem du "offiziell" die Tore und Ergebnisse nicht mehr mitzählst.
Und drittens tun in der Regel 5,6 und 7 jährige genau das!
Die zählen sehr wohl selbst mit welche Mannschaft wie oft das Runde ins Eckige bugsiert hat!
Ganz einfach deshalb weil es die Kids selbst interessiert und weil sie genau das kennen von Größeren, Erwachsenen oder schlicht aus dem Fernsehen, dass es so was wie gezählte Tore und Ergebnisse nun mal gibt, nur bei ihnen halt nicht.
Das Problem sind nicht die Ergebnisse selbst sondern wenn überhaupt wie man damit umgeht bzw. wie man diese im Nachhinein zusammen (!) mit den Kids einordent und aufarbeitet.
Nur wenn man sich diesen Aufwand natürlich nicht mehr geben will, kann man natürlich sagen, dass man die Tore Zählung und damit die Ergebnisse zumindest offiziell abschafft.
Wem damit unterm Strich groß geholfen sein soll, sei mal dahin gestellt.
Hier und in Social Media melden sich diejenigen, bei denen etwas nicht funktioniert. Die anderen Abonnenten melden sich natürlich nicht zu Wort, warum auch, wenns läuft. Du leitest daraus´"viele" ab, hälst das wahrscheinlich auch noch für repräsentativ und ignorierst zusätzlich alle, die hier schreiben: Läuft bei mir einwandfrei.
Rheiner zelebriert das mittlerweile in einer Art und Weise die definitiv drüber ist
(zB kann man nicht voller Überzeugung raushauen "Streamingdienst XY hat erst Mal alles kostenlos gemacht bis es problemlos lief" und dann später kann man den Dienst XY nicht mal mit Gewissheit benennen bzw. ist sich nicht Mal mehr sicher ob das mit dem kostenlos zum Start genau so war wie man es zuvor bereits mehrfach als Fakt verkauft hatte)
Zumal er sich lautstark über einen Dienst auslässt, bei dem er Stand heute nach wie vor nicht Mal Kunde ist.....
Ich schreibe zB auch nicht täglich im Internet, dass Ferraris kack Autos sind, obwohl ich selbst nie einen gefahren bin.....
Die Definition ""viele" User" sind betroffen ist doch zudem rein subjektiv!
Was ist denn viele?
50 / 500 / 5000 / 50000 User die betroffen sein müssen???
Auf der anderen Seite muss man auch ganz klar festhalten dürfen, dass es beim Super Cup ein Stolperstart war.
Beim Auftakt in Flensburg gab es Tonprobleme, von denen vermutlich alle Dyn Zuschauer betroffen waren, also vielleicht schon "viele".
Genau so kann man auch heute mal die Frage in die Runde werfen, wer denn heute im Live die komplette zweite Halbzeit aus Melsungen (Kassel) oder Gummersbach komplett ohne jeden "Hänger" schauen konnte.
Da wird man dann sehen ob eher "viele" sagen, dass es komplett ohne "Hänger" lief oder doch mehr (diverse) "Hänger" hatten....
Ich hab weiterhin die Hoffnung, dass Dyn, zumindest Mal für die 1.HBL in wenigen Wochen komplett stabil laufen wird, was ich von einem kostenpflichtigen Dienst eben auch absolut erwarte!!!
Dennoch muss ich als Kunde Stand heute sagen, dass der Start von Dyn zwar bisher keine Vollkatastrophe war, aber auch weit entfernt von perfekt, eher holprig mit klarer Luft nach oben!
Ich finde, sie müssten es so machen wie ein anderer Streaming-Dienst vor ein paar Jahren.
Es so lange kostenlos bei Youtube zeigen, bis es läuft. Und auch dann erst die Abos starten.
So wie es jetzt ist, vergraulen die viele Kunden und halten mindestens ebenso viele davon ab, überhaupt erst ein Abo abzuschließen.
Welcher Streaming Dienst war das denn?
War das in DE?
Und in welchem Jahr ca.?
Heute massive Hänger und Fehlermeldungen bei Gummersbach und Melsungen über Sky Q-Receiver. Beim Supercup lief es dagegen 1a.
Kann die Hänger bei besagtem Spiel leider bestätigen.........
Da gibt's die gleichen Ton Aussetzer
Guter Ansatz vom Nord Hessen!
Leider jedoch ohne praktischen Nutzen
"Leicht" nervig diese Tonaussetzer......
Aber wie ist das jetzt?
Muss/darf man das schon als Fortschritt im Vergleich zu gestern werten, als ja zum Start der Übertragung erst Mal Totalausfall war, bis es dann besser wurde und zumindest Mal über Sky Q stabil lief (Bild UND Ton)?!?
Das Ding ist, das ist jetzt Tag 2 von Dyn, gestern mit 17 Kameras und haste nicht gesehen am Start und wer weiß mit wieviel Personal.
In wenigen Tagen startet die zweite Liga und aus den Hallen dort dürfen dann Freiwillige und Ehrenamtliche mit dem Dyn Equipment jeweils eine Übertragung wuppen.
Tut mir leid, aber da wird mir jetzt schon Angst und Bange!
Das scheint von der Übertragung zu kommen. Ich habe gerade mal nochmal von vorne angeschaut und dabei gibt es einen Intervall bei der Qualität. Das Bild ist 20 Sekunden Scheiße und dann 8 Sekunden sehr gut und dann wieder 20 Sekunden Scheisse und dann wieder 8 Sekunden sehr gut usw. scheint irgendwie eine Intervall-Schwankung zu sein.
Was mir aber sehr gut gefällt, man kann auf Fernseher schalten, die Audiospur geht auch hier. Und bei diesem Spiel wird auch sofort angezeigt, wer wieviel Tore, 7-Meter-Tore und Strafen hat. Sieht sehr gut aus.
Ich hatte genau das selbe Problem als ich den Stream über den Laptop laufen hatte
Das habe ich mir dann ca 10min gegeben, war aber in meinen Augen einfach umschaubar!
Hab es dann zum Glück noch auf dem Sky Q Receiver zum Laufen gebracht in dem ich über den Handy Browser in mein Dyn Profil reingegangen bin und da in meiner Geräte Liste 3mal den Sky Receiver rausgeschmissen habe und mich dort dann neu angemeldet habe
Seitdem ein super Bild über den Sky Q Receiver
Bohmann: "Erstes Spiel bei DYN und es funktioniert bislang alles tadellos."
Bestens informiert....
jetzt hab ich pixelbild ...
aber 17 Kameras
17 mehr Server wären besser
Sie sollten wirklich dringend Schmiso mal sagen, dass eine dicke Entschuldigung fällig wird, statt sich noch für 17 Kameras zu feiern, das ist echt ein hochgradig peinlicher Start!
Lieber nur 2 oder 3 Kameras und dafür ein flüssiges Bild als diese unterirdische Pixelsuppe die sie da gerade liefern!!!
Bei SkyQ auch. Das ist genau das, was nicht passieren durfte. Ich befürchte eine große Schadenfreude.
Deinen zweiten Satz unterschreibe ich voll und ganz
Schöner Gau gleich zu Beginn
DAZN lässt grüßen!
Und ich hab mich auch schon mindestens x Mal über Sky geärgert, aber Sport über SAT TV läuft halt einfach
Nicht so wie die Zukunft...... Streaming......
Kommt ihr rein? In der App (iOS) bekomme ich die Meldung ‚Decoding Error‘, am Browser kein Login möglich.
Versuche es gerade über einen Sky Q Receiver
Komme aber auch nicht weiter als zum Startbildschirm
Gab es eigentlich zum Thema Verfügbarkeit auf AppleTV mal ein Update von Dyn?
Irgendwie sind da keine eindeutigen Infos mehr verfügbar, vor ein paar Tagen/Wochen hieß es mal konkreter "ab Apple TV OS xx", oder so ähnlich.