Handball bei DYN

• Wenn das so weiter"läuft", guck ich gleich Japan - Finnland bei der Basketball WM.

Wer mir das vor ein paar Wochen gesagt hätte (Balingen - Kiel läuft und ich guck zweitklassigen Basketball) - den hätte ich ausgelacht.

Was ein Mist.

Tja die Dinge ändern sich. Ich empfehle dir ein Glas warme Milch mit Honig. Das beruhigt ein wenig und der Ärger ist nicht mehr so dolle.

• Also, sowohl Dyn (heute mal Browser am PC) als auch BILD TV (über meinen stinknormalen Kabelprovider, der sich das, glaube ich, wiederum vom Sat-TV holt), einwandfreies Bild- und Tonsignal.

• Ton aus der Schwalbe-Arena ist nicht zu verstehen, nur ein nerviges Gekrächze, die Trailermusik vorher lief perfekt.

EDIT: Nach fünf(!) Minuten endlich behoben, just in dem Moment, als das Interview mit Köster vorbei war.

• Sich über Oberflächlichkeit beschweren, aber es nicht mal schaffen, die Hannah Nitsche beim vollständigen Namen zu nennen. Das ist qualitativ dann genauso wertvoll, wie der Jens oder der Dennis.

Dafür, dass es für einige der neuen Handballmoderatoren Neuland ist, mag vielleicht ja im Laufe der Zeit auch noch etwas Tiefe kommen.

Vielleicht ist das aber auch gar nicht gewollt. Denn schließlich will man sich ja auch ein neues Publikum erschließen… die legen vielleicht ein bisschen mehr wert auf Unterhaltung als auf dröge Tiefe der eingefleischten Neards.

Wenn die Mischung stimmt geht das für mich iO, für gute Interviews haben wir dann endlich ja wieder DIE Anett (Sattler) the one and only

Hintergrund zu Hannah Nitsche übrigens unter:

Die neuen Gesichter bei Dyn Handball: Moderatorin Hannah Nitsche
    handball-world: Hannah Nitsche wird mit Lea Rostek und Anett Sattler in der kommenden Saison als Moderatorin durch die Handbal...
    www.handball-world.news

• Ich dachte du hast Dyn?

Habe ich auch. Die App auf meinem Android 13 Handy wollte nicht. Mein Panasonic TV ist auch nicht wirklich kompatibel. Per Browser funktioniert es anstandslos.

Ich wollte eben nur ohne Umwege Bild TV nutzen, was ich eigentlich per Kabel empfange.

• Das Moderatorenteam ist jung, frisch, teils nervös und noch nicht eingearbeitet. So what, das ist doch normal. Das ist mir aber allemal lieber als ein Laber Baier oder Mallwitz der der über 60 Minuten erzählen konnte, wie der zweite Vorname der Schwiegermutter vom ersten Neandertaler war.

"Der Jurasik, der war in seiner Jugend ja auch mal Speerwerfer ..."

wird uns nicht etwas fehlen, wenn es diese Bingo-Sätze bei jedem Spiel nicht mehr gibt?

• Heute massive Hänger und Fehlermeldungen bei Gummersbach und Melsungen über Sky Q-Receiver. Beim Supercup lief es dagegen 1a.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Zum Schluss hin der 16.30-Spiele laufend Fehlermeldungen. An meiner Verbindung lag es definitiv nicht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich hab vorhin die Highlights von Eisenach - BHC gesehen.

Was ist denn das für ein sch... Bild? Keine gute Auflösung, viel zu dunkel etc.

War das letzte Saison bei Sportdeutschland aus Eisenach auch so schlecht?

• Leider hat DYN heute massiv versagt. In der Schlussphase von VfL - TBV hing dauernd das Bild. Noch dazu die Fehler zu Beginn der Übertragung, einschließlich konfuser Tor- und Zeitanzeige.

• Kann die Hänger bei besagtem Spiel leider bestätigen.........

Waren heute beide Spiele live über Sky ganz furchtbar. Am 1. Tag, wo allgemein die meisten Probleme aufgetreten sein sollten lief es hier über Sky super.

Das ist Mist, wenn man immer Angst haben muss, ob es wohl zum Spieltag laufen wird und man vielleicht noch 4 verschiedene techn. Möglichkeiten vorhalten muss.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!