Du kannst ihn wohl nicht leiden.
Es ist gestern noch einmal gut gegangen. Aber wenn man 9 Minuten kein Tor wirft und sich hinten so vernaschen lässt, dann bekommt man Probleme. Ich denke, Hanning hat den Leistungsunterschied zwischen den Mannschaften schon gut eingeschätzt.
Sehe ich ähnlich
Im Spiel zuvor, gegen Algerien hatte er bereits den Leistungsunterschied in Toren korrekt eingeschätzt
Gegen Frankreich meinte er ja ein Sieg mit 7 bis 8 Toren sei möglich
Und machen wir uns nix vor, Deutschland führte in der 2.Halbzeit genau mit 7 Toren
Dann aber hat man sich hinten vom RL/RM der Franzosen (der Mann mit der auffälligen Frisur) ein ums andere mal vernaschen lassen
Ja, sein Wackler war sehr gut, aber es war auch jedes mal die exakt gleiche Bewegung
Damit kann man sich also 2mal in Folge vernaschen lassen, 4 oder 5 mal hintereinander sollte das aber nicht passieren...
Die Abwehr Probleme in den letzten 20min waren das eine Problem gestern warum es von +7 auf +-0 bzw. +1 am Ende ging und das zweite Problem war halt, dass man vorne kaum mehr einen Ball über die Linie brachte: 9min ohne Tor sind so eine Sache, die du dir nicht all zu oft erlauben kannst, wenn du als Gewinner das Feld verlassen möchtest.
Ein paar Würfe waren eher schlecht vorbereitet / zu früh abgeschlossen auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass ab einem gewissen Zeitpunkt der eingewechselte Torwart der Franzosen auch das Tor stückweit vernagelt hatte und da definitiv in den Köpfen bei den deutschen Spielern drin war wodurch dann die ein oder andere Hand auch noch mal deutlich zittriger wurde.
Aber wie dem auch sei.
Man ist halt immer noch bei einem Turnier und da zählt die B Note eigentlich gar nix!
4 Spiele, 4 Siege
Heute wartet Kroatien, wenn man die auch noch schlägt, würde man mit einer weißen Weste in die KO Runde der WM einziehen.
Da kann man ja mal bei den Senioren oder den Fußballern nachfragen wann die zuletzt in einem Turnier 4 Siege in Folge hatten......