Das einzig Positive ist, dass es im Herbst den Wechsel im Präsidium gibt - und man dann hoffentlich einen Neuanfang starten kann.
Mit oder ohne AG?
Wie viele vom Präsidium standen denn heute auf dem Feld oder saßen auf der Bank?
Sorry aber ein neues Präsidium macht die "Deutsche 7" noch lange nicht besser, weder kurz- noch mittelfristig!!!
Warten wir doch auch erst mal ab wieviel besser dann das neue Präsidium ist als das alte, oder ob das neue Präsidium nach ein paar Wochen oder Monaten nicht auch wieder auf breiter Ebene auf den Mond gewünscht wird......