Gesetzt sind mMn aktuell nur folgende Spieler:
Wolff, Späth, Knorr, Köster, Uscins, Grgic, Lichtlein, Golla, Fischer, Zerbe = 10 Spieler
Dazu kommen noch 2-3 weitere Außenspieler =12-13 Spieler
Vor allem auf Linksaußen traue ich Alfred viel zu. Mertens, Dahmke, Freihöfer, Beyer und auch Musche können sich hier wohl realistische Chancen ausrechnen. MMn ist auf Linksaußen keiner stabil genug, um diese Position alleine zu besetzen. Zerbe würde ich das auf Rechtsaußen schon zutrauen- wenn der sich aber während eines Spiels verletzen sollte, bekommen wir riesige Probleme.
Dann hat Alfred zuletzt mit Tom Kiesler noch einen Abwehrspezialisten mitgenommen = 13-14 Spieler
Bleiben noch 2-3 Plätze für Schluroff, Langhoff, einen 3. KM und/oder neue Talente.
In dem 30+ Spieler Kader werden Ankermann, Newel, Beneke, Ludwig, Sauter, usw. alle auftauchen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Alfred 4 Monate vor der Heim-WM große Änderungen vornimmt. Auch wenn ich es mir natürlich wünschen würde, denke ich nicht, dass auch nur einer der potenziellen Rookies ausreichend Spielzeit bekommt, um einen großen Impact zu haben.