Grundsätzlich haben die Franzosen Bock auf Handball, was man in Metz und Brest sehen kann. Die Stimmung aber von Bukarest oder Budapest können sie nicht toppen.
Beiträge von Klaus-Peter
-
-
Nach dem Anna Kristensen (TH) mit sofortiger Wirkung von Viborg nach Esbjerg für 3,5 Jahre wechselt, Amalie Milling und Rikke Poulsen noch zwei weitere Torhüterinnen im Kader stehen, wird D. Eckerle nach Ihrer Schwangerschaft wohl wieder den Verein verlassen und womöglich nach D zurückkehren.
-
Für Grijsells ist es der richtige Schritt, wenn sie in den nächsten Jahren CL spielen möchte. (Und wenn sie nicht ständig mit dem Thema Fuhr konfrontiert werden will). Ich könnte mir Richtung Brest vorstellen, da Fauske nach Nantes wechselt und sie wieder mii Merel Freriks zusammen spielen könnte. Nur so eine Idee.
-
Das konnte man am Samstag beides schon in den sozialen Netzwerken lesen. Danach ist beides auch "fest". Dort steht auch, dass Roch in die Bundesliga zurückkehrt.
Ich denke da an BBM.
-
Souveräner Sieg. So viel zum Thema "in Ungarn ist alles viel besser"..
Von Siofok oder THC?

-
Bietigheim verliert nach einer guten Vorstellung mit 2 Toren in Kristiansand. Schade
Bei den Vipers hat man die beste Torschützin Jerabkova schmerzlich vermisst. Nach dieser erneuten Niederlage ist BBM mitten drin im Kampf um den begehrten 6. Platz, der für die Playoffs entscheidend ist.
FTC schlägt Krim 37:26 (Bölk 7 , Stolle 2) und klettert vorerst auf den 4 Platz. BBM + Krim werden ihre Spiele gegen Most gewinnen, bekommen es aber noch mit Bukarest zu tun. FTC hat jetzt Brest und dann BBM vor sich. Also alles ist möglich in dieser Gruppe.
-
Wenn ich mir den Kader auf RR von Dortmund und THC anschaue, würde sie dort sicher nicht auf der Bank schimmeln.
Dachte, dass sie so ein großes Talent ist ?
Sehe ich genauso. Wenn der Sprung in die Natio gewollt ist, muss sie zu einem der drei Großen in Deutschland wechseln, da führt kein Weg vorbei. Nach dieser Saison ist sie 19. Da ist jede Trainingseinheit auf hohem Niveau wichtig. Ich hoffe nur, dass sie klar bleibt, ein gutes Umfeld hat und auch in schwierigen Phasen ein gewissen Halt. Dann können wir uns auf eine tolle Handballerin freuen.
-
Kelly Dulfer verlängert in Bietigheim bis 2025
Das ist der Anfang. Viele Andere werden nachziehen. Und wir können uns freuen , dass es mindestens bis 2025 in BBM weitergeht.
-
Quelle?
Dann wäre es bei der Verlängerung nur 1 + 1 Option gewesen.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-3-43985.html
Habe keine Quelle.
Definitiv: Stolle bis 2023 und Bölk 1+1
-
Das wissen wir ja nun mittlerweile. Warten wir es ab. Wenn es so weit ist können wir früh genug über pro und con debattieren. Sie scheint nicht den Biss wie Bölk zu haben. Aber wer hat den schon?
Ich glaube Emily Bölk ist in dieser Hinsicht wirklich ein Phänomen. In allen Bereichen-sportlich, beruflich und vor allem als Mensch- ein großes Vorbild.
-
Er sitzt ihn aber nur noch ab. Quelle Wikipedia. Jena II. Oberliga.
Ich meinte Stolles Vertrag.

-
NIcht mehr. Wurde in Jena suspendiert. Trotzdem vermutlich in Deutschland Option 1. Sie weiss was sie hat und würde ein Vollprofigehalt beziehen. Ist aber alles nicht akut, da Vertrag bis 2024.
Falsch! Der Vertrag läuft dieses Jahr aus und wird nicht mehr verlängert.
-
Wer sollte denn bitte außer Knorr das Heft in die Hand nehmen ?
Ich sehe keinen
Das soll er ja auch tun, aber verteilt auf das gesamte Gerüst der Mannschaft. Es befinden sich einige tolle Spieler in dieser Mannschaft und Ihre Stärken muss man halt nutzen. Nur in der Breite hat man in der Weltspitze eine Chance.
-
Eigentlich waren es zwei Testspiele zur Vorbereitung auf die WM. Das heißt testen . Welche Schlüsse konnte der Trainer ziehen, wenn er doch wenig bis gar nicht getestet hat?? Mit welchem Gefühl gehen diese Spieler in die letzte Vorbereitung im Wissen, der Trainer vertraut mir nicht? Sehr gefährlich von Gislason. Knorr ist ein sehr begabter Spieler, aber er hat doch auch die Aufgabe als Mittelmann, seine Leute in Szene zu setzen. Die Anspiele an den Kreis sind super, aber wann wurden mal die Halben gebracht , wenn wir einen jungen Köster z.B. haben mit riesen Potenzial aus der 2. Reihe??? Für die Außen wird auch kaum gespielt. Für mich versucht Knorr zu viel allein. Das wird bei der WM nicht reichen.,
-
Also lassen wir mal die Kirche im Dorf. Als Linkshänderin hast du zwar diverse Vorteile, aber ein bisschen Leistung solltest Du schon auf internationalem Niveau bringen. Stolle ist ja auch vom Typ her nicht die unbedingte Reisserin. Sie braucht schon gute Nebenspielerinnen. Der Weg zurück nach Deutschland wird ihr gut tun. Nur muss sie natürlich ihren Marktwert relativieren.
-
Vipers-FTC 27-26
FTC mit einer sehr starken Emily Bölk. Leider ohne Greta Marton auf LA. Klasse Spiel von beiden Seiten. Punkteteilung wäre gerecht gewesen. Völlige Fehlentscheidung gegen Bölk in den letzten 10s. Ganz klarer 7m. Solche Fehlentscheidungen sind einfach sehr bitter, weil sie in diesem Moment das Spiel entscheiden. Keine einzige Minute für Stolle. Für sie wird der Weg wieder nach Deutschland gehen. Aber wohin?. BBM, THC oder BVB????
-
Bensheim stagniert seit 2-3 Jahren. Aus dem Kader muss mehr herauszuholen sein. Sehr enttäuschend.
-
BIetigheim wird 11 von 15
-
Aber ob sie wirklich weiterhelfen kann, wird man sehen. In Viborg spielte sie kaum eine tragende Rolle.
-
FTC gewinnt heute gegen Györ mit 32:26. Starke Biro im Tor. Stolle musste wieder am Kreis aushelfen. Bölk mit starker 2.HZ.