Gute 1. Halbzeit und in der 2. Halbzeit wieder eingebrochen. Gefühlt keine Wechsel. Muss man nicht verstehen.
Beiträge von hsgfan99
-
-
Ist mir gerade ein Rätsel warum Bult nicht wechselt.
-
Hüter und Bandlow sind dabei.
-
Zintel fällt gegen Balingen ebenfalls aus.
-
Verstärkung bräuchte es natürlich, aber ich gebe mal nicht davon aus das die HSG am Ende wirklich aufsteigt. Balingen, Bietigheim und Dresden sind besser aufgestellt. Das "zusammen1ziel" bezieht sich glaube ich nicht nur auf einen Aufstieg in die 1. Liga. Man macht nächste Saison sportlich einen Schritt nach hinten, um im besten Fall in den nächsten Jahren einen Schritt nach vorne zu machen. In Sachen Jugendarbeit hängt man immer noch ordentlich zurück, wenn Spieler aus dem HSG Nachwuchs nach Emsdetten, Hannover und Co. wechseln. Da wird erstmal so schnell nichts nachkommen und Lingers, Bock und Potgeter haben nicht Ansatzweise das Potenzial zum Bundesligaspieler.
-
Kacper Ligarzewski verlässt seinen polnischen Verein am Ende der Saison. Ziel: HSG Nordhorn Lingen?
-
Bis zur 25min ein gutes Spiel der HSG und danach leider zu viele Fehler gemacht.
-
Heute gegen Bietigheim ohne Elmar. Bin mal gespannt wie die Jungs performen.
Was ist euer Tipp?Im Normalfall gewinnt Bietigheim das. Bei der HSG muss alles passen und Sokolic sollte sich keine rote Karte abholen.
Ex HSGler Sajenev spielt übrigens bei Minden noch keine große Rolle.
-
Hört man in Nordhorn etwas über kacper Ligarzewski? Man hört das er in Gesprächen ist mit Nordhorn Lingen
Gibt's neue Infos? In Polen liefert er derzeit gut ab.
-
Hier wurde schon mehrfach spekuliert, dass Zintel die HSG verlässt. Könnte es sein, dass ein möglicher Nachfolger aus Coburg kommt. Mikael Helmersson, ein 22jähriger italienisch/schwedischer Rückraumspieler, der auch in der Mitte spielt, verlässt den Verein mit unbekanntem Ziel. Helmersson, der 2m groß ist, 94 Tore in dieser Saison, hat auch mit der italienischen Nationalmannschaft bei der EM gespielt. - Vielleicht ja alles nur Spekulation.
Kennen dürfte ihn Bult bestens, da Helmersson ja in der Flensburger Jugend gespielt hat. Ich sag das Helmersson nach Potsdam wechselt.
-
Hier wurde schon mehrfach spekuliert, dass Zintel die HSG verlässt. Könnte es sein, dass ein möglicher Nachfolger aus Coburg kommt. Mikael Helmersson, ein 22jähriger italienisch/schwedischer Rückraumspieler, der auch in der Mitte spielt, verlässt den Verein mit unbekanntem Ziel. Helmersson, der 2m groß ist, 94 Tore in dieser Saison, hat auch mit der italienischen Nationalmannschaft bei der EM gespielt. - Vielleicht ja alles nur Spekulation.
Du vermutest das oder ist da was dran? Ich denke er wird in die 1. Liga wechseln. Würde nicht in das System von Bult passen und wäre wahrscheinlich auch zu teuer.
-
Joel Birlehm wechselt schon mal nicht nach Erlangen. Er wurde ja vor einigen Wochen auch mit Erlangen in Verbindung gebracht. Wechselt nun Van der Merwe nach Erlangen? Ich kann es mir nicht vorstellen.
-
Gut möglich das Coburg wieder höhere Ziele hat. Mit Wesseling und Savvas bekommt man zwei Spieler, die eine Menge Zweitliga-Erfahrung haben. Mal gucken wie gut sich Savvas ins Team integrieren wird. Ich hoffe für Coburg das es keine One Man Show wird. Kann mir auch gut vorstellen das ein Wucherpfennig zurück nach Coburg kommt.
-
Glückwunsch zur Verpflichtung von Savvas Savvas 👏
-
Alles anzeigen
Das Spiel hat ziemlich deutlich gezeigt, dass die HSG keinen guten zweiten Anzug hat.
Dessau mit vielen Fehlern in den ersten 25. Minuten die von der HSG super ausgenutzt wurden.
Dann wechselst du Potgeter, Gentzel und Tobeler ein um ein bisschen Belastungssteuerung zu machen und schon kippt das Spiel.
Gentzel merkt man einfach an, dass er a) aktuell null Selbstvertrauen hat und b) keinen Spielryhtmus. War gegen Hagen auch schon so.
Großer Lichtblick für mich wieder mal Elmar in der ersten Hälfte und auch Elias.
Aber gegen die Brocken die jetzt kommen wird das nicht reichen.Dem kann man nur zustimmen. Das war in den letzten beiden Spielen auch schon zu sehen. Gerade einem Gentzel gelingt gerade nichts. Schon erschreckend schlecht in den letzten Spielen. Er ist für mich ein Fehleinkauf. Da vermisse ich einen Pöhle, der auf RL, RM und im Innenblock spielen konnte. Jetzt kommen die entscheidenden Wochen. Ich denke da wird sich das Fehlen von Spielern wie Sajenev & Jaeger bemerkbar machen.
-
Oscar Gentzel aktuell ein klarer Schwachpunkt im HSG Spiel. Er ist drin im Spiel und ihm passieren gleich drei technische Fehler.
-
Ein Sieg wäre schon sehr wichtig, um weiter oben dran zu bleiben. Wird allerdings nicht einfach, wenn wahrscheinlich Wilhelm verletzt ausfällt und Hüter ebenfalls fehlen wird. Hoffen wir mal das die Zuschauer in Lingen die Mannschaft pushen werden.
-
Das wird wieder ein ganz enges Ding in Dormagen. Die HSG macht kein gutes Spiel, aber auch Dormagen tut sich sehr schwer. In der Abwehr hat die HSG echt Probleme. Sokolic kann den Abgang von Sajenev bisher nicht kompensieren.
-
Hat die HSG Hoffnung????
Zur HSG wird er nicht wechseln.
-
Wohin zieht es eigentlich Lutz Heiny eigentlich?