Finde ich ziemlich clever von Schindler, bei Smits kann sich ja auch keiner sicher sein wie es Gesundheitlich bei ihm weitergeht. Wenn der RA auch noch ausfällt ist er momentan nicht auf der Gehaltsliste sondern die BG zahlt. Einarsson und Tskhovrebadze werden das wohl auch ggf. auf RA hinbekommen. Wie gesagt die HSG hat sich so dermaßen verzockt. Mich würde da auch mal interessieren auf wessen Mist das gewachsen ist. Ich meine normalerweise müsste das Managment zumindest bei solchen Entscheidungen einen Aufsichtsrat oder Beirat abholen. Ich habe da nach wie vor kein Verständnis für das man auf so einer wichtigen Position so einen scheiß baut.
Bult und Schumann sind die Ärmsten. Das Problem liegt wohl eher beim Geschäftsführer und den Gesellschaftern. Man hat sich auf alle Fälle verzockt, sonst hätte man schon kurz nach der Firnhaber Entscheidung einen neuen Spieler präsentiert. Man war sich wohl zu sicher das man schnell einen neuen RR finden würde. Das Balingen und Minden schon vorab Verträge mit Hamm Spielern abgeschlossen haben, zeigt auch gut was bei der HSG falsch läuft. Mich würde es nicht wundern, wenn zumindest einer der beiden RR bei Hamm schon einen Vertrag woanders unterschrieben hat. In Liga 1 und Liga 2 wird man wohl nicht mehr fündig werden, außer es ist ein ganz junger Spieler, der Spielepraxis braucht. Nur im Ausland könnte man noch fündig werden.