Beiträge von hsgfan99

ich glaube du verfolgst die spiele der hsg nicht

Ich bin gespannt wie die HSG reagieren wird. Die Entlassung von Kubes ist nur noch eine Frage der Zeit. Ich weiß nicht worauf die Verantwortlichen warten. In einer Sache muss man Kubes loben. Er haut nicht unnötig auf die Mannschaft drauf. Zudem kennt er die Probleme aber er kann sie einfach nicht lösen.

Sieg gegen Hüttenberg! Das ist doch Mal ein guter Start in die neue Saison. Allerdings sollte man den Sieg der HSG nicht zu groß feiern. Beide Mannschaften machten im Angriff viele Fehler. Ein Problem das wir in der letzter Saison schon bei der HSG gesehen haben, ist das die Jungs es nicht schaffen die Fehler der gegnerischen Mannschaft konsequent zu bestrafen. Stattdessen lässt sich die HSG von den Fehlern des Gegners anstecken und verdaddelt den Ball im Gegenangriff. Im Angriff ist also noch viel Luft nach oben. Am Samstag wird dann Großwallstadt geschlagen.

Naja die Chancenverwertung ist ein großes Problem seitdem Kubes da ist. Alleine die vergebenen 7m schmerzen sehr. Die HSG schafft es auch nicht ein Spiel für sich zu entscheiden, da kann der Gegner noch so viele Fehler machen. Ich glaube nicht das Kubes noch lange Trainer ist wenn sich das ganze aus der letzten Saison fortsetzt.

Eine enttäuschende Leistung! Da bekommt man keine Lust auf die neue Saison. Alle haben enttäuscht außer Pöhle. Was wäre die HSG nur ohne ihn? Das war im Angriff genauso schlecht wie in der letzten Saison. Ideenlos und über dje Chancenverwertung brauchen wir nicht reden. Außer Pöhle fehlt es bei allen anderen an Durchschlagskraft. Stegefelt auch ne einzige Enttäuschung. 2m groß aber 0,0 gefährlich aus dem Rückraum, stattdessen kommen immer irgendwelche verzweifelten Hüft oder Schlagwürfe die in der gegnerischen Deckung zerschellen. Marschall wurde auch nicht wirklich warm und hat heute auf jeder Rückraum Position gespielt. Wie soll man da in ein Spiel reinkommen??? Simovic ist noch keine wirkliche Verstärkung. Er kann zupacken aber das war's dann auch. Kein Vergleich zu Torbrügge. Wie ich es schon vor 1-2 Monaten geschrieben habe ahne ich böses für die neue Saison. Emsdetten 2.0 incoming?

Erfolgreicher letzter Test. Die Mannschaft scheint bereit zu sein für das Spiel gegen Rostock. Die Neuzugänge gefallen mir richtig gut. Fernandez und Marschall stechen wohl am meisten raus. Ebenfalls hat heute einer aus der A Jugend Bundesliga auf der HSG Bank Platz genommen. Sieht mir nach einem Rückraumspieler aus. Seidel und Wasi kehren wohl Oktober/November zurück auf die Platte.

Bei Wasi ist es anscheinend die selbe Verletzung wie im letzten Jahr. Vermute daß er erst Oktober/November spielen kann. Bei lasse habe ich keine Ahnung. In der GN stand Mal drin das er einen kleinen Eingriff an der schonmal operierten Schulter hatte. Wird wohl auch noch länger fehlen. Eigentlich könnte man ja Pavel Mickal reaktivieren. Weitere Verletzte kann sich die HSG fast nicht mehr leisten. Gerade der Rückraum ist schon dünn besetzt. Wen man loben muss ist Tarek Marschall! Der Junge macht mit seinen 21 Jahren einen richtig starken Eindruck und könnte ein entscheidender Faktor im HSG Spiel werden.

Oh, Mann, das ist ein großer Mist!! Gute Besserung und komm schnell aber vor allem gesund und fit zurück!!!!

Weiß Jemand wie es bei den anderen aussieht. Bei Feld wird es sicher noch dauern. Was ist mit Lasse und bei Wasielewski habe ich gerüchteweise gehört die mussten noch mal an den Fuß ran?

Nun ja, wie hat Stroot gesagt; vielleicht tut sich noch ne Tür für ne Neuverpflichtung auf und ansonsten muss es halt der Rest reißen. Hoffen wir mal, dass das die letzte schwere Verletzung war.

Kreuzbandriss bei Firnhaber... Das tut richtig weh. Firnhaber hat im Training und beim Turnier schon gezeigt was er kann und nun fällt er 7-9 Monate aus. Wieso haben wir das Pech? Der Junge war in den ganzen Jahren beim Tusem nie wirklich verletzt und jetzt so ne Scheiße. Eine weitere Verpflichtung ist nicht ausgeschlossen laut Stroot/GN. Da muss auf jeden fall was passieren. Der Rückraum bekommt immer mehr Lücken.