Wow. Lasse Möller Party - toll ihn so spielen zu sehen. Klasse erste HZ!
Beiträge von JS19
-
-
Guter Transfer, Krickau wird es richten 😊
-
Ich fand Jim gestern wieder klasse und deutlich mehr dran am „alten“ Jim. Seine Rolle verändert sich gerade. Es gab im TV eine Klasse Szene als er meine ich mit Smits auf der Bank zusammen am Taktikboard gearbeitet hat. Das Zusammenspiel wird immer besser und ich freue mich aktuell definitiv auf jedes Spiel. War in der Vergangenheit nicht immer so, da auch viel Krampf dabei war. Mit Jörgensen gerne jetzt schon verlängern 😊
-
Jörgensen passt einfach perfekt zur SG.
-
Warum ist Hansen eigentlich runter?
-
Ich finde die Kommentatorin ganz angenehm und auch ruhig. Handballwissen hat sie definitiv. Eben ein paar Versprecher, aber welcher von den männlichen Kollegen hat die nicht dabei.
-
Toll Lasse Möller zuzusehen und wie er das Spiel und Situation liest und er harmoniert mit Jim.
-
Pytlick wird die Hinrunde wohl nicht mehr spielen können. Offizielle Meldung auf SG Homepage. Was ein Mist…
-
Ich denke Pytlick wird uns je nach Diagnose einige Wochen fehlen. Dann wird Lasse Möller mehr Spielzeit bekommen, was ich durchaus gut finde. Mir hat die Kombi mit ihm auf der Mitte und Jim und Smits gut gefallen. Warten wir mal ab, was der Verein kommuniziert.
-
Schon mal kein Bruch am Knochen, MRT steht noch aus und er wird am Dienstag nicht spielen. Er hatte wohl einen nicht kommunizierten Nasenbeinbruch zu Beginn der Saison laut SHZ.
-
Lasse Möller belebend für den Angriff. Jim hatte Bock heute und Abwehr war auch präsent. Hoffentlich bei Pytlick nichts Ernstes.
-
Bei Golla bin ich auch gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Er kommt übrigens nicht aus Kassel sondern aus der Nähe von Wiesbaden. Das sind über 2 Stunden Fahrt mit dem Auto nach Kassel.
-
Pedersen hat schon mal bis 2025 verlängert. Dann wird es wirklich nur auf Teitur als Abgang hinauslaufen.
-
Holprig, aber 2 Punkte. Lasse Möller mit tollen Anspielen. Jörgensen mit seiner Energie gefällt mir sehr.
-
Blagotinsek wurde vor ein paar Spielen am Kopf genäht und trägt daher den Verband.
-
Ich bin auch gespannt auf heute Abend. Rechne mit dem veränderten Kader mit einem Sieg. Meine Prognose für man of the match: Kay Smits
-
Es ist ein Unterschied, ob man selbst die Meisterschaft als eigenes Ziel ausgibt oder von diversen Medien als der Favorit deklariert wird! In sämtlichen Berichten wird das ja immer wieder schön aufgegriffen und platziert. Jicha hat dazu auf der PR ja auch was gesagt bzw. das Favoriten-Thema tangiert.
Ich denke, das Team braucht noch etwas Zeit und mit 4:2 Punkten nach dem Auftakt kann ich sehr gut leben. Die Truppe wirkt von außen betrachtet auf jeden Fall wieder als Einheit mit Wille und Moral. Für die weitere Entwicklung wird mental das gestrige Gelingen wichtig sein. Ich freue mich auf jeden Fall auf die kommenden anstehenden Spiele.
Annette Sattler fand ich gestern erneut sehr souverän und auf den Punkt ohne jegliche Allüren. Macht Spaß zuzusehen, wenn sie durchführt.
-
Smits wird noch sehr sehr wertvoll werden für uns. Alles eine Frage der Zeit, bis er richtig explodiert.
-
SG wird sich noch entwickeln und Abstimmung wird besser werden. Mir fällt erst mal ein Stein vom Herzen.
-
Nix für schwache Nerven. Freue mich sehr für Buric.