SG Flensburg-Handewitt

• Lars Christriansen ist eine Legende, war ein Erlebnis bei seinem letzten Spiel in der Ostseehalle dabei zu und wie er gefeiert wurde in der Halle des ärgsten Gegners. Das sagt wohl alles über sein Ansehen als Spieler und Mensch.

Der beste aller Zeiten ist ja immer so ne Sache, da kommen einige in Frage je nach Geschmack und Gewichtung.

Der Erfolgreichste und mMn auch einer Besten ist ja wohl Michaël Guigou. Alles gewonnen. EM, WM, OS, CL. Und das mindestens doppelt.

Ich persönlich finde Jonas Källman gehört da auch zu, vor allem auch weil er einer der besten Abwehrspieler war.

Und die Zaubermaus war in seinen besten Zeiten mMn stärker als die bisher genannten. Aber im Vergleich dazu hat er ja nur halb so lange gespielt.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Lars Christriansen ist eine Legende, war ein Erlebnis bei seinem letzten Spiel in der Ostseehalle dabei zu und wie er gefeiert wurde in der Halle des ärgsten Gegners. Das sagt wohl alles über sein Ansehen als Spieler und Mensch.

Der beste aller Zeiten ist ja immer so ne Sache, da kommen einige in Frage je nach Geschmack und Gewichtung.

Der Erfolgreichste und mMn auch einer Besten ist ja wohl Michaël Guigou. Alles gewonnen. EM, WM, OS, CL. Und das mindestens doppelt.

Ich persönlich finde Jonas Källman gehört da auch zu, vor allem auch weil er einer der besten Abwehrspieler war.

Und die Zaubermaus war in seinen besten Zeiten mMn stärker als die bisher genannten. Aber im Vergleich dazu hat er ja nur halb so lange gespielt.

Damit hast du auch vollkommen Recht !

• Sehr umfangreiches Interview mit unserem Kapitän. Hat mir gefallen. Wenn man kein Ich beende meine Karriere bei der Sg oder 2026 wars das erwartet, kann man zufrieden sein.

Auch sonst interessante Einblicke. Gerade zum Beispiel das Stuttgartspiel oder wie es jetzt ist eine Spiel durchzuspielen. Ebenfalls einiges zu Machulla.

Sehr hörenswert. Das ist jetzt nicht der heisse Stuhl, aber die meisten Clubpodcasts würden viele Fragen trotzdem nicht stellen, weil die Antworten nicht berechenbar sind.

• Sehr umfangreiches Interview mit unserem Kapitän....

Ich finde ja eine Quellenangabe immer hilfreich... ;)

Hölle Nord - Der Handall Podcast mit der SG | SHZ
    Das aktuelle Geschehen in der Handball​-Bundesliga und über die SG Flensburg-Handewitt als Podcast ► Mit Spielern, dem Trainer und Fans
    www.shz.de
  • Clubpodcast :whistling:

Ein wenig Werbung für den sh:z darf man der Gemeinde hier schon anbieten....ich glaube da ist noch Potenzial. Im übrigen ist das ja kein "Clubpodcast", sondern eben der vom sh:z, wo durchaus auch kritische Fragen möglich sind, die ein Club seinen Leuten wohl kaum stellen würde.

• Bitte nicht falsch verstehen , L.C. war natürlich ein geiler Spieler , sehr sicherer 7m Schütze ! Aber spielerisch!!! finde ich Kretzschmar deutlich besser und wird für mich die ewige Nr.1 dort sein ! Da war mehr Spektakel, konnte auch 1 gegen 1 gehen , aus dem Rückraum werfen etc....

Kretzschmar hatte für mich spielerisch deutlich mehr drauf als L.C. !

Ich schaue halt nicht nur auf die reinen Tore.

Ich bin mir ziemlich sicher, das sieht er nicht mal selber so.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Sehr reflektiertes Interview von Golla mit klaren Statements - eigentlich wie immer. Selbst der Interviewer dachte, dass seine Eltern rund um Melsungen leben. 😉

• Ich bin mir ziemlich sicher, das sieht er nicht mal selber so.

Richtig K73 kann bestimmte Würfe gar nicht. Das hat er mehrfach zugegeben (würde er sich das Handgelenk brechen).. Vor LC, der natürlich tolle 14 Jahre in Flensburg hatte, sehe ich trotzdem einige (auf Außen). Seine 7'er waren und sind natürlich Kult. Da sehe ich ihn vor Lindberg und der setzt ja heute die Maßstäbe.

• Laut PK vom gestrigen Abend steht Simon Pytlick der SG schon am Wochenende in Göppingen wieder zur Verfügung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Unsere beiden Möllers nicht im EM-Kader der Dänen. Schade, aber vielleicht gar nicht so schlecht insbesondere bei Lasse. Dann sind mit Pedersen und Horgen schon mal vier Spieler daheim.

• Unsere beiden Möllers nicht im EM-Kader der Dänen. Schade, aber vielleicht gar nicht so schlecht insbesondere bei Lasse. Dann sind mit Pedersen und Horgen schon mal vier Spieler daheim.

Wenn man den Kader liest, können die sich nur selbst besiegen die Dänen. Können es sich leisten so zwei Top Asse wie die Möllers zu Haus zu lassen. Der helle Wahnsinn ist das.

• Wer ist denn noch im Kader?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid