Der Pass gerade von Sögard…. Man man man
Beiträge von JS19
-
-
Teitur und Mensing mit Gotte oder Mensah spielen lassen. Hansen auf Außen ist leider wirklich kein difference maker.
-
Man ist das harte Kost. Muss man nicht verstehen.
-
Umso peinlicher das YouTube Video
War auch mein Gedanke…
-
Dienstag werden wir packen. Gegen THW bin ich echt gespannt. Was wären denn Pläne B und C für euch?
-
Glückwunsch an die RNL. Starkes final4 gespielt - tolle Mannschaftsleistung!
-
Gute Reaktion heute. Wichtig, dass Jim ein komplettes Spiel bekam. Sah dann deutlich besser aus und könnte wichtig für die anstehenden Partien sein.
Wir werden das Dienstag packen, auch wenn es nicht einfach wird.
-
Die RNL haben gestern verdient gewonnen, bei ihnen hat im Angriff nahezu alles funktioniert. Muss man auch mal klar anerkennen, dass sie die bessere Mannschaft waren. In der ersten HZ haben wir eine Phase wo wir 3-4 Dinger frei verwerfen. Wenn wir die reinmachen, ist die Partie wesentlich enger. Gerade nach dem gehaltenen 7Meter von Buric dachte ich, dass wir ins Rollen kommen…
Gotte ist bei weitem noch nicht fit bzw. im Rhythmus. Mensah hingegen gestern mit einer klasse Leistung. So sehr ich Röd mag und ihn gerade in der Abwehr vermissen werde, wird uns Smits im Angriff brutal gut tun. Heute im Spiel um Platz 3 den Kampf annehmen und Dienstag das Spiel ziehen.
-
2 wichtige Punkte. In der ersten HZ gelingt Leipzig fast alles und wir lassen vorne verdammt viel liegen. 2 HZ dann super das Spiel gedreht. Ich sehe es alles nicht so negativ, Leipzig ist ein unangenehmer Gegner und hat das gestern stark gemacht. Jetzt volle Konzentration auf EL und final4.
-
Klasse Spiel von GOG. Olsen mit dem Block gegen Bjoernsen bei leerem Tor war irre.
-
Ich habe Maiks Aussagen auf der PK bei weitem nicht so kritisch empfunden. Ist doch richtig, das Spiel professionell anzugehen und nicht die ganze erste 7 zu schonen. Es wird schon den ein oder anderen Wechsel geben, da mache ich mir keine Gedanken. Für Aaron aber z.B. ist es doch bestimmt auch super wichtig, im Flow zu bleiben.
-
Heute kann sich niemand über fehlende Rotation beschweren, außer Anton und August 😉
-
Ich denke, er will Semper die 2. HZ spielen lassen, da Röd sicherlich nicht mehr kommen wird. Göran teilweise zu flapsig. Aaron mal wieder überragend im Abschluss als auch seinen Entscheidungen.
-
Ich meine lediglich RM Lazar Kukic hat Benfica Richtung Bukarest verlassen. Der Kommentator war wirklich nicht auf der Höhe. Hat vom final4 zum letzten Mal in Hamburg gesprochen. Wir haben Samstag Nachmittag gegen Göppingen gespielt und manchmal hieß unser Anton Lindskög bzw. Lindskog. Den Schweden bei Benfica hat er auch einfach Källström anstatt Källman genannt. Wirkt dann irgendwie nach geringer Vorbereitung und etwas unprofessionell.
-
Etwas ernüchtert nach dem Unentschieden gestern, aber war irgendwie absehbar, dass wir noch Punkte liegen lassen. Gerade wenn mit Golla und Jim die zwei wichtigsten Spieler fehlen. Ich würde den Fokus klar auf Pokal und Euro League legen und schauen, was in der Liga noch geht. Nächste Saison muss dann der Angriff in der Liga wieder erfolgen.
-
Ich rechne nicht mit einem Verbleib von Jim über 2024 hinaus.
Insofern würde ich mir als Verein auf keinen Fall diese Variabilität im Kader kaputt machen.
Und natürlich kann man innerhalb der 60 Minuten die Spielzeit aufteilen, das muss MM einfach mal checken. Ein Pytlick wird in der Knochenmühle HBL froh sein, wenn er nicht alles alleine wuppen muss und kann.
Und Mensah und Møller werden mit Mensing und Pytlick bestens harmonieren, denke ich.
Welche realistische Optionen hat denn Jim?Barca, Veszprem? Selbst da wird er seinem Wettkampfcharakter nicht gerecht und wird nicht über 40 Minuten spielen. Ich glaube eher, dass er bei uns bleibt und dann nach Schweden geht.
-
Ein weiterer Aspekt: sowohl Gotte als auch Pytlick sind beides Spieler, die 40 min aufwärts pro Spiel auf der Platte stehen wollen. Mensah findet Maik ja besser, wenn er startet. Bei Dänemark performt er auch immer gut, wenn er später reinkommt. Bin gespannt 😊
-
Interessant ist ja, dass Mensing nicht verkündet wurde und scheinbar noch nicht fix ist. Scheint also noch Bewegung in der Sache zu sein. Er ist im Vergleich zu den anderen Rechtshändern eher der klassische Shooter mit feinem Auge für Anspiele. Ich würde tendenziell alle behalten. Lindskog und Semper abgeben und im kommenden Jahr Einarsson, gerade wenn Kirkelöke 2024 wirklich noch kommen sollte.
-
Nächste Saison gibst dann Hummel Trikot von Pytlick - ich freu mich jetzt schon drauf

-
Aksel Horgen soll es sein. Mensing ist wohl noch nicht fix.