Beiträge von JS19

Ist jetzt die Gretchenfrage: wo will die SG hin und was ist sie bereit dafür zu tun? Wir müssen uns nichts vormachen, die Konkurrenz rüstet weiter auf. Ein potentieller Superstar mit Grgić im Rückraum wird da aus meiner Sicht nicht reichen, wenn die Ambitionen unverändert bleiben. Die bisherigen Gerüchte sind alles gute Leute, für ganz oben halte ich es aber nicht als ausreichend.

Die Costas könnten ein echter Gamechanger sein und auch eine Ansage an die Konkurrenz. Die Frage eben, zu welchem Preis. Ich bin gespannt.

Soweit ich weiß verhandelt der vater noch mit Spielern für ein Wechsel nach Sporting also kann man nicht genau sagen wann man mit einer Entscheidung rechnen kann und die Entscheidung könnte sich sogar vielleicht bis zum Sommer 2027 ziehen. Wie wahrscheinlich das ist kommt glaube drauf an welche Entscheidung in Vesprem und Szeged getroffen werden, zum Ende der Saison. Momentan hat Flensburg sagen wir mal eine solide Chance aber wenn in Vesprem oder Szeged der Trainer stuhl frei wird, was momentan nicht ausgeschlossen ist dann sinken die Chancen da beide Teams großes Intresse gezeigt haben.

Danke. Dann geht es aber eher um 2027 und weniger ab nach dieser Saison?

Natürlich ist da was dran. Vranjes war auch persönlich vor Ort. um es mal so zu sagen, jeder Verein macht ernst bei kiko Costa aber Flensburg macht ernst bei allen 3. Was sich zum Vorteil für Flensburg entwickeln kann.

Wie schätzt du die Chancen in % ein und was meinst du, bis wann eine Entscheidung getroffen wird?

Ich fand das Lachen von Ljubo bei der Frage nach den Costas schon sehr deutlich im Sinne von "ja, geschrieben wird vieles... stürzt euch mal darauf, so können wir uns in Ruhe um realistische Transfers kümmern"

Ich hatte eher so gedacht „ertappt“ und dann allgemein ausgewichen. Aber lassen wir uns mal überraschen.

2 Punkte, abhaken und weiter gehts. Interview mit Vranjes in der Halbzeit nicht uninteressant. „Berlin“ hat er nicht in den Mund genommen bei der Pytlick-Fragerei. Bei der Frage nach dem Costa-Gerücht hat er meiner Meinung nach gezuckt…

Btw. war Pajo im Tattoo Studio? 😊

Das stimmt wohl, viele wollen aber nur einen von den 3. Bei Flensburg sieht das wohl anders aus. Gutes Gerücht für uns aber glaube nicht wirklich daran das wir die 3 in Flensburg sehen. Was ich aber sagen kann es wird noch weitere Gespräche geben.

Das wäre aber ein ganz schön finanzieller Kraftakt und passt nicht so zu den Gerüchten um Uscins und Kristjansson, oder?

Bin zwiegespalten, was eine Verpflichtung Briets anginge. Einerseits würde ich mich freuen, da Briet vor allem ein guter Abwehrspieler wäre und man dann neben Blagotinsek und Bergholt einen Dritten für den Mittelblock hätte, andererseits will solch ein Spieler auch im Angriff spielen.

Dies wollen aber Grgic, Møller, Minne auch. Außerdem gibt es Stand jetzt noch Witzke oder dann gerüchteweise ab 2027 Knudsen. Da sind Unzufriedenheiten doch wieder vorprogrammiert.

Das haben wir vor der Saison auch gedacht und dann schlagen wieder die Verletzungen zu. Es braucht einfach eine breiten Rückraum.

https://www.handball-world.news/artikel/naechs…-am-zug-1204702

Wieso denkt Hanning Flensburg ist am Zug? Nachdem was man so hört und liest hat Flensburg NEIN gesagt außer es wird eine Ablöse X gezahlt. Wenn Berlin nicht bereit ist diese zu zahlen hat sich das erledigt. Berlin kann doch nicht von Flensburg verlangen mit der Ablöse runterzugehen bis das Herrn Hanning genehm ist.

Alles mediales Taktieren. Sympathisch: nö

Bezüglich dem Trainer Wechsel. Es soll irgendwann diese Woche ein Meeting geben dazu aber ob da schon eine Entscheidung getroffen wird muss man abwarten.

Bezüglich Briet und Knudsen kommt es halt auch drauf an was mit pytlick Passiert. Aber ich glaube das stand jetzt beide ab 2027 eingeplant sind

Und gibt es Gerüchte bzgl. Kreis? Briet und Knudsen dann gegen Ablöse?

Moin zusammen.

Erstmal zum pytlick Thema. Soweit ich verstanden habe, auch aus den letzen Monaten wurden die 1,5 Millionen Euro direkt nach der Unterschrift Geboten. Damals lehnte man dieses Angebot ab. Mit dem wissen jetzt glaube ich hätte Flensburg sofort zugestimmt. Soweit man hört wird Berlin wohl auch keine 1,5 Millionen mehr bieten. Ein Deal mit Gröndahl ist auch eher unwahrscheinlich geworden da man halt das Ziel verfolgt Briet und Mads Svane Knudsen zu holen. Aber trotzdem so ein Interview zu führen wie es pytlick getan hat geht natürlich gar nicht. Natürlich hat er jedes Recht darauf ein Interview zu geben aber dabei interne Details zu bestätigen/auszuplaudern ist definitiv nicht das richtige.

Viggo Kristjansson ist zu 100% fix. Bei Uscins gibt es noch 1-2 Sachen zu Regeln aber auch da wird der Deal wohl kommende woche zu 100% fix sein.

Zu wann wären denn Briet und Knudsen gedacht? Hast du auch was wegen Pajo gehört und einen möglichen Trainerwechsel?

Mal schauen, wann shz was dazu schreibt. In Summe einfach sehr sehr schade, hatte ihn als künftigen Kapitän der SG gesehen. Aber solle wohl nicht sein.

Die Taktik das so bewusst über die Medien zu streuen (durch wen auch immer gesteuert), tut er sich keinen Gefallen mit.