Beiträge von JS19

In jedem Fall sind wir dann auf dem Papier voll bei der Musik!

Aber man sieht ja, wie schnell sich das ändert wenn die Leistungsträger ausfallen. Das Glück was die Füchse haben, kann man definitiv nicht einplanen.

Deshalb braucht man definitiv 7 starke Leute im Rückraum, weil in einer Saison immer mit verletzungsbedingten Ausfällen zu rechnen ist. Habe in der Vergangenheit nur bedingt verstanden, wie wir uns da aufgestellt haben (wirtschaftliche Aspekte mal außen vor). Ist uns aber häufig auf die Füße gefallen.

Briet wurde noch als potentieller Neuzugang gehandelt.

Vielleicht kann Vranjes auch einfach überzeugend sein 😉 Hat bei Grgic ja auch funktioniert und hätte mit ihm zur SG auch nicht gerechnet. Ich würde beide Costas sofort nehmen. Wenn nur mit dem Vater, dann eben auch so - aber sieht ja anscheinend nicht danach aus. Von daher wäre es ein umso stärker einzuschätzender Move.

Starke Leistung gestern in Mannheim und eine deutliche Steigerung in der 2. HZ. Benko wieder on fire. Möller und Grgic haben gegen die offensive Deckung der Halbe dann das richtige Mittel gefunden. Tolle Stimmung in der Halle. Habe in der 2. HZ hinter Vranjes sitzen können. War voller Energie und Anspannung, aber super sympathisch, genau wie Kay Bendixen - klasse Typ.

Hmm, dazu die Meldung, das Jim G wohl seinen Vertrag in Ungarn aufgelöst hat. Dann sollen Sie Papa Costa holen und Jim macht den Cotrainer, dann hat man auch einen, der direkt die Sprache spricht und nirgendwo sonst kann, als in Flensburg kann man direkt vom Co zum Cheftrainer aufsteigen. Sollte Papa Costa eher seine Stärken in der Abwehrarbeit haben, wäre das ein Match mit Jim als Offensivgenie als Assistent. Und wenn der Costazirkus in 3 Jahren weiterzieht hat man gleich den Nachfolger an der Hand.

Woher kommt die Info mit Jim?

An Letzterem wird stark was dran sein. Immer die Frage nach einer möglichen Alternative. Costa, Siewert?

Ich finde Pajo als Typ super sympathisch. Etwas mehr Entwicklung bei dem Kader hatte ich mir trotz der ganze Störfeuer dennoch erhofft.

Ich denke, in Mannheim werden wir gewinnen. Da ist gerade ziemlich viel Unruhe. Bin auch vor Ort und gespannt auf das Spiel.

Danach gilt es von Spiel zu Spiel zu schauen. Hoffe, Simon kann die nächsten Spiele helfen.

Ansonsten nehmen die ganzen Gerüchte ja deutlich mehr Raum ein 😉

Ist jetzt die Gretchenfrage: wo will die SG hin und was ist sie bereit dafür zu tun? Wir müssen uns nichts vormachen, die Konkurrenz rüstet weiter auf. Ein potentieller Superstar mit Grgić im Rückraum wird da aus meiner Sicht nicht reichen, wenn die Ambitionen unverändert bleiben. Die bisherigen Gerüchte sind alles gute Leute, für ganz oben halte ich es aber nicht als ausreichend.

Die Costas könnten ein echter Gamechanger sein und auch eine Ansage an die Konkurrenz. Die Frage eben, zu welchem Preis. Ich bin gespannt.

Soweit ich weiß verhandelt der vater noch mit Spielern für ein Wechsel nach Sporting also kann man nicht genau sagen wann man mit einer Entscheidung rechnen kann und die Entscheidung könnte sich sogar vielleicht bis zum Sommer 2027 ziehen. Wie wahrscheinlich das ist kommt glaube drauf an welche Entscheidung in Vesprem und Szeged getroffen werden, zum Ende der Saison. Momentan hat Flensburg sagen wir mal eine solide Chance aber wenn in Vesprem oder Szeged der Trainer stuhl frei wird, was momentan nicht ausgeschlossen ist dann sinken die Chancen da beide Teams großes Intresse gezeigt haben.

Danke. Dann geht es aber eher um 2027 und weniger ab nach dieser Saison?

Natürlich ist da was dran. Vranjes war auch persönlich vor Ort. um es mal so zu sagen, jeder Verein macht ernst bei kiko Costa aber Flensburg macht ernst bei allen 3. Was sich zum Vorteil für Flensburg entwickeln kann.

Wie schätzt du die Chancen in % ein und was meinst du, bis wann eine Entscheidung getroffen wird?