Glückwunsch an Melsungen. Wie damals im Poka Halbfinale verdient gewonnen und taktisch sehr clever.
SG mit kaum Ausstrahlung und mal wieder keiner Antwort auf das 7-6. Umbruch sollte kommen. Lieber heute als morgen die Costas holen.
Glückwunsch an Melsungen. Wie damals im Poka Halbfinale verdient gewonnen und taktisch sehr clever.
SG mit kaum Ausstrahlung und mal wieder keiner Antwort auf das 7-6. Umbruch sollte kommen. Lieber heute als morgen die Costas holen.
Ich bin da ganz bei Akim: Und täglich grüßt Punxsutawney Phil (ich schäme mich nicht, dass ich die Schreibweise googeln musste) das Gerüchte-Murmeltier oder eher Rumourstowny Rudy, vor einem SG-Spitzenspiel. Es geht scheinbar nicht mehr ohne.
Und mal wieder der selbe Journalist bei Bild…
Ist allerdings hinter der Bezahlschranke: https://www.kn-online.de/sport/regional…WP2X5LHWQE.html
Kommender Sommer = 26 oder 27?
Tolle Mannschaftsleistung und zwei wichtige Punkte.
Häufig sind es aber die Berater, die Verhandlungen/Gerüchte platzieren und nicht die involvierten Vereine. Bei einem Spieler hat die SG die Verhandlungen abgebrochen, weil der Berater nicht dicht gehalten hat.
Hinzu kommen noch Plattformen, die sich Informationen (teilweise) ausdenken, um Aufmerksamkeit zu generieren…
Bei welchem Spieler war das?
Die doch recht vielen Verpflichtungen (oder zumindest die Gerüchte dazu) wirken auf mich wie Aktionismus. Erstmal alles nehmen was man bekommen kann und dann hoffen daß irgendwas zusammenpasst. Wirkt aber wie gesagt von Außen betrachtet auf mich so.
Kann ich schon teilweise nachvollziehen. Wobei die Gerüchte ja nicht von der SG oder Vranjes publik gemacht werden. Außer bei Costa hat er sich nicht offensiv geäußert und in mehrere Richtungen vorzufühlen halte ich für legitim bzw. als seinen Job.
so war auch die Aussage von Kretzsche (der bestimmt mehr weiß, als er im Harzblut-Podcast zugegeben hat) zu vernehmen. Anscheinend ist der Vertrag mit K. Costa unterschrieben. Zudem scheint das Paket auch M. Costa zu beinhalten.
Meinte das auf Briet und M. Costa bezogen.
Vistrop wechselt laut unseren Informationen fix nach Luzern. Vertrag bis 2028
Trotz Martin Costa versucht Flensburg weiterhin Briet zu verpflichten.
Also der Versuch, beide zu bekommen?
Der Autor bei Bild hat ja schon häufiger seine Antipathie gegenüber Flensburg durchblicken lassen. Erinnere mich an Artikel mit Überschriften „Flen(n)sburg“ und „Flensburg braucht ein Fernglas“. Beim letzteren Artikel ging es über die Jugendmeisterschaften. Anstatt die positive Arbeit von anderen Vereinen hervorzuheben, wurde dann die Schlagzeile verwendet und die Nachwuchsarbeit kritisiert.
Warten wir mal ab, aber ich denke, die Costa Geschichte wird passieren. Ansonsten würde Vranjes sich anders verhalten.
In jedem Fall sind wir dann auf dem Papier voll bei der Musik!
Aber man sieht ja, wie schnell sich das ändert wenn die Leistungsträger ausfallen. Das Glück was die Füchse haben, kann man definitiv nicht einplanen.
Deshalb braucht man definitiv 7 starke Leute im Rückraum, weil in einer Saison immer mit verletzungsbedingten Ausfällen zu rechnen ist. Habe in der Vergangenheit nur bedingt verstanden, wie wir uns da aufgestellt haben (wirtschaftliche Aspekte mal außen vor). Ist uns aber häufig auf die Füße gefallen.
Kiko ist einer der drei besten Spieler der Welt und dabei erst 21.
Also wenn das kein No Brainer ist, was dann?
Die beiden Costas, Minne, Grgic und Møller sind definitiv besser als unser jetziger Rückraum.
Alles anzeigenOrdnen wir doch mal ein:
Im Sommer 26 Abgänge, safe:
- Johannes!
- Lukas!
- Kevin!
Zugänge 26, safe:
- Aymeric Minne!
- Emil Bergholt!
- Simon Möller!
Im Sommer 26 Abgänge, fraglich:
- Simon? (spätestens 2027!)
- Niclas? (spätestens 2027!)
- Aksel?
- Luca?
- Adin?
- Thilo?
Abgänge 2027:
- Kent Robin?
Weitere Zugänge:
- Viggo Kristjansson? (spätestens 2027!)
Gerüchte:
- Arnar Freyr Arnarsson?
- Francisco Costa ab 2027?
- Renārs Uščins?
- Mads Svane Knudsen?
- Martim Costa?
Das bedeutet, stand heute, 3 Abgänge und 3 Zugänge im Sommer safe. Fraglich ist der Verbleib von 6 weiteren Spielern. Dagegen stehen nur 1 Zugang ab 27 und die Gerüchte von (derzeit) 5 Spielern. Da bleibt eine Menge Unsicherheit für den Beobachter von außen. Und den Trainer (Vertrag bis 27) haben wir dabei noch nicht betrachtet. Es bleibt spannend!
Briet wurde noch als potentieller Neuzugang gehandelt.
Der Papa hat abgelehnt. Bei Martim geht es nur noch um die Ablöse
Umso stärkere Move von Vranjes, wenn er es schafft, beide ohne den Vater nach Flensburg zu locken.
Vielleicht kann Vranjes auch einfach überzeugend sein 😉 Hat bei Grgic ja auch funktioniert und hätte mit ihm zur SG auch nicht gerechnet. Ich würde beide Costas sofort nehmen. Wenn nur mit dem Vater, dann eben auch so - aber sieht ja anscheinend nicht danach aus. Von daher wäre es ein umso stärker einzuschätzender Move.
Starke Leistung gestern in Mannheim und eine deutliche Steigerung in der 2. HZ. Benko wieder on fire. Möller und Grgic haben gegen die offensive Deckung der Halbe dann das richtige Mittel gefunden. Tolle Stimmung in der Halle. Habe in der 2. HZ hinter Vranjes sitzen können. War voller Energie und Anspannung, aber super sympathisch, genau wie Kay Bendixen - klasse Typ.
Oha, dann wäre er ja sofort verfügbar 😉
Ich bin da auch gespannt, sehr gespannt. Flensburg sucht weiterhin ein neuen Trainer auch da ist Costa ein Thema aber momentan geht es nur um die Spieler. Flensburg möchte eigentlich ungern den Vater haben.
Gibt es denn andere Trainerkandidaten zu denen man was gehört hat?
Hmm, dazu die Meldung, das Jim G wohl seinen Vertrag in Ungarn aufgelöst hat. Dann sollen Sie Papa Costa holen und Jim macht den Cotrainer, dann hat man auch einen, der direkt die Sprache spricht und nirgendwo sonst kann, als in Flensburg kann man direkt vom Co zum Cheftrainer aufsteigen. Sollte Papa Costa eher seine Stärken in der Abwehrarbeit haben, wäre das ein Match mit Jim als Offensivgenie als Assistent. Und wenn der Costazirkus in 3 Jahren weiterzieht hat man gleich den Nachfolger an der Hand.
Woher kommt die Info mit Jim?
Neben der News kann ich heute auch noch bestätigen das die Costa Sache noch ordentlich heiß ist. Man hört das es diese Woche erst wieder Gespräche gab.
Auch wenn es an einigen Stellen kritisch gesehen wird, wäre das schon ein ziemliches Brett und starker Move. Bin sehr gespannt.
Als 2. Mann für den Angriff und 3. Option für den Innenblock sicherlich ok.