Das wird ein ungemütlicher Juni in Flensburg, vermutlich mit Pajovic als Bauernopfer. Aber es kommen eben auch zu wenig Impulse in Spielen, wo es nicht läuft..Unter dem Strich hat die SG mit großer Sicherheit alle Saisonziele verpasst, das wird man nicht so auf sich beruhen lassen.
Bauernopfer heißt ja aber auch, dass du Pajo nicht als den Schuldigen siehst. Und bei einer schlecht eingestellten Mannschaft, die nicht kämpft und nicht taktisch reagieren kann, ist ja nunmal der Trainer Schuld.
Ich möchte aber, dass im Sommer noch mehr aufgeräumt wird. Ljubo hat für mich seine Person mit der Einstellung des unerfahrenen Pajovic an diese geknüpft. Hätte Pajo hier 5 Jahre trainiert und wäre dann gegangen, dann wäre alles gut gewesen, aber so ist für mich Pajo gescheitert und somit auch Ljubo!!!
Was Holgi überhaupt so macht, keine Ahnung. Soll er halt bleiben oder auch nicht.
Boy Meesenburg sollte dieses Jahr mal nicht in den Urlaub fahren, sondern die Führungsriege der SG auf Herz und Nieren prüfen und umstellen.
Dann lieber jetzt einen Totalumbruch.