Beiträge von docduc

Sogar capitano19 schlägt in seinem Podcast ein paar Monate Pause für‘s Kampfgericht vor.

Sehr vernünftig. Aber es soll nicht als Maßregelung angewandt werden sondern diese Leute einfach nur aus der Schusslinie nehmen zum Schutz. Und nicht wie die Hagener sie unverantwortlich öffentlich an den pranger stellen.

Kleine Frage : Was versteht Madame unter “interner Aufarbeitung “ ?
    Jedesmal wenn das angekündigt wurde ging das ja wohl in die Richtung das man folgendes macht : NICHTS!!!
    Marktschreier , Selbstdarsteller, Wichtigtuer. Leider muss man am Ende des Tages zu der Meinung kommen.

Ist Hagen nicht mehr das „Tor zum Sauerland“? So habe ich es nämlich in der Schule gelernt…

Viele Grüße an deine Edith!!:hi:

Auf der A45 kommt ein Schild das das Sauerland ankündigt. Da bist schon ein Stück weit von Hagen weg Richtung Frankfurt.
    Irgendwie sind sie nicht mehr im Sauerland aber noch noch nicht im Ruhr Pott.

Aber wir im Ländle haben ein großes Herz und bevor die Hagener traurig sind geben wir ihnen gern halt das Gefühl der Zugehörigkeit. 😊

Ja, stimmt. Es ist wirklich verrückt, dass beide Zeitnehmer als auch der Delegierte die Situation falsch gesehen haben. Wieviele Augen will man noch installieren, wenn das 6-Augen-Prinzip scheinbar nicht garantiert funktioniert?

Ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll, dass Hagen in ihrer neuen Stellungnahme und auch bei Facebook ein hochauflösendes Bild der Personen am Tisch verwendet haben. Das hat ein Geschmäckle in Richtung "Pranger". Ist ja nicht so, dass nicht von Sportbild über die Handball World bis zur Lokalpresse alle (zurecht!) auf ihnen herumhacken. Aber dann noch so ein Bild dahin zu setzen - im Wissen, dass der Artikel um ein vielfaches mehr geklickt werden wird als der gewöhnliche Hagener Homepage-Beitrag... Ich weiß nicht. Aus einer menschlichen Perspektive einfach "over the top". Hätte ich persönlich jedenfalls nicht gemacht.

Absolut den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Sicher haben sie einen Fehler gemacht. Passiert. Über Konsequenzen kann man nachdenken. Aber die Aktion ist völlig daneben und dafür sollten die Verantwortlichen sich schämen.

Denke die Verursacher vom Kampfgericht machen sich jeder für sich selber im Nachhinein genug vorwürfe. Und das ist manchmal das schlimmste.

Nichts ungewöhnliches. Er unterschreibt für eine halbe saison bei Wisla Plock, weil Pilipovic sich nicht an Polen gewöhnen kann. Wisla und Kadetten tauschen ihre torhüter aus.

Er macht seine sache gut und wird im sommer von Veszprem für ein Jahr unter vertrag genommen, das bereits Mike Jensen für die folgende saison (24/25) verpflichtet hatte. Biosca unterschreibt ab 24/25 bei Nantes.

Da Rodrigo Corrales in den ersten monaten der saison (23/24) rückenprobleme hatte, beschließt Veszprem, einen weiteren Torwart zu verpflichten und zieht die verpflichtung von Jensen auf Januar vor.

Aber Corrales verzichtete auf die Euro 2024, um sich auszuruhen, und hatte sich erholt, sodass Veszprem nun drei torhüter hatte.

Zur gleichen zeit hat Nantes verletzungsprobleme mit Hallgrimsson und Pesic und sucht einen Torwart. Also verpflichtet es Biosca einige monate früher als ursprünglich geplant und zahlt Veszprem eine ablösesumme.

So wird ein Schuh draus . 👍

Wen kucken wir denn jetzt als Schuldigen aus ? Die Schiris ? Die Zeitnahme ? Oder irgendwelche offiziellen? Wenn die Bank mal aufspringt oder der Trainer was moniert das sehen alle und sind sofort aktiv . Aber sowas entgeht der holden Obrigkeit? UNFASSBAR 😡

Edith: Bin als Sauerländer (Hagen Nix Sauerland ☝️) neutral beim Derby . Übers Jahr sind bei mir beide Vereine auf der Sympathie Liste. In diesem Fall geht’s um sportliche Gerechtigkeit.

Klar, ich habe jetzt nur die Deutschen Nationalspieler gezählt, weil die hier in der Umgebung wahrscheinlich die größte Strahlkraft haben. Tom Kiesler dürfte das beste Beispiel sein.

Da hast du nicht ganz unrecht. Geht halt ums vermarkten.